kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Das wandelnde Schloss (Ghibli)

Ja das ist einfach super so hab ich auch noch etwas sicherheitspuffer bin auch auf der LBM :D

Edit : 2. Karte ist fertig und mit Schimmerfarbe verziert :heart:

4 Like

Nekoria hat eine neue Karte eingereicht: Über den Dächern
Nekoria hat eine neue Karte eingereicht: In the Hole

Ich hab bis jetzt noch nicht angefangen, da die Arbeit zuerst stressig war und ich dann am Samstag ziemlich arg flach lag und das seitdem mehr oder weniger mit mir rumschleppe. :sneezing_face: Deswegen habe ich auch nichts gegen eine Verlängerung bis zum 14. Mai.

1 Like

Sorry für die späte Antwort.
Ich bin das we bei einer Freundin wegen der LBM.
Bin jedoch fleißig am skizzen ausarbeiten.
Fortschritte zeige ich euch gerne am Sonntag wenn ich wieder home bin

1 Like

Mein zweites Motiv werden Howl+Calcifer bei ihren “Renovierungsarbeiten”. Ich hoffe das geht klar so :)

(Edit: Bild gegen eines der Lines ausgetauscht, da sieht man den geplanten HG deutlich besser)

3 Like

Soo ich habe soeben meine 3. Karte fertiggestellt
hier nochmal ein Bild mit allen Karten auch der Scanqualität wegen.
Ich hoffe ihr mögt sie
Calcifer wartet auf Freischaltung

2 Like

…das wäre meine dritte und letzte Karte, sofern zugelassen.

@Pete wäre Einschreiben okay (kein Einwurf)? Oder soll ichs mit der normalen Post riskieren von Österreich aus?

2 Like

Super schöne Karten! :relaxed:

@Ullistration: wie es dir lieber ist. Ich bin allerdings tagsüber im Büro und könnte das Einschreiben nicht direkt annehmen. Normaler Brief sollte aber auch passen. Bei mir ist noch nie was weg gekommen. auf Holz klopf

1 Like

Nekoria hat eine neue Karte eingereicht: Frühstückszeit
Ullistration hat eine neue Karte eingereicht: Das Wandelnde Schloss - Bei Madame Suliman
Ullistration hat eine neue Karte eingereicht: Das Wandelnde Schloss - Familie Hatter
Ullistration hat eine neue Karte eingereicht: Das Wandelnde Schloss - Waschtag

so hätte hier die zweite skizze fertig :3 ich hoffe es passt dann auch so ^^

4 Like

Meine Beiträge warten auf Freischaltung - @Pete ich wäre, insofern die Karten zugelassen sind, fertig. Eine dritte Karte schaffe ich leider nicht.

Strix hat eine neue Karte eingereicht: Renovierungsarbeiten
Strix hat eine neue Karte eingereicht: Auszeit

@KillerKraehe: Howl sieht richtig hübsch aus in deinem Stil. :relaxed:
@Strix : Alles klar, ich stell dich um auf “Karten fertig”.

@All: Bisher sind übrigens noch keine Briefe bei mir angekommen. Ich weiß nicht, ob schon jemand von euch was geschickt hat, deshalb hoffe ich mal, dass das so passt. :sweat_smile:

Mein Brief geht morgen früh zur Post :D

1 Like

Hätte hier noch eine Frage betreffend Einsendeschluss @Pete in der Durchsage steht nun hier der 09.05. (verlängert ist dieser bis zum 17.05., oder?) Danke nochmals fürs Überprüfen!

vielen dank pete :3

Genau, es gelten die Daten in der Aktionsübersicht. Durchsagen sind leider nach Veröffentlichung nicht mehr nachträglich bearbeitbar. :pensive:

1 Like

Danke für die Info.

Das ist schade, dass man Durchsagen im Nachhinein nicht ändern kann :/

1 Like

Etwas spät geworden aber hier wollte ich euch doch mal meine Skizzen zeigen :3
Hexe Sopie und Hauro mit Schloss :3
Ich hoffe, dass ich es so hinbekomme, wie ich es mir vorstelle

5 Like

Mein Brief ist unterwegs :3

1 Like