kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Echte Hunde (Canini) - 6 Plätze frei

Okii, ich bereite heute sicherheitshalber trotzdem mal outlines vor, wenns echt nicht kommt geht’s dan schneller. Wenns kommt kanns immernoch in den Müll

Naja dachte nässse wird von der ersten Schicht aus taschentücher aufgesaugt und damit nicht doch bissel was den Weg durch die frischhaltefolie findet

Und schon ist der zweite Brief von @Blackraven angekommen :)

Außerdem ist der Brief von @Schatten angekommen - damit sind alle Karten da! Wenn es zeitlich für euch passt, würde ich dann morgen Abend die Auswertung machen und am Sonntag verteilen, damit sich die Karten Montag gleich auf den Rückweg machen können :D

Ach ja, noch etwas, weil ich bei jedem Brief etwas nachbessern musste: Bitte denkt daran, sowohl mich als Absender einzutragen als auch euren Nicknamen irgendwo zu notieren. Bei 5 Briefen ist es nicht so schlimm, aber bei großen Aktionen kann das extrem zeitfressend sein. Danke :)

Gott sei Dank :slight_smile: gut merke ich mir fürs nächste Mal :3

Nach etwas Verzögerung durch ziemlich böse Kopfschmerzen gestern Nachmittag/Abend ist die Verteilung abgeschlossen! :D Alllerdings kann ich die Briefe nicht, wie ursprünglich geplant, morgen gleich einwerfen, da ich Trottel nicht genug Briefmarken für alle Rückbriefe zu Hause habe… also werden die Briefe morgen, spätestens übermorgen, nach der Arbeit direkt zur Post gebracht und vielleicht kommen sogar diese Woche schon die ersten an!

An dieser Stelle auch dankeschön an alle, die die Möglichkeit mit dem Bewertungsbogen genutzt haben :)

Auch hier noch etwas Mini-Statistik, falls das jemanden so interessiert wie mich:
Den Platz für die meisten geschriebenen Kommentare teilen sich Blackraven und Schatten, die beide jeweils alle Karten kommentiert haben! :D Und den Platz für die meisten Favo-Nennungen teilen sich auch zwei Karten, nämlich die Andenschakale von Blackraven und “Gute Aussicht” von Kira - Schakale scheinen hier ziemlich beliebt gewesen zu sein ;)

Ich finde Statistiken :D freue mich schon auf den Brief :3

1 Like

Finales Update - fangen wir mit den schlechten Nachrichten an: ich war gestern Morgen offenbar so durch den Wind, dass ich nicht nur mein Mittagessen, sondern auch die Rückbriefe zu Hause vergessen habe.

Die gute Nachricht: dafür hab ich gestern noch Briefmarken gekauft und habe die Briefe eben in meiner Mittagspause eingeworfen. Mit etwas Glück gehen sie noch mit der Leerung heute raus (offiziell wird um Punkt 12 geleert, aber das steht auf allen Briefkästen hier in der Gegend, ich weiß bloß nicht, wo sie anfangen damit), das heißt, es könnten diese Woche schon die ersten wieder ankommen :)

2 Like

Danke für deine Mühe :) freu emich schon sehr auf den Rückbrief
Und an alle: Sorry fürs lack of commenting bei mir x.x
letzte Woche war wirklich Stress Pur und übers WE war ich weg es wurde sehr spät am Montag
ich werde euch allen noch kommis dalassen!

:heart_eyes_cat: :heart_eyes_cat: :heart_eyes_cat: Mein Brief ist angekommen und ich bin überwältigt 1563614776575-1061557237
Familienfreuden von @amidala
Mähnenwolf von @Blackraven
Spielzeit von @Schatten

Ich weiß wirklich nicht, welche Karte mir am besten gefällt da sie alle 3 wunderbar geworden sind und in real nochmal epicer aussehen als auf foto oder san.

Vielen Dank für die STA und die ausbeute ein toller Start in den Samstag

1 Like

Mein Brief kam heute an und ich bin mega happy :heart::heart::heart:
Hab einmal familienfreude von @amidala :two_hearts:
Gute Aussicht von @anon74763098 :two_hearts:
Und Brush Dog Underwater von @Kawiji :revolving_hearts:

Ich Liebe die drei so mega :heartbeat::heartbeat::heartbeat::heartbeat: Danke :smiley: in Real sehen die sogar noch besser aus <333333333
Danke für meine tolle erste STA <33

IMG_20190722_095845

2 Like

Ich hab ganz vergessen zu schreiben, mein Brief ist seit Samstag da <3

#072 Andenschakal von @Blackraven
#025 Spring von @Kawiji
Und Mondlicht von @anon74763098

Ich bin ein sehr glücklicher kleiner Schatten, besser hät ich es mir selbst nicht aussuchen können <3
Besnders das es gleich zwei Rothund-Karten geworden sind freut mich sehr <3

2 Like

Hab meinen Brief gestern bekommen :slight_smile:
freus mich über Pusteblumenwiese von Kira, freue mich ganz besonders darüber, da es von unserem Hund ein Pusteblumenbild gibt ;)
von Kawijt habe ich sneak bekommen, die gefällt mir in echt noch besser alsauf dem Foto :slight_smile:
und von Schatten, 622 Begegnung,die Perspektive und der Himmel beeindrucken mich immer noch :slight_smile:
Vielen Dank für die tollen Karten und der kleine Wachhund bekommt einen Ehrenplatz :slight_smile:

1 Like

Sehr schön, damit sind schon fast alle Briefe angekommen, fehlt nur noch einer! :)

Ich denke mein Brief ist auch schon da, nur bin erst am Montag wieder zu Hause, werde dann aber sofort Bescheid geben…XD

Liebe Grüße

1 Like

Jetzt kann ich auch meine Ausbeute präsentieren…XD
Tut mir leid, dass es so spät kommt.
Ich bin total zufrieden mit den süßen Kärtchen, die ich bekommen habe und sie haben alle einen sicheren Platz bei mir. auch hat mir das Zeichnen meiner Karte sehr viel Spaß gemacht.

LG Kawiji

2 Like

Wundervoll, damit ist alles gut angekommen - ich bin erleichtert <3 An dieser Stelle möchte ich mich auch bei euch allen bedanken, eine so reibungslose Aktion hatte ich jetzt schon eine Weile nicht mehr, und ich habe mich auch über jeden einzelnen eingereichten Beitrag gefreut. Besonders bedanken möchte ich mich natürlich auch nochmal für alle Zusatzkarten und sonstigen Extras <3

In den nächsten Tagen schreibe ich dann eure Bewertungen und wir können die Aktion beenden. Vielleicht sieht man sich ja bei einer zukünftigen Aktion - ich würde mich freuen! Die Umfrage für mein nächstes Thema geht dann auch demnächst online :)

1 Like