kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Das Jahr des Drachen

Sorry, dass ich in den letzten Tagen hier etwas ruhig war. :scream_cat: Ihr wart so fleißig!

@Riyn: Die Karte wird so wunderschön! :heart:

@Yubisa: Bist du dir ganz sicher? Das wäre super schade. :cry: Also, du weißt natürlich am besten, was du dir zumuten kannst, und ich akzeptiere deinen Rückzug aus der Aktion, wenn es so ist. Möchtest du nicht noch mal drüber schlafen und sehen, ob in der verbleibenden Zeit noch was geht?

@Vulnonchen: Wow, wie ordentlich die Lines und vor allem die Koloration geworden ist. Ich find vor allem bei dem rötlichen Drachen auf den Gebäuden diesen Kolorationsstil mit den starken Verläufen total faszinierend. :star_struck:

3 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

@Pete
Ja, ich bin mir sicher. Die nächsten Wochenenden hab ich leider wenig Zeit :sweat:

Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Rooftop Dragon [Nr. 640] [Jahr des Drachen-Midi-STA]
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Pillow Fortress [Nr. 641] [Jahr des Drachen-Midi-STA]
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Dragon’s Tears [Nr. 642] [Jahr des Drachen-Midi-STA]
Edphonse15 hat eine neue Karte eingereicht: #1070 Under Water
Edphonse15 hat eine neue Karte eingereicht: #1069 Apfelernte
Edphonse15 hat eine neue Karte eingereicht: #1071 Erster Flug

So nun möchte ich euch doch mal gerne die erste Skizze präsentieren.

Arbeite auch fleißig an meinen anderen Ideen für die Midi :heart:

4 Like

Ich hab hier nochmal zwei Fotos für euch, wo man die Gold-/Silber-Effekte auf den Karten besser sieht^^

6 Like

Brief ist seit heut morgen unterwegs :D

1 Like

Sarah24 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 253 Feendrache
Sarah24 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 254 Im Kirschbaum

Meine erste Karte ist endlich fertig und hoffentlich schaffe ich meine zweite Karte noch q_q
Eigentlich sollte es nicht auf Deadline-Working hinauslaufen, warum kommen die Deadlines immer so schnell? X’D

Kakao #53 - Napping A

15 Like

Kurzer Zwischenstand von mir: 1 Karte hab ich fertig und sitze aktuell an den Lines der zweiten.

1 Like

Riyn hat eine neue Karte eingereicht: #53 - Napping

Ich hab mich noch nicht bisher gemeldet :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Hab Lines fertig und schaffe hoffentlich beide zu colorieren X3 Eine wirds definitiv, ich hoffe ich schaffe die 2. Karte auch noch X3

5 Like

Entschuldigt dass ich mich auch so rarr gemacht habe.
Hier wollte ich euch gerne meine Outis bisher zeigen.
Ich hoffe sie gefallen euch

Ein kleines Drachennest und ein tauchender Drache der einen Schatz entdeckt hat :slightly_smiling_face:

EDITH:
So meine zwei Kärtchen wären jetzt farbig und ich hoffe sehr, dass sie euch gefallen
8487184 8487185

5 Like

Guten Abend zusammen,
bei mir wird es diesmal nur bei einer Karte bleiben.
Doch die möchte ich euch keinesfalls vorenthalten.
Leider ist der Scann ein klein wenig schief geworden.
Ich versuch sie wenn sie zugeschnitten ist nochmal gerade zu scannen.
Das Schloss im HG ist nicht so schief :sweat_smile:
Ich hoffe mein kleiner Teichdrache gefällt euch.
8487187

7 Like

Mein Brief hat sich gestern auf den Weg gemacht :)

2 Like

Bei mir bleibt es bei 2 Karten ich bräuchte also nur noch die Adresse dann mache ich meinen Brief morgen fertig

2 Like

Ooooh! Super schöne Schätze entstehen da noch. :heart:

Die Aktion ist bis Mitternacht geöffnet. Ich werde vermutlich nicht bis Mitternacht online sein und vermutlich sind auch nicht alle Karten bis Mitternacht freigeschaltet. Aber wie ich sehe, wisst ihr schon, dass ihr die Karten auch in die Aktion einreichen könnt, wenn sie noch nicht freigeschaltet sind. :relaxed: :+1:
Bestätigen werde ich dann ggf. morgen und euren Status dann auch umstellen, dass ihr die Durchsage mit meiner Adresse sehen könnt. Wundert euch nicht, wenn das nicht gleich morgen Früh passiert ist. :grin:

Happy Endspurt!

2 Like

Ich habe auch einen ziemlichen Endspurt hingelegt. Außerdem muss ich zugeben dass ich wirklich famos aus der Übung bin und deswegen bleibt es auch bei mir bei nur einer Karte. Meine anderen Ideen haben sich leider nicht wie gewünscht umsetzen lassen.
Zumindest hat mein Beitrag etwas Effekt. Ich habe mit verschiedenen Ebenen gearbeitet und die Karte ist quasi 3D. Ich hoffe sie gefällt euch. Ich sehe zu das es morgen ein besser Bild gibt.

8 Like

Bei mir bleibt es auch bei einem Beitrag. Der steckt jetzt noch in der Freigabe :)

4 Like

Huhu X3

Ich bin auch fertig, meine sind auch noch nicht freigeschaltet. Es sind beide Karten geworden <3

Hoffe die passen so :3

7 Like