Herzlich Willkommen in der Midi-STA “Das Jahr des Drachen” ! 
<Platzhalter für Fragen und Antworten>
Es ist der 27. September, 20:10 Uhr und die Anmeldungen sind geschlossen. 
Ich begrüße alle Teilnehmer*innen ganz herzlich in der Aktion und wünsche euch viel Spaß beim Zeichnen!
Eure Anmeldetexte haben mich übrigens sehr zum Schmunzeln gebracht.
Nein, ich bin kein Fabelwesen. Da lass ich noch eher Dan Heng und Neuvillette gelten (ihr habt aber gelesen, dass Fanarts ausgeschlossen sind, oder?). 
Juchu, ich freue mich. Jetzt muss nur die Muse mitspielen. Aber bisschen Druck hat ja noch nie geschadet 
Natürlich! Wir lesen doch als liebe Teilnehmer immer die Texte der Leitung aufmerksam durch 
Ich freue mich sehr dabei zu sein. Auf eine tolle gemeinsame Aktion! <3
Die Aktion könnte für mich auch “Persönliche Herausforderung” heißen; hätte ich bei jener mitgemacht, hätte ich wahrscheinlich auch einen Drachen gezeichnet xD Habe beim Skizzieren wieder gemerkt, wie unnormal schwer mir Drachen fallen.
Aber mein Gehirn hatte Ideendurchfall, also hab ich schon ein bisschen rumgescribbelt und kann auch schon eine erste Skizze präsentieren:
Habe einen konkreten Plan für die Colo, ich hoffe, der Plan geht auch auf 
Skizzen stehen und werden nächste Woche ausgearbeitet :)
Wow! Ihr seid ja fix! 
Ich war fleißig und hab schon 1x Lines fertig 
Ein Kemonomimi Drachenmädchen.
Ich hoffe nur, die Colo gelingt, das ist definitiv keine Comfortzone für mich 
Ich hätte noch Skizze zwei und drei im Angebot:
Links soll ein Chibi-Kind im Drachenkostüm sein, ist das so gut genug erkennbar? Am Boden liegt eine Prinzessinen-Puppe und im Hintergrund hinter den ganzen Kissen eine Bauklotz-Burg :)
Als ich für die Karte das Papier rausgekramt hab, fiel mir auf, dass ich ja auch noch eine auf farbigem Papier machen könnte^^ Dadurch ist die Erkennbarkeit auf dem Foto wahrscheinlich ein bisschen eingeschränkt.
Jetzt muss sich mein Knie nur schnell wieder von der OP neulich erholen, damit ich an den Tisch kann
Lines gehen vielleicht auch noch auf dem Sofa, muss ich mal ausprobieren ob das zu wackelig wäre, aber für die Colo muss ich auf jeden Fall an den Tisch 
Hier sind schon so schöne Ideen dabei! 
Das sind meine ersten spontanen Skizzen:
Mit links unten bin ich noch unsicher…
Wow! Ihr habt richtig tolle und vielseitige Ideen für Drachen. Das sieht schon echt toll aus.

1te fertig
Edit: 2 fertig :)
Edit vom Edit: (hoffentlich) 3 fertig. Überlege noch wegen Details, aber grundsätzlich ists getan :)
Meine ersten Lines wären auch soweit fertig und ich hoffe, dass ich am Wochenende zum Colorieren komme :3 (paar vergessene oder falsche Linien korrigiere ich dann beim Colorieren X’D)
OMG die Lines sind absolut traumhaft schön.
Ich hab mich jetzt schon total in sie verliebt und freue mich schon mega darauf. wenn du sie gecolort hast.
Sie wird sicherlich ein wahres Schmuckstück werden
Vielen lieben Dank, Moonrose Q^Q❤️
PhoenixUnbroken hat eine neue Karte eingereicht: #126 Futter!
PhoenixUnbroken hat eine neue Karte eingereicht: #125 Geisterschlange
Ich muss mich leider von der Aktion abmelden. Ich hab die Colo verhunzt und leider schaff ich in der restlichen Zeit keinen neuen Beitrag, da mir auch nicht mehr alle kommenden Wochenenden zur Verfügung stehen. Es tut mir sehr leid
Euch weiterhin viel Spaß an der Aktion 
Wenn so in Ordnung, wären das meine Beiträge :D Dass beide Drachen das Auge geschlossen haben, ist mir erst im Nachhinein aufgefallen 
Muss sie noch scannen und die Rückseite beschriften, wobei letzteres warten kann, bis ich wieder laufen kann… Mit den Krücken Dinge von A nach B bewegen ist eine farce