kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] die dreibusige Sharkto-MIDI des Grauens from outer Space (Trash B-Movies 2018)

Hey
Also ich hätte da mal ne Frage.
Ich arbeite gerade an meiner zweiten Karte und ich wollte erstmal fragen, ob die Skizze so okay wäre, bzw was ich tun könnte um sie sozusagen… Aufzupeppen

Danke schonmal an alle die Ideen hätten^^°

Hmm…falls es sich um Lawyer Mr.Cock handelt, vielleicht dicke Aktenordner und fette Gesetzbücher…und eine Amiflagge xD

Oder kleine Bilderrahmen mit Familienphotos :p

EDIT:
Oh, ups, Präsident, kein Anwalt…Pardon xDD"

Kira hat eine neue Karte eingereicht: Sharkness vs. Crabranah

@Grim_Squeaker oh ja das sind tolle Vorschläge, danke danke dafür^^
Familienfoto besonders^^

1 Like

Themo hat eine neue Karte eingereicht: “Mr President” - [Midi-STA] Trash-B-Movies #036
Kira hat eine neue Karte eingereicht: Katzeroit - Schnurrende Gefahr

ist die Abgabe echt schon in 2 Wochen .-. mir fehlt noch die Muse, für die dritte Karte

Wenn es den anderen auch recht wäre, können wir auch gerne verlängern ^^ (bin auch gerade überrascht, wie schnell die Zeit rum geht @__@)

Wäre dann eben die Frage, ob dann bis Dezember, oder lieber eher bis nach den Feiertagen, wegen dem Postchaos…also gleich mal 9-10 Wochen mehr xD" (vielleicht ermuntert das auch noch ein paar Leute zum Quereinsteigen ;P )

Also mir ists egal ö.ö meine dritte Karte ist fast fertig fehlt nur noch der Feinschliff.

eine Verlängerung wäre toll… und ja… die sache mit den Feiertagen. ich wäre fast dafür, nachdem postchaos zum ende zu kommen, auch mit der Hoffnung, dass sich noch mehr leute finden <3 ich liebe das Thema xD es wäre schade, wenn es nur ein paar leute schaffen, hier etwas einzureichen.

Für mich wäre eine Verlängerung auch klasse, auch gern über die Feiertage^^°
Ich habe komplett unterschätzt, wie viel Arbeit die Uni wird und ich kriege auch schon ordentlich Muffensausen an den Gedanken, dass ich nur noch 2 Wochen für die letzte Karte habe.

Bin bei der Verlängerung auch voll dabei.

Eine Verlängerung fände ich auch ganz gut, im Moment kommt mal wieder alles auf einmal XD

Na denn xD~
Die Tage guck ich nochmal genau, bis wann und trag nach etc…
Wird dann wohl Januar ^^

2 Like

Mir fälllt jetzt erst auf, dass ichs zwar im System nachgetragen hatte…aber nicht in der Aktionsbeschreibung :o

Tut mir sehr sehr sehr leid! >////<

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Huhu an alle :)

Wollte auch hier nochmal sagen, dass ich mich der Aktion angeschlossen hab. Die bisherigen Karten sind echt toll! :D
Meine Ideen stehen schon alle und ich mach mich sobald ich mit meinen WaPa Karten fertig bin auch an die Umsetzung.

Oh wie schön! Willkommen dabei~

Falls es wie mir noch jemandem entgangen sein sollte:
#schleFaZ läuft wieder * _ *

Falls jemand noch Inspiration brauch ;)

1 Like

Ohhh, danke für den Tipp, das wird auf jeden Fall helfen neue Inspiration zu schöpfen^^

Ich brauche mal eben eure Hilfe.

Ich habe diese Wip:

Die Schrift wird mir allerdings Probleme machen. Lettering ist etwas, was ich einfach nicht kann. Aber ohne geht ein Filmplakat auch nicht. Wie kann ich das am besten machen?
Vor dem fertig machen drauf schreiben?
Danach?
Gesondert aufschreiben und aufkleben?
Und wie mache ich es am besten? Mit Lineal und ausmessen werde ich Stunden brauchen, es X-Mal wegradieren müssen und es wird trotzdem schief.
Ohne würde es in etwa so aussehen wie jetzt.

Und das Zweite (bisher noch als Skizze):

"Er war mal Mensch. Jetzt ist er Hai.
KABUKI - SHARK kämpft für die Gerechtigkeit

Als Schauspieler erfolglos stürzt er sich von einer Klippe. Was er nicht wusste:
Im Wasser traf er auf Haie und Atommüll"

1. Passen die Augen da oben?
  2. Hat jemand eine Idee für die Ecke unten links?
1 Like