Ich weiß, die Anmeldung ist noch drei Tage offen, aber nachdem der Andrang… wesentlich geringer ausgefallen ist als geplant, hätte ich einen Vorschlag: Wenn sich in den nächsten Tagen noch ein, zwei weitere Teilnehmer finden, wird die Aktion normal laufen. Ich werde die Anmeldung offen lassen, aber ansonsten wirds halt eher eine Mini als Midi.
Wenn sich allerdings niemand mehr findet, würde ich mich selbst der Gruppe anschließen und eine WuST daraus machen.
Wäre das so in Ordnung für euch?
Um ehrlich zu sein habe ich absolut keine Lust auf eine WuST, weil es mich wahnsinnig stresst, wenn die Karte einer bestimmten Person gefallen muss, und ob die Zeit dann auch für vier Karten reicht, ist bei mir auch fraglich. In dem Fall wär ich leider draußen.
Hi :)
Wenn ich mich mal von der Seitenlinie zu Wort melden darf: An einer WuSTA zu dem Thema hätte ich wiederum ggf. Interesse. Allerdings könnte es zeitlich aktuell auch bei mir etwas eng werden. Wäre da denn evtl eine Verlängerung möglich? Dann könnte ich in dem Fall für Schatten einspringen denk ich. Ich umschleich das Thema jetzt schon eine Weile und WuSTA wär dann doch zu verlockend.
Kommt aber natürlich auf die anderen Teilnehmer an.
@Schatten: Das ist natürlich schade, aber verstehe ich, weil es doch etwas anderes ist. Ich muss gestehen, ich habe wirklich nicht damit gerechnet, dass sich so wenige Leute für die Aktion melden…
@Sam_Linnifer: Oh freut mich zu hören :) Eine Verlängerung wäre in dem Fall sehr wahrscheinlich sowieso geplant - zum einen, weil eine Karte mehr gezeichnet werden muss und zum anderen, weil es bei mir selbst sonst auch knapp werden könnte. Ich hab nicht wirklich damit gerechnet, einspringen zu müssen und im Juni selber noch einiges an Präsentationen und Prüfungen für die Uni zu machen. Aber ja, mal sehen, was die anderen Teilnehmer dazu sagen :)
Okay cool dann würde ich das so machen, falls es den anderen Teilnehmern passt :) ist mal eine coole Herausforderung und das Thema ist toll!
Ich überlege schon lange mich anzumelden aber wenn es eine WuST wird passe ich dann doch :/
@GruenerTee: Wie gesagt, wenn noch ein, zwei Anmeldungen dazu kommen bis Freitag wird es eh normal als STA laufen. Zwar eher wie eine Mini als Midi, aber sie könnte laufen. Wegen der sehr wenigen Anmeldungen bisher wollte ich nur mit den bisherigen Teilnehmern schon einmal abklären, was passiert, wenn wenn sich niemand mehr anmeldet, damit die Aktion in irgendeiner Weise trotzdem laufen kann :)
Edit: Da sich GruenerTee jetzt noch angemeldet hat, sind wir 5 Leute, ich könnte also verteilen. @Sam_Linnifer an der “normalen” STA teilzunehmen wäre nichts für dich? Wenn es um die Zeit geht, ich hätte kein Problem damit, auch so die Zeichenzeit etwas zu verlängern :)
Aw okay schade ._.
Hm… reizt mich zumindest deutlich weniger als eine WuSTA. In Anbetracht dessen, dass Nachrücken im Rahmen der Teilnehmerzahl ja kein Problem sein sollte, werd ich einfach schauen, wie ich mit den andren Aktionen zurecht komme und Muße habe und würde mich melden wenn das in Ordnung ist? :)
Kann ja theoretisch an Karten basteln und schauen was herauskommt. Auf jeden Fall danke dir!
Ja klar, die Anmeldung bleibt sowieso offen, du kannst dann noch jederzeit einsteigen, wenn du noch Lust darauf hast :)
Okay danke dann geb ich Bescheid :) evtl hatte eine Freundin von mir wohl auch überlegt, vielleicht kommen wir dann noch nach ich frag sie nochmal.
WUStA wäre ok für mich jetzt nicht unbedingt mega cool aber wäre ok 
Habe euch jetzt mal alle akzeptiert, weil ich mal nicht damit rechne, dass sich heute spontan noch über 10 Leute anmelden :) Wie schon erwähnt bleibt die Anmeldung nach heute noch offen, wer sich nach heute also noch anmelden möchte, meldet sich bitte entweder hier im Forum oder per PN und ich werde euch noch nachtragen (wird natürlich auch im Aktionstext noch ergänzt)
Ganz wichtig: Wenn sich jemand wegen zu knapper Zeit nicht anmelden möchte oder jemand von den Teilnehmern merkt, dass es etwas knapp wird, meldet euch einfach bei mir! Ich habe prinzipiell kein Problem damit, eine Verlängerung zu geben, ich muss es nur wissen. Und zwar bitte nicht erst ein paar Tage vor Abgabe, das ist den anderen Teilnehmern gegenüber einfach sehr unhöflich!
Yay danke :D ob jetzt Wust oder nicht ich hab schon paar Skizzen finde das Thema super <3
Sehr schön :D Nachdem sich GruenerTee ja noch angemeldet hat, sind wir zumindest 5 Leute, was heißt, dass ich verteilen kann. Wenn während der Zeichenzeit vielleicht noch ein, zwei andere dazu kommen, wird es im wesentlichen halt eine Mini :)
Ach ja: Wer möchte, darf Skizzen udn WIPs gerne im Thread zeigen, dafür haben wir ihn ja :D
Yeey :D freue mich sehr, finde das Thema super :D
Ich hab tatsächlich schon die Skizzen allesamt fertig, seit ein paar Tagen xD
Aber noch nicht vorzeigbar, außer mir erkennt da vermutlich keiner was drauf xD
Mal schauen, wann ich dazu komme, die auszuarbeiten :D
Bisher habe ich nur eine Skizze xD aber insgesamt drei Ideen
Erste Skizze zum andenschakal
vorne 2 Tiere, inklusive Toter Beute. Im hg Anden Gebirge / Felsen mit Ruine und eventuell wenigen Bäumen. Ist das so ok?