kakao-karten.de Forum

[midi STA] Fantastische Pegasi (Briefe unterwegs)

So meine lieben die Briefe sind nu auf dem Rückweg.
Ich hab extra gestern noch ne Nachtschicht eingelegt, damit alles einigermaßen hinhaut.
Leicht war es diesmal wirklich nicht. Aber ich hoffe, dass ich eure Geschmäcker einigermaßen getroffen habe. Wenn jemand allerdings wirklich unglücklich ist mit seiner Auswahl, dann schreibt bitte mich an.

Leider hab ich nachdem ich die ersten Breife fest verschlossen hatte erst bemerkt, dass ich euch einen kleinen Brief mit hineintun wollte -_-°
Die Briefe zu öffnen war mir aber zu riskant, daher hoffe ich, dass ihr euch über den kleinen Zusatz etwas freuen könnt ^^

Meldet euch bitte zurück, wenn der Brief bei euch ankommt!

@schnee
ja an der Heizung könnte es natürliich wirklich liegen, dass das Material porös geworden ist.
Aber kein Problem, der Staubsauger hat die Shcnipselparade recht zuverlässig beendet ^^

Ich hatte heute Flatterhafte Post gehabt :3
Mit großer Freude öffnete ich den Brief und zum Vorschein kamen dann

https://www.kakao-karten.de/karten/259794 von Ariana
hihihi die passen perfekt zusammen
und erst auf dem Original hab ich bemerkt das Marini auch ein Pegasi ist :3

https://www.kakao-karten.de/karten/259437?sort=benutzer von CaitlynMurphy
AHHHHHHH ich hab das Hummelchen bekommen ;3
süüüüüüüüüß
einfach zum knuddeln

https://www.kakao-karten.de/karten/258838?sort=benutzer von solacira
geilo ;3

vielen lieben dank für die wunderschöne STA Duchess
und mega lieben dank für die kleine Überraschung <3<3<3
ich hatte wirklich super viel spaß bei der STA

Wäre lieb von euch wenn ihr mich als Besitzer der Karten eintragen würdet :3

Yay, beim 20sten mal in den Briefkasten glotzen, war endlich was drinne xDD
Allerdings… zwei Karten von einer Person…? ^^ Ist da was schief gelaufen oder war das Absicht?

In meinem Brief waren drin:

#74 Pegara von Drachenstaub

Ara <3<3<3 Die Karte war einer meiner ganz großen Favouriten <3

#138 Wonderful Pegasus von Immi

Woa, jetzt kommen die Schmetterlinge erst richtig zur Geltung O.O
Mein hübsches, rosa Kitsch-Pony <3 Ebenfalls ein Favourit <3

#144 Kratzpegasus, ebenfalls von Immi
https://www.kakao-karten.de/karten/260922?sort=benutzer
ich mag Kratzkarten, kratzkarten sind immer gut <3 und wenn mich gerade nicht alles täuscht, ist das meine erste in Gold o.o Und wenn ich mir die Karte jetzt so ansehe, sieht es, find ich, sogar noch sehr viel mehr so aus, als wenn das Pferdchen auf dem Mond steht <3

#170 Am Mühlenteich 3/12 von Duchess
Awwww <3 Einfach nur awwwww <3

Ich bin happy <3 Zwei Karten sind ganz dicke Favouriten und die dritte mag auch sehr, sehr gerne <3 Ich hätte es schöner gefunden, von drei verschiedenen Zeichnern was zu bekommen, aber grundsätzlich bin ich sehr zufrieden, vielen Dank <3

Mein Brief ist auch da -

Bekommen hab ich:

#27 Familie von Solacira:
Sie ist wirklich total niedlich - gefällt mir gut :D

#369 Zebrauss von Schatten:
Hab mich so gefreut als ich sie gesehen hab :D sie ist traumhaft schön -

#348 “Weißkopf-Arakanga-Pegasi” von schnee:
Eine meiner absoluten Favoriten, konnte mein Glück kaum fassen :D sie ist der Wahnsinn -

Dankeschön dafür :D
& danke Duchness für die Auflage sie ist wunderschön - - ich war nur so frei und habe rück- und Vorderseite wieder zusammen geklebt :D

Hatte sehr viel Spaß bei der STA, danke das ich dabei sein konnte (:

Hallöchen :3
Mein toller Brief ist auch da, und ich hab mich sooo gefreut! -
Meine Ausbeute ist der Hammer :D Mein absoluter Liebling war auch dabei! :D

Karte Nummer 1 Equus Passer Domesticus II von Petey , eine wunderschöne Karte, ich freue mich sehr diese in meine Sammlung aufnehmen zu dürfen! In Echt noch viel schöner anzusehen :)
Karte Nummer 2 Schimmel von solacira , ebenfalls eine echt süße Karte, mir gefallen die Farben in Echt viel besser, und die Statur ist wunderschön! -
Und Karte Nummer 3 Eintags-Pegasi von schnee , mein absoluter Favorit dieser STA und ich freue mich sooo sehr diese Karte nun in meine Sammlung aufzunehmen!- In Loooove :D

Und danke an Duchess für deine tolle Zusatzkarte, die ist wirklich zuckersüß. Die Farben sind der Hammer!
Danke für die tolle Leitung und für deine Mühe :)

Liebe Grüße,
Immi

Hallöchen,
mein Briefchen kam auch schon an. Er war sehr gut verpackt, so dass ich Ewigkeiten gebraucht habe ihn zu öffnen. Auch ein großes Dankeschön an die super süüüüßee Zusatzkarte <3 Meine Karte:

1. Equus passel Domesticus ->von petey
    Sie ist einfach sooo goldig und super süß <3
  2. Elstersus -> von gruenerhund
    Die Mischung aus den Farben ist mega schön <3
  3. Wüstenprinz -> von schatten
    Die Karte ist soo cool und super schön <3

Alle drei Karten sind meine Favoriten und ich bin soo überglücklich mit der Ausbeute <3
Lg

Mein Brief kam auch heute an :D
Erstmal vielen Dank für diese super süße Zusatzkarte und die Idee mit den Pegasi ist
einfach nur super :D Ich bin auch mit meinen anderen Karten mehr als Zufrieden :3

Immi
Libellenpferd → #139 Libellenpferd~ – Immi | kakao-karten.de
Eine sehr schöne Karte und auch die Farben sind richtig Klasse geworden :D
Der Hintergrund passt auch super dazu <3

Angelheard
Schöne Blümchen → #478 Schöne Blümchen – Angelheard | kakao-karten.de
Das Pegasi ist soooo süß geworden <3 Ich mag es sehr und ich liebe es auch
wie es die Blumen anschaut. Eine sehr hübsche Karte :D

CaitlynMurphy
Mystical Forest → https://www.kakao-karten.de/karten/258456?sort=benutzer
Eins meiner Favoriten von der STA :D Und ich bin richtig froh diesen coolen
Drachen Pegasi bekommen zu haben :D Ich liebe die Farben und wie cool es einfach
aussieht <3

Vielen Dank nochmal Duchess für diese tolle M-STA <3
Und schöne Ostern wünsche ich euch allen :)

LG

Mein Brief ist angekommen und ich freu mich total! Meine Auswahl ist der Hammer ____

Bekommen habe ich:

Seemöwen-Pegasi von schnee
Mein absoluter Favorit der STA! Ich bin super glücklich, dass diese Karte tatsächlich bei mir gelandet ist! Die beiden sind so eine tolle Kombination und dazu dieses stürmische Küstenwetter ___ So schön!

My castle von Ariana
Die Schattierungen sind der Hammer! Du kannst echt toll mit Bleistift umgehen. Die Fledermaus-Flügel passen super und sind genial umgesetzt!

Pfauen Pegasi von Drachenstaub
Diese Karte bringt ein bisschen Farbe in meine Auswahl. Okay, eine Menge Farbe :-D Die Idee ist super und ich mag, wir du das Farbkonzept des Pfaus auf den Pferdeteil übertragen hast.

Und die wunderschöne Auflage von Duchess. Die drei sind so süß zusammen, die Karte ist einfach traumhaft! Besonders das kleine Küken ________ Vielen Dank!

Ich bin wunschlos glücklich mit meiner Auswahl! Vielen Dank für diese tolle STA, das Zeichnen hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es war mein erstes Mal als Nachrücker, vielleicht trau ich mir das jetzt öfter zu :-)

Mein Brief ist heute ebenfalls angekommen und ich freue mich melden zu können, dass folgende wunderschöne Karten sicher den Weg zu mir gefunden haben:

Kranichtanz von kiriah
Meine zweite Karte von dir und wieder ein ganz großer Favorit _ Ich liebe die dynamische Pose des tanzenden Pegasus <3

Mantis-Pegasus von Drachenstaub
Mir gefällt die Farbkombination bei dieser Karte immer noch sehr gut :-) Die Grün- und Brauntöne ergeben ein echt stimmiges Bild :-D

Butterfly von Chrissiee
Ich mag es, wie dynamisch der Pegasus wirkt, es scheint so, als würde er fliegen :-) Und die Flügel sind dir auch gut gelungen.

Außerdem noch Auflage 8/12 von duchess fantastischer Karte. Ich liebe diese Szene <3 Sie gefällt mir unglaublich gut und die Pegasi sind einfach ein Wahnsinn. Danke!

Danke für diese wundervolle STA und die tolle Auswahl, es hat echt Spaß gemacht :-D

So damit sind 8 von 12 Rückmeldungen da.
Ich freue mich sehr das euch eure Auswahl gefällt
und dass mir Schatten den kleinen Fehler verzeiht >.< …tut mir wirklich leid…

Ich hoffe auch, dass sich bei der Zusatzkarte nicht noch mehr Rückseiten gelöst haben.
Mit dem Kleber hatte ich bislang eigentlich recht gute Erfahrungen gemacht -_-
Ich werde sie dann hochladen, wenn alle Rückmeldungen da sind.

Ich hab leider noch keine Post und bin bis einschließlich Montag bei den Schwiegereltern. Das heißt ich kann mich erst Montag zurück melden.

Mein Brief kam auch an. Drinnen waren:

66 Rainbow von Chrissiee
Eine wirklich schön bunte, surreale Karte. Superschön bunt. :)

#480 Schmetterling von angelheard
Der Schmetterling hat wirklich schöne leuchtende Farben. :)

#368 Breitflügelfledersus von **Schatten **
Einer meiner Lieblingskarten mit einem sehr ungewöhnlichen und schön detaillierten Motiv. Wirklich eine wundervolle Karte. Und was man jetzt erst sieht: Der Mond glänzt silbern.

und eine wundervolle Zusatzkarte von Duchess. Am Mühlenteich 4/12 gehört nun mir. :)

Danke euch allen und schöne Ostern.

P.S. Tut mir leid wenn ich nicht bei allen kommentiert habe, ich hab das immer so peu a peu am Anfang gemacht und hatte gegen Ende mit Studium, Job und Privat so viel zu tun, dass ich einfach nciht mehr dazu gekommen bin.

Ich glaube unsere Post ist schon seit letzten Mittwoch in den Osterferien, denn seit dem haben wir an sich keine Post mehr bekommen… nur die Citypost o___O
Schätzungsweise wird dann erst am Dienstag der STA-Brief bei mir ankommen.

Ich werde dann in den nächsten Tagen die neuen Besitzer meiner Karten hinzufügen ^^

Endlich Dienstag und endlich konnte ich am Abend meinen Brief aufmachen und ich bin noch immer so geflasht von dem Inhalt… ____

Pegasusfohlen von kiriah
Eine meiner absoluten Favoriten! Ich habe mich sofort in diese süßen Fohlen verliebt! Und ich bin so happy, dass ich ihnen nun ein neues Heim in meinem Ordner geben kann… ___

Bat-Horse von Chrissie
Der kleine Rocker unter den Pegasi ^___^
Ein sehr coole Karte und im Original kann man nun den Glitzer auch anständig bewundern! Ich freue mich vor allem, dass ich mit der Karte auch einen exotischere Art der Pegasusfamilie ergattern konnte =)

Sternenregen von gruenerhund
Auch einer meiner Lieblinge! Die Farben sind im Original viel sanfter und auch etwas heller, was mir gut gefällt! Aber vor allem bin ich noch immer von dieser Pose sehr angetan! Sehr ausdrucksstarke Karte…^^

Am Mühlenteich von Duchess
Oh mein Gott! Die Karte ist einfach nur umwerfend! So viele liebevolle Details und die Idee an sich ist einfach nur schön =) Vielen lieben Dank!

Ich bin wirklich mehr als happy mit meiner Auswahl!
Würde mich freuen, wenn man mich als Besitzer bei den Karten dann einträgt =)
Es war echt toll an der STA teilgenommen zu haben ^____^

…immer noch nichts. Langsam mache ich mir Sorgen. :( Ich hatte bisher noch nie Ärger mit der Post.

Also ich freue mich natürlich, dass die meisten ihre Post schon haben und sich darüber auch freuen können. Ich werde dann am Wochenende eure Bewertungen schreiben.

@Cait und gruenerhund
noch sind die Briefe nicht “offiziell” verloren gegangen. Aber meldet euch bitte kurz wenn er in der Samstagspost immer noch nicht drin war, dann werd ich Nachforschungsanträge stellen.
Ich hoffe aber immer noch, dass da was kommen wird >.<

Ich hatte heute wieder mal besuch vom Nachbarn. Ich weis nicht wieso aber meine Briefe landen immer wieder in seinen Briefkasten.

Mein Brief war voll mit wunderschönen Karten.

#919 Waldfriedhof, Esel Edition von CaitlynMurphy
Ach ich habe mich so gefreut einen Eselpagasus in meinen Brief zu finden. Hatte so darauf gehofft da ich Esel echt mag.

#25 Waldlichtung Ariana
Diese Karte ist immer noch ganz bezaubernd und ich liebe die Ruhe die sie ausstrahlt.

Pegasi MidiSTA #3 - Equus Pegasus Stellaris von Petey
Ich konnte es gar nicht fassen. Mein absoluter Favo dieser STA und ich hatte ihn in Meinen Briefumschlag. Sie in der Hand zu haben freut mich.

Und natürlich die Auflage von Am Mühlenteich
Was für eine hübsche Familie. Habe mich riesig über das Extra gefreut.
Danke für die tolle Leitung der STA und den klasse Teilnehmern natürlich.

Nach dem reinen Ausschlussverfahren wisst ihr ja bereits welche Karten an Caitlyn gehen sollten.
Ich hatte gestern bereits einen Nachforschungsauftrag für ihren Brief gestellt. Das was ich von Nachforschungsaufträgen bislang allerdings mitbekommen habe ist eher deprimierend.
Dabei war der Rückbrief sogar wesentlich dünner als der Brief zu mir, mit den ganzen lieben Zusätzen q_q
Nun die Post sagt, dass sie für die Nachforschung über einen Monat Zeit in Anspruch nehmen würde.
Daher möchte ich die Aktion jetzt für beendet erklären.
Es sind wunderschöne Beiträge entstanden und ihr ward eine tolle Gruppe!
Vielen Dank für eure Teilnahme!

Ich werde mit Cait weiterhin in Kontakt bleiben wegen dem Rückbrief und ihr zumindest die Zusatzkarte, die auch an euch alle ging zukommen noch einmal zukommen lassen.

Ich hoffe weiterhin, dass der Brief noch bei mir eintrudelt. Ich bin echt traurig - sowas ist mir bisher noch nie passiert. :( Und dann noch bei so einer tollen Midi.
Danke Duchess, dass du mir die Zusatzauflage schicken willst - ich bin schon total gespannt, wie sie aussieht. Immerhin ein kleiner Trost. Du musst auch nicht extra Porto ausgeben - pack die einfach mit in deinen STA-brief für die Meisen. ;)
Sollte der Brief doch noch eintreffen, sag ich euch natürlich Bescheid.

So ich hatte heute endlich einen Brief in der Post von der Post.
Leider ist Caits Brief wohl wirklich weg. Das ist mir dieses mal auch zum ersten Mal passiert.

Aber zumindest eine der Zusatzkartenauflagen konnte ich ihr als kleinen Trost noch zukommen lassen.

Wie siehts denn mit Ersatzkarten aus?
Weil ich find doof, wenn Cait jetzt nichts mehr weiter bekommt :/
Ich würde mich auf jeden Fall bereiterklären, noch was zu zeichnen, eine Idee hätte ich schon :3