[details] TEXT [/details) (statt der letzten runden Klammer noch eine eckige, dann ist alles zwischen den beiden Dingern wo jetzt Text steht im Spoiler :3
Juhu auch mein Brief ist angekommen!
Und ich muss sagen ich bin total aus dem HĂ€uschen. Ich habe drei absolut mega tolle Originale und eine genauso wundervolle Auflage darin vorgefunden! _
Vorab möchte ich sagen, dass KEIN Scan den Karten farblich gerecht geworden ist. Sie sehen nochmal toller aus, wenn sie vor einem liegen <3
Links: #451 âGruppenfotoâ
Die Karte ist wirklich zuckersĂŒĂ geworden!! Jedes einzelne Ditto sieht sowas von niedlich aus, und sie posieren herrlich zusammen! Sie ist auf dittofarbener Pappe, mit einem Dittogesicht, geklebt⊠was ich mega geil finde xD Vielen lieben Dank dafĂŒr!
Mitte oben: #400 âHast du es etwa immer noch nicht drauf!?â @koko
OMG Ich kann nicht glauben, dass ich die echt bekommen habe! Das ist wirklich eine der coolsten, lustigsten und detailreichsten Pokemonkarten die ich jemals gesehen habe. Sie ist wirklich wundervoll, von der Idee und auch von der Umsetzung her. Was ich ultra ulkig finde: SIE KLEBT AUF GELBER PIKA-DITTO PAPPE ! XD
Mitte unten: #638 "Unter dem LKW von @Schatten
Erstmal RESPEKT Karte nummer 638 :O
Und dann⊠ich bin ĂŒberwĂ€ltigt. DIESE FARBEN! Kein Vergleich zum Scan. Richtig krĂ€ftig und mega cool. AuĂerdem hatte ich schon bei der Karte dabei geschrieben, dass mir die Idee gefĂ€llt, weil ich selbst so ein Theory-Hunter bin :D Einfach klasse die Karte!
Rechts: #397 Ein SchlÀfchen von @lemontree
Yes! Ich habe eine deiner Karten abgestaubt! Die Karte ist genau der Ruhepol, nach dem ich mich im Moment so sehr sehne⊠:D Ich finde sie so schön und beruhigend. Ich liebe diese GrĂŒntöne und ich mag das Motiv total gern. Die Idee ist auch einfach nur klasse, mit dem Wasser-Spiegelbild!
Und du hast dein eigenes Motivpapier und es sieht so knuffig aus <3
Die STA war wirklich spitzenklasse. Vielen Dank fĂŒr die Moderation und Begleitung!
Sobald ich meine Karten bei jemandem entdecke, trage ich euch direkt als Besitzer ein - bitte tut das auch fĂŒr mich! <3
Sehr schön, noch ein Brief angekommen :D
@Iluna88 kannst du bitte auch das Bild in einen Spoiler packen? Einfach als Ăberraschung fĂŒr die, deren Brief noch nicht da ist (falls sie es noch nicht gesehen haben)
@BaconEkkos genau das, was Chocoberry sagt. (details) bild hier einfĂŒgen (/details), aber halt [] statt ()
Ich habe einen Brief gekriegt, ich hab einen Brief gekriegt ~
Und mich auch gefragt, vom wem xD Ich musste ungelogen echt verdĂ€chtig lange drauf starren, bis ich gemerkt habe, das es der STA-Brief war. Habe wegen meiner Handschrift an einen Brief gedacht, der wieder zurĂŒckgekommen ist.
Ich freue mich sehr und die Auswahl ist topp. Vielen lieben Dank! Ich werde mich hoffentlich morgen mit ein paar mehr Worten Ă€uĂern
Mein Brief ist auch da :)
Ich habe folgende hĂŒbsche KĂ€rtchen bekommen:
- Du bist etwas Besonderes von Karpav0li
- Howdy, Ditto von Schatten
- Ditto in Paradise von Cally
Vielen lieben Dank fĂŒr die tolle STA und auch fĂŒr die niedliche Zusatzkarte <3<3<3
Wow, das war ein ordentlicher Schwung an Briefen gestern o.o Freut mich sehr!
@Karpav0li: Ja, schreibe bitte zumindest noch, welche Karten du bekommen hast, damit die Leute wissen, wo ihre Karten gelandet sind :)
mein Brief hat mich auch heile erreicht :)
Das bin nicht ich Mami von @Chocoberry <33 sooo sĂŒĂ
Visiting Mami von @Iluna88 echt schön und traurig die Karte
In geheimer Puddingmission von @koko yummie <<33
und diese super coole Auflage - ich liebe sie
danke fĂŒr die tolle STA und bleibt alle gesund
okay :) gut beim nÀchsten mal leg ich sie lieber nochmal lose bei
Entschuldigt die verspÀtete Antwort, ich mache das wirklich nicht mit Absicht, aber aktuell Arbeit, Arbeit, Arbeit⊠DX Wobei es ja auch wichtig ist, das es so ist.
Meine Auswahl habe ich als Bild angefĂŒgt. Die Auflage weg gelassen, aber ich fand sie SO genial. Gerade weil man es ja erst entdeckt hat, als man die Karte raus genommen hat.
Ich sammle sehr gerne Postkarten und ĂŒber die Fuchs-Postkarte habe ich mich RIESIG gefreut, vielen lieben Dank dafĂŒr!
Nun kommen wir zu den absolut PhÀnomenalen Karten (in keiner Reihenfolge, of course)
- Voldimort von @Schatten
Interessanterweise passt das gerade zeitlich perfekt, denn meine Schwester und ich ziehen uns jeden Donnerstag eine bestimmte Serie rein und da wurde jemanden auch dieser hĂŒbsche Spitzname gegeben ;)
Ich mag hier so viel. Die Darstellung ist klasse, mit den ganzen bunten Farben, die aber nicht ZU kitschig-bunt sind, sondern genau die richtige Farbkombi beinhalten. Das tote Voldi und, das das andere Voldi so riesig ausschaut. Vielen Dank fĂŒr diese wundervolle Karte <3
- Spiegelbild von @Chocoberry
Ich WOLLTE noch etwas zu dieser Karte schreiben, weil ich es so nice fand, dass da das Team Skull Logo war und dann auch so, als ob es gerade frisch gesprayt ist. Ich liebe diese Typen <3 Daher fand ich es so klasse, dass ich diese Karte bekommen habe. <3 <3 <3
Ich mag das Konzept hier und wie du die Szene umgesetzt hast, phÀnomenal <3 Besonders gut getroffen finde ich diese Risse im Spiegel und die dÀmlich guckenden anderen Ditto xD
-
@Battle of the GodsâŠwait von @BaconEkkos
Ich kann mich nur wiederholen: Dein Stil ist so wunderschön dĂŒster, ohne dieses typisch Kitschige Blut/Todzeugs, was man ja sonst leider nur mit morbiden Stilen zu Gesicht bekommt. Ich mag sehr, wie da noch was an dem Pokemon-Gott abflubbert und es das sĂŒĂe Punktauge mit Grinsefleck hat. Und dann natĂŒrlich noch den Blick der Trainerin, die es nicht fassen kann, wie sie in diese Situation geraten konnte, lmao.
Danke an euch fĂŒr diese einfach nur tollen BeitrĂ€ge und an @Naira fĂŒr diese wundervolle STA und das ich so super kurzfristig mitmachen durfte <3
Soo jetzt komm ich auch mal zu meiner RĂŒckmeldung :D Mein Brief ist heil bei mir angekommen und hier ist meine Ausbeute:
Vielen Dank fĂŒr die tolle STA, es hat so viel SpaĂ gemacht, sich Ditto Motive Auszudenken <3 Aus Auswahl ist auch einfach nur klasse, hab mich sehr gefreut - auch ĂŒber die tolle Zusatzkarte
@Angelheard und @Nomja, wie sieht es denn bei euch aus - ist da noch kein Brief angekommen? In der aktuellen Situation wĂŒrde es mich nicht allzu sehr wundern, wenn mal etwas ein bisschen lĂ€nger dauert, aber nachdem die anderen Briefe schon so schnell da waren, mache ich mir doch langsam ein bisschen SorgenâŠ
Hey,
Also ich habe bisher nichts erhalten :( ich hatte schon die Hoffnung, dass der Postbote das hier im LĂ€dchen abgegeben hat, aber leider war dort auch nichts fĂŒr mich hinterlegtâŠ
Oh jeh, langsam ist es wirklich lang⊠ich wĂŒrde dann noch bis nĂ€chste Woche warten und wenn dann noch nichts da ist, den Brief leider wirklich fĂŒr verloren erklĂ€ren :( Angelheard hat sich ja leider noch nicht gemeldet, habe ihr mal eine PN geschrieben - hoffentlich hat sie aktuell nur viel zu tun und es dabei vergessenâŠ
Guten Abend ihr lieben,
ich kann mit dem heutigen Tag entwarnung geben 
Mein STA Brief ist endlich angekommen.
Die Post bei uns im Dorf wird aktuell nicht tÀglich ausgetragen wegen der Corona Kriese darum hat es wohl etwas lÀnger gebraucht.
Meine 3 wunderschönen Karten sind
Ich mag die Idee so sehr und die Dittovariante ist total knuffig
Das ist so eine mega geniale Idee gewesen
total geil
Gott ist die Szene Herzallerliebst und die Color ist so der Hammer.
Vielen Dank auch an unsere super Leitung Naira und diese super niedliche Auflage 
Wenn der Brief von Nomja nicht mehr auftauchen sollte wĂŒrde ich mich anbieten eine Ersatzkarte zu malen.
Da fĂ€llt mir aber ein Stein vom Herzen - freut mich sehr, dass der Brief doch gut bei dir angekommen ist und dir deine Auswahl gefĂ€llt <3 Und so habe ich sogar wieder etwas Hoffnung fĂŒr den anderen Brief, der hat auf dem Hinweg auch schon ziemlich lange gebraucht, vielleicht hĂ€ngt der ja auch nur ein bisschen festâŠ
Sorry fĂŒr den Doppelpost, möchte es aber sichtbar haben - und gleich nochmal sorry fĂŒr die kurze Stille, mein Umzug hat sich spontan verschoben und ich hab die letzten Tage so ziemlich nur mit packen und putzen verbracht ^^"
Da Nomjas Bref immer noch nicht da zu sein scheint, befĂŒrchte ich mal, dass er nicht mehr ankommt⊠@Nomja ich wĂŒrde dir dann deine Auflage noch einmal zuschicken und vielleicht versuchen, mit ein paar Teilnehmern einen Ersatz-RĂŒckbrief zusammenzustellen. WĂ€re das in Ordnung fĂŒr dich?
Falls sich jemand deswegen auch schon gewundert hat: Richtig, von @Chocoberry ist auch noch keine RĂŒckmeldung da, daran bin aber vollkommen ich Schuld. Sie hat mir schon wĂ€hrend der Zeichenzeit gesagt, dass sie umziehen und sich damit ihre Adresse Ă€ndern wird, ich habe das aber in meiner âWie kann ich die Briefe nun noch rechtzeitig abschicken?â-Panik völlig vergessen und den RĂŒckbrief an die alte Adresse geschickt. Ich gehe also aktuell vom besten Fall aus, dass der Brief einfach im âfalschenâ Briefkasten liegt - wegen der aktuellen Ausgangs- und ReisebeschrĂ€nkungen kann Chocoberry natĂŒrlich im Moment nicht mal schnell nachschauen. Tut mir sehr leid dafĂŒr, nĂ€chstes Mal werde ich mir in so einem Fall gleich eine Bemerkung auf den RĂŒckbrief schreiben oder die Adresse ĂŒberkleben!
FĂŒr die VollstĂ€ndigkeit hier, was in den RĂŒckbriefen gewesen wĂ€re:
in Nomjas RĂŒckbrief wĂ€ren â#321 - Kiss Me vonâ @Iluna88 , â#398 - Ich habâ dich zum Fressen gernâ von @lemontree und âBĂ€llebadâ von @Renira gewesen. Der RĂŒckbrief von Chocoberry enthĂ€lt â294 - Hoch hinausâ von @Cally, âDu schaust toll aus, Darling!â von @Karpav0li und â#520 - Detektiv Dittoâ von @Lissychan.
Die restlichen Teilnehmer bekommen dann in den nĂ€chsten Tagen ihre Bewertungen, damit die Aktion so weit beendet ist. Wie gesagt: Tut mir leid fĂŒr die Verzögerung :(
Ja, ich hatte schon nachgeguckt und gesehen dass eine meiner Karten dabei war T_T
Ich hoffe sie findet doch noch irgendwie & irgendwann ihren Weg zu Nomja!
Meine Eltern fahren heute mal zu meiner alten Wohnung weil sie ein paar Sachen holen mĂŒssen, dann kann ich nachher bescheid geben, ob die Karten sicher angekommen sind
Edit: es war leider kein RĂŒckbrief im Kasten QnQ ich denke damit dĂŒrfte er leider auch verschollen sein.
Oh nein, nicht noch ein Brief q_q Das kann doch nicht sein⊠irgendwie will das bei dieser Aktion alles nicht. FĂŒr dich gilt natĂŒrlich das Gleiche, @Chocoberry: Wenn es OK fĂŒr dich ist, wĂŒrde ich dir auf jeden Fall eine Ersatz-Auflage zuschicken und vielleicht mit ein paar Teilnehmern einen Ersatz-RĂŒckbrief zusammestelllen, wenn es zeitlich hinhaut.