kakao-karten.de Forum

[midi STA] Fantastische Pegasi (Briefe unterwegs)

@Ariana
sehr schön ^^auch die Wahl des Mediums passt hier toll.

@kiriah
das geht in Ordnung, wenn du nur zwei Beiträge in der Zeit schaffen würdest ^^
ich freue mich, dann trag ich dich ein.
Aber nein auch bei fliegenden Fischen (auf die es auch bei dieser Frage hinauslief) sind es trotzdem noch Flossen, daher bitte davon Abstand halten.

@schnee
alle genehmigt.
Wunderschöne Beiträge!
Und vielen leiben Dank für diese kleine Hummel! XD als ich Caits Beitrag sah hab ich auch schon gedacht, dass ich sie ja am liebsten selbst behalten würde. So komm ich doch noch dran <3 ^_____^

@Cait
es hat niemand gesagt, dass du nur eine Art auf die Karte bringen must ^_~

https://www.kakao-karten.de/karten/259723?sort=benutzer :wiiii:

Hier wären meine Beiträge, wenn alle so okay sind. :)

Leider alles abfotografiert, weil mein Scanner schon wieder nicht tut… :/
Wenn der die Tage wieder funktionieren sollte werde ich noch Scans der Bilder nachreichen!

kleine Zwischenmeldung von mir

bin fleißig dabei
Skizzen hab ich haufenweise
und einmal fertige Outis :3

So, wenn zugelassen wäre hier dann meine zweite Karte :-) Ich hoffe, die Pegasi sind dominant genug xD
https://www.kakao-karten.de/karten/259794

Ich hab auch schon 2 Karten fertig und bin an den anderen dran. Wäre denn prizipiell auch eine Verlängerung möglich?
Ich hab für die Ferien eine Werkstudenten Stelle auf Vollzeit plus Überstunden und nur am Abend ab und an mal Zeit was zu malen. Wenn ich mich beeile schaff ichs zwar in der Zeit, also zumindest die letzte Pflichtkarte, aber gegen etwas mehr Zeit hätt ich auch nichts. Und ich denke für kiriah, die neu miteinsteigt wärs doch sicher auch schön etwas weniger Zeitdruck zu haben.

ok, alles wieder aktuell ^^

@Petey
da wir noch kurzfristig eine Nachrückerin hinzubekommen haben habe ich auch schon darüber nachgedacht ob eine Verlängerung drin wäre.
Mehr als eine Woche könnte ich allerdings nicht dran hängen. Da ich in der Woche darauf für ein paar Tage weg bin und vorraussichtlich nicht online kommen kann. Während dieser Zeit könnt ihr aber natürlich ordentlich kommentieren.
Ich möchte auf jeden Fall die Post möglichst vor Ostern wieder draußen haben.
Wäre den anderen Teilnehmern, die noch nicht fertig sind mit dieser kleinen Verlängerung geholfen?

Denkt bitte dran, dass ich mich über Zusatzkarten zwar freue, aber sie nicht nötig sind!

Ich hätte kein Problem mit einer Verlängerung, aber brauchen würde ich sie auch nicht, da sich bei mir alles gut ausgehen sollte. Also ist es mir relativ egal xD

Ich schaffe alle in der Vorgeschriebenen Zeit aber eine Verlängerung würde mich nicht stören.
Dann habe ich nicht so einen Streß zur Post zu kommen. Der Briefmarkenautomat ist leider meistens kaputt.

Meine Karten sind auf dem Weg! :wiiii:

Ich hab die erste Karte fast fertig und die Skizze der zweiten steht auch. Mit Verlängerung würde ich wahrscheinlich noch eine dritte schaffen.

Gut in Ordnung, ich gebe euch die Verlängerung. Neuer Abgabeschluss ist damit der 14.3.
Der Kommentarschluss wird dann ebenso um genau eine Woche nach hinten verlegt.

Und nun meine 2 letzten Karten für die STA ich hoffe sie entsprechen den Regeln.

Und

Zusatzkärtchen kommt dann morgen.

gehen in Ordnung :)

So hier melde ich mich auch mal mit meinem ersten Beitrag :3

ein Pinto Pegasi :3

hoffe er geht so in Ordnung

bin auch ganz fleißig an den anderen Karten dran :3

@Angelheard
ja würde er :)

So, hier wäre dann auch mein letzter Beitrag :-) Ich hoffe, der ist so zugelassen und findet Gefallen.
https://www.kakao-karten.de/karten/260093?sort=benutzer

Hier ist deine Zusatzkarte liebe Duchess =)
Es ist leider nur eine kleine schnelle Karte geworden … da ich im moment
nicht soviel Zeit habe :o Hoffe aber das sie dir trotzdem gefällt =)

Und hier kannst du sie dir schon vorher anschauen, falls noch nicht hochgeladen :)
https://www.facebook.com/DrachenStaub-125325717850975/?ref=aymt_homepage_panel

wieder alles aktuell ^^

@Drachenstaub
vielen lieben Dank für diesen süßen Wiedehopf! der ist wahnsinnig knuffig geworden <3

@Caitlyn
dein breif war ganz schön voll! ihc hab ne Weile gebraucht bis ich da alles ausgepackt habe XD
und auch dir ein großes Dankeschön für die vielen Beilagen. Das rote Motivpapier schreit geradezu nach einer Bastelkarte.
Und welch schöne Zusatzkarten und Skizzen <3

Ich hätte meine 3 Pflichtkarten fertig, falls genug Zeit ist versuch ich mich noch an einer vierten Karte wobei ich wie meistens auch offen lasse welche Karte die Zusatzkarte wird.

Ich hoffe die gehen soweit klar. Ich hatte beim Esel anfangs eine Stadt mit Bleistift im HG aber das war irgendwie too much und grau in grau. Ich bin also beim Farbverlauf geblieben und hoffe das ist ok so.