Haha, was ist denn das für ein geiles Thema. xD Aber ich muss erstmal gucken, ob ich Ressourcen habe.
Fragen vorab: Wenn ich deinen Text richtig deute, könnte man drei Filmplakate zu drei unterschiedlichen (fiktiven) Filmen machen? Ich nehme an, man kann sich dann auch stilistisch an alten/ trashigen Filmen orientieren? (Ich denke da gerade an so Perlen wie Barbarella.) Gehen auch Motive, die zeigen, was hinter den Kulissen los ist? Oder doch eher nur direkt Filmszenen?
Tolles Thema!
Ich bin sehr gespannt auf die Karten. Würde auch gerne selbst teilnehmen, aber da muss ich erstmal überlegen ob das in den Zeitplan passt^^ (Und ob die Kreativität ausreicht!)
Die Midi ist zu verlockend um nein zu sagen :D Es wird wieder Zeit für einen Tele5 Trash Marathon :D
Plakate sind natürlich erlaubt, wenn ihr es euch zutraut :)
Und der Stil von alten Perlen wie Barbarella sogar erwünscht >D
Das mit Hinter den Kulissen kam mir noch gar nicht in den Sinn, aber solang man den “Film” selbst erkennt, passts auch zum Thema :D
(Außerdem gib es ja solche Filme wie Ed Wood oder King of B-Movies…also B-Movies über B-Movies ;-) )
Und an die anderen:
Wenn es knapp wird mit ausreichend Teilnehmern und die Zeichenzeit verlängert werden muss, wirds wahrscheinlich sowieso 2019, da sonst die Rücksendungen, etc. in die Weihnachtszeit fallen würden ^^"
Pfffff~~whahaha. Ich habe keine Zeit für diese wunderbare STA, leider. Aber ich finde den Aktionstext göttlich. Ich bin dafür, dass am Ende abgestimmt wird, welcher fiktive Plot am besten war und diesen als Communityprojekt zu drehen, um ihn auf YouTube zu posten xD Dass vermutlich alle Darsteller in Deutschland und Österreich verstreut wären und sich nie an einem Set treffen würden, wäre dabei sicher kein Problem… Das Genre verzeiht sowas xD
Ohgott, das wäre eigentlich ein perfektes Thema für mich - nur leider habe ich keine Zeit dafür. ;_; Ich werde aber eifrig die eingereichten Beiträge verfolgen und bin schon sehr gespannt, was dabei herauskommt!
Ich liebe das Thema! xD
Und ich liebe dich für dieses geniale Banner???
Leider weiß ich aber auch noch nicht, ob ich das Zeitlich hinbekomme ;_;
Diese MSTA hab ich mir schon so lange gewünscht XD
Und bei der anderen STA wo ich grad teilnehme, hab ich das eigentlich auch schon erfüllt ûû Ich hatte so ein Trashbedürfnis, dass ich auf die beiden Karten jeweils Trash Gummitiere gezeichnet habe anstatt die Karten super-seriös zu lassen. So weht hier ein Sharknado und trampelt da ein Godzilla… Aber nungut, jetzt darf ich so richtig auf den Putz hauen!
Gerade im Bereich Japanotrash gibt es einfach Perlen. Zombie-Sushi (“Dead Sushi”) greift Robo-Geisha und Hentai Kamen an _ Oder Godzilla frisst Haie aus einem Sharknado, im Vordergrund rennen Christian Anders (Martial Arts outfit), Casper van Deen (Fantasy Outfit) und Davis Hasselhoff (Knight Rider outfit) davon… oder so…
Ihr merkt, ich habe Stoff für 10 Karten. Und ich habe verstanden, dass es nicht einfach Schlefaz Fanart ist, sondern dass man den Inhalt auch verstehen sollte ohne die Filme zu kennen.
Was z.b. nicht geht, sind der Typ im Teppich eingerollt als Hauptmotiv oder die Nusshocke von Christian Anders. Auch wenn beides großartige Schlefaz Momente waren, leider reicht es nicht für eine Karte.
@Major
Naja, man kann sich am Design ja gerne orientieren…Unterbuxe auf dem Kopf statt am Pöter, Vokuhila, Minipli oder männliche Blondinen mit leuchtend blauen Augen (hach…Dorian…du bist sooooo schön Q___Q glitzer) kommen immer gut xD
…Und es spricht ja nichts dagegen, doch noch irgendwann eine Schlefaz Fanart Mini zu machen…muahahaha <3
@Shori Give yourself to love!!! <3 <3 <3
@Eller schade D:~
@Erm:
Da ich nie genug Footage für mein Videobearbeitungs-Portfolio haben kann…und Trashvideobearbeitung die spaßigste Videobearbeitung ist, hätte ich nichts dagegen >D~
(Hab gerade Lust auf Riesen-Ratten-Effekte…höhöhö)
in dem Sinne
Ihr seid alle soooooo hübsch <3 <3
EDIT:
Ich sitze Freitag 20:00 Uhr übrigens noch im Zug…also nicht wundern, wenn die Auslosung nicht sofort kommt ^^
Watt, Auslosung O__o ich habe die ersten 2 Karten schon skizziert!
Naja, noch siehts gut aus mit der Teilnehmerzahl.
@Major, naja Auslosung ist ja nur so wirklich, wenn es über 12 Leute werden und bis jetzt sind wir ja nur 7! Noch keine Panik! Das kommt dann später!
Skizzen hab ich auch schon gemacht weil das Thema so inspiriert, aber die bleiben bis zur Auslosung liegen und werden wenn ich dabei bin nochmal überarbeitet und umgesetzt ^^
Muss los zur Probe.
Ich stups mal kurz hoch, vielleicht finden sich ja noch ein, zwei Leute ^^~
EDIT:
Nope…na denn - viel Spaß an alle! :D
Klasse, die Zombieber Jagdsaison ist eröffnet! :D
Nur aufpassen das ihr nicht versehentlich bei der Jagd auf fünfköpfige Haie trefft
Also ich hab meine 3teilige Reihe mit 3 Genres schon geplant :))))
Ich bin gespannt…muahahaha~ xD
oder eher…määäääähäähää :hehe: 
Themo hat eine neue Karte eingereicht: “Cthulha - Threat from below” - [Midi-STA] Trash B-Movies #034
Mein gott diese STA xD also alein wegen dem Beitrag mit dem Chutulu ja eigentlich ein muss
ich hab wirklich gelacht danke dafür es ist göttlich xDD
so tempting