kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Echte Hunde (Canini) - 6 Plätze frei

Skizzen :D

Oben links zwei Wölfe die dem Eisbären im Hintergrund lieber aus dem Weg gehen wollen, da Schnee liegt, jetzt nicht besonders detailliert, Himmel bekommt aber noch Nordlichter :3
Oben rechts ein Mähnenwolf. Hintergrund ist von verschiedenen Fotos Boliviens inspiriert, da es auf den Fotos immer so wunderbar weitläufig wirkt und ich mir einen höher gelegenen Platz vorgestellt hab, ist der Horizont eher niedrig gesetzt und ebenfalls vergleichsweise schlicht. Beim Himmel bin ich noch nicht sicher, neige aber zu einer eher gewittrigen Himmel :3
Unten sind Rothundmama mit Welpen, die in waldigem Grasland spielen, durch die Büsche und alles entsprechend dann mehr Details :3

(Und ja, ich hab meinen Hund als Unterlage missbraucht xD wo sie lag war halt besseres Licht xD)

2 Like

Ouh, die Skizzen sehen schonmal super aus, Schatten <3 Und Hunde eignen sich oft ganz gut als Unterlage, grade so helle |D

Kira hat eine neue Karte eingereicht: Gute Aussicht
Kira hat eine neue Karte eingereicht: Pusteblumen Wiese

Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #621 Treffen im Schnee
Kawiji hat eine neue Karte eingereicht: #024 "Bush Dog Underwater"
Blackraven hat eine neue Karte eingereicht: #073 Gute Beute
Blackraven hat eine neue Karte eingereicht: #072 Andenschakal
Kawiji hat eine neue Karte eingereicht: #025 "Spring"
Kira hat eine neue Karte eingereicht: Mondlicht

So, da der erste Teilnehmer alle Beiträge fertig hat, werde ich dann auch mal die Durchsage für die Adresse machen :)

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für "Karten fertig"
Blackraven hat eine neue Karte eingereicht: #074 Mähnenwolf

Wie erfahre ich die Adresse? Wenn ich auf durchsage klicke kommt nur das der Zugriff verweigert wurde :/?

Naira muss deinen Status umstellen, erst dann kannst du die entsprechende Durchsage einsehen :3

Bei uns ist es über Nacht mal eben so um 10° abgekühlt, die nächsten Tage kommt also die Colo der dritten Karte, die ich dann alle zusammen hochlade :3
Ich bin also sehr zuversichtlich, das ich alles rechtzeitig schaffe, natürlich vorausgesetzt das kein Unglück geschieht und die Karten zugelassen werden xD
Schonmal ein Foto der zweiten Karte :3

1 Like

@Blackraven: Tut mir leid, Hitze und Semesterende machen mein Hirn matschig… sollte jetzt passen!

@Schatten: Abkühlung klingt gut, lässt hier aber wohl noch auf sich warten… der Mähnenwolf sieht aber schonmal super aus :D

1 Like

Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #622 Begegnung
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #626 Spielzeit
amidala hat eine neue Karte eingereicht: #222 Abendwache
amidala hat eine neue Karte eingereicht: #223 Besondere Freundschaft
amidala hat eine neue Karte eingereicht: # 224 Familienfreuden

So Leute, eine Woche noch bis Zeichenschluss - der Großteil von euch ist ja schon fertig, wie siehts beim Rest aus, gerade bei @GruenerTee? Von @Kawiji sind ja schon zwei Beiträge eingereicht, also da fehlt eh nur noch eine.
Alles gut bei euch? Kommt ihr mit der einen Woche zurecht?

Hab die Karte gerade Hochgeladen…XD

Kawiji hat eine neue Karte eingereicht: #027"sneak"

Status-Update: GruenerTee ist nach Absprache mit mir ausgestiegen, damit sind alle Karten fertig und abgesegnet! Angekommen ist bisher noch nichts, aber sobald sich das ändert, gebe ich hier im Forum bescheid - bitte denkt daran, die Briefe rechtzeitig abzuschicken, falls ihr das noch nicht getan habt.

Des weiteren werde ich mich im Lauf der Woche auch an den Bewertungsbogen setzen. Bei so einer kleinen Aktion ist das zwar nich unbedingt nötig, denke ich, aber ich würde es dennoch gerne mal ausprobieren und wäre froh, wenn ihr mir dabei helft, indem ihr den Bogen dann auch nutzt :) In diesem wird es dann auch noch gesondert die Möglichkeit geben, Favoriten zu nennen.

Reicht euch eine Kommentarzeit bis Samstag (13.7.) abends oder braucht ihr mehr? Die Kartenzahl ist ja recht überschaubar.

Hoffentlich habe ich jetzt nichts vergessen, wenn schon, bitte schreien |D

Brief liegt hier fertig und sucht nur noch seinen Weg in den Briefkasten. Den sollte er auch die Tage finden :3
Mir sollte die Kommentarzeit locker reichen, sind ja nur 15 Karten, also 12 zu kommentieren :D

1 Like

Meine Karten wurden heute früh abgeschickt, sind allerdings zwei Briefe geworden.
Überweisung ist auch getätigt.
Kommentarzeit müsste reichen :D

1 Like

Und wie angekündigt: Die Briefe von @Kawiji und @amidala sind heute angekommen! Vielen Dank für die süßen Sticker, Kawiji, da wandert einer gleich aufs Skizzenbuch :D Und dir amidala, auch vielen vielen Dank für die Zusatzkarte die zwei sind so niedlich, wie sie da zu einem hochschauen <3

Ahoi allerseits!

Ich weiß, ich sehr spät dran, aber die STA habe ich schon lange beobachtet und heute spontan 2 Karten zum Thema gezeichnet.

Ich würde gerne noch als Nachrücker (?) teilnehmen. Der Grund, warum ich mich erst jetzt melde ist einmal, dass ich bisher keine Zeit für Eigenes hatte und dann auch, weil Auflagendruck ausgeschlossen ist. Ich verstehe den Sinn dahinter, finde es aber immer etwas schwierig quasi für immer meine Nutzungsrechte abzugeben und da wir hier ja eine kleine und feine Runde sind, wollte ich einfach mal fragen, ob da vllt. eine Ausnahme gemacht werden kann. Natürlich nur, wenn alle Teilnehmer damit einverstanden sind. Ich zum Beispiel habe auch kein Problem wenn es von meinen Karten Auflagen gibt.

Ich hoffe, das kommt nicht special Snowflake-like rüber, aber ich dachte, ich frage einfach mal. Ich bin nämlich der Überzeugung, dass sich die Teilnehmer über meine Beiträge freuen würden. Hier wären die ersten beiden Karten:

Karte Nr. 3 würde ich dann morgen fertig machen und auch entweder dann oder spätestens am 10. abschicken können. Das Einzige, was sich halt verzögert, wäre die Hochladefrist.

Wie gesagt, ich bin nicht böse, wenn es nicht klappt. Probieren kann man es ja mal. Finde das Thema nach wie vor toll und habe schon schöne Karten entdeckt <3

Ich bin dann direkt schonmal die Spielverderberin: Für mich macht die Existenz von Auflagen eine Karte so uninteressant, das ich sie nicht tauschen will und mich jedes mal geärgert hab, eine solche ertauscht zu haben. Was ich zeichne ist Einzigartig und ich möchte dafür etwas genauso einzigartiges wiederbekommen.
Ich bin daher gegen die Erlaubnis von Auflagen.

1 Like