So ein Ärger, mein zweites Motiv muss leider zensiert auf die Karte. Mir ist erst hinterher eingefallen, dass man große Mengen spritzenden Blutes nicht hier hochladen darf. Jetzt gibts das ohne Blut.
Dann aber weiter zu Karte 3!
So ein Ärger, mein zweites Motiv muss leider zensiert auf die Karte. Mir ist erst hinterher eingefallen, dass man große Mengen spritzenden Blutes nicht hier hochladen darf. Jetzt gibts das ohne Blut.
Dann aber weiter zu Karte 3!
Maries Karten sind heil angekommen <3 <3
Mir fällt jetzt erst der Sprung von #81 zu #115 auf…da bräuchte ich mind. zwei Jahre für…Respekt…xD
Ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass am 17 um 00 Uhr in den Einstellungen wohl nicht heißt, am Ende des Tages, sondern eben am Anfang…(Punkt 24 Uhr gehört für mich immer noch zum Vortag :P )
Habe jetzt auf den 18 umgestellt, nun geht das Hochladen hoffentlich wieder ö__ö
Tut mir sehr leid, … meine erste Aktion mit dem neuen System ^^"
oh ich freue mich immer riesig, wenn alles ankommt xD
ich nehme mir auch fürs we fest vor, zu kommentieren >.>
Meine dritte karte ist grundcoloriert und bekommt heute schatten und highlights. Nur so viel, die rtl samstag nacht fans dürfen sich auf „monstergurken überfallen die schweiz“ freuen!
Major hat eine neue Karte eingereicht: #327 Monstergurken überfallen die Schweiz
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 492 - Mashing Potatoes
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 493 - Kabuki Shark
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 494 - Action!
Alles fertig und im Upload. Ich hoffe, sie gefallen euch. Hier einmal Nr. 3, weil sie noch nicht geschaltet ist:
Cool was da so kurz vor Ende noch alles gekommen ist! :D
Hab meinen Brief vorhin noch bei der Post vorbei gebracht, also ich gehe davon aus dass er morgen dann richtig auf Reisen geht.
Södelle x3~
Ginkos und Didis Briefe sind heute angekommen :3
Ich lieeeeeeebe den Brüste-Hai…der kommt genau so auf dem labbrigen Kopierpapier jetzt in meinen Ordner! ha! >D
Hahaha xD Ich war eigentlich ehrlich überrascht, dass niemand den STA-Titel illustriert hat, das wär ja mein Plan für ne Zusatzkarte gewesen, aber is sich nicht mehr ausgegangen. Deswegen dieses 30 Sekunden Kunstwerk, das nichtmal Kakao-Maße hat, freut mich das es trotzdem in deinem Ordner gelandet ist. xD
Guten Morgen,
hab verplant zu schreiben. Mein Brief ist seit gestern unterwegs.
Meine Kärtchen gingen Dienstag Abend raus (wobei die das sicher erst Mittwoch geleert haben)
Heute fang ich mit den Kommis endlich mal an
Kiras Brief ist heute wohlbehalten angekommen <3 <3
Das “süße” Axolotl kommentieren steht auch schon auf meiner ToDoList ^^
Ich konnte meinen Brief erst heute einstecken, ich war vorher nicht Zuhause und ich hab die “Poststempel-Klausel” irgendwie übersehen. Aber ich hab den Brief noch vor der Leerungszeit eingeworfen also sollte das wohl klappen.
Ich hoffe das ist okay
Passt schon ^^
Inzwischen sind ja alle Briefe vollzählig hier eingetroffen~ Huzzah!~
Dann viel Spaß beim Kommentieren x3~
ich bin durch mit kommentieren und so müde xD ich freue mich schon auf die rückbriefe… aber bis dahin, haue ich mich jetzt erst einmal aufs ohr.
Ich bin echt so froh, dass ich doch noch bei der STA mitgemacht habe. Das Trash-Level ist wirklich hoch und die Ideen so witzig. Aber genauso viel muss ich über eure Gedanken und Kommentare zu den Karten lachen. Es ist einfach alles so bekloppt, ich liebe es. <3
Ich finde die STA auch klasse, es sind auch so viele verschiedene Trash Genres dabei!
Dann bin ich mal gespannt aufs Kommentare auswerten x3~ höhöhöhö~
EDIT:
Aus familiären Gründen war es letzte Woche leider etwas chaotisch. Von daher machen sich die Briefe leider erst Anfang kommender Woche auf den Weg u_________________________u