kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Das Jahr der Schlange

Ich habe auch meinen Favoriten bekommen und freue mich sehr über “Warrior of the Jungle” von @Yora-chan .

5 Like

@knobes , @Sarah24 und @Yora-chan , bei euch kam noch nichts an? :pleading_face:

Ich hab am Donnerstag einen Brief bekommen, bin aber noch nicht dazu gekommen, den Brief zu öffnen.

Das folgt dann, wenn ich ne Mütze Schlaf bekommen habe 🫩😴

Edit: Soo jetzt bin ich wach und hab meinen Brief endlich öffnen können :heart:

Bekommen habe ich:

#270 Schlangenmusik von @Sarah24

Eine wunderschöne Karte, man sieht richtig die Mühe die du dir gemacht hast :heart: Auch sind da ein paar goldenen Highlights im Bild versteckt, die der Karte das gewisse Extra geben.

Vielen Dank für die wunderbare Karte :smiling_face_with_three_hearts:

Schlange von @Woodswallow

Eine wirklich tolle Karte! Ich mag es sehr, wie sich die Schlange den Baumstumpf hochschlängelt :snake:
Auch finde ich es gut, das der Hintergrund eher blurry gehalten wurde, damit das Hauptaugenmerk auf den Vordergrund gelenkt wird.

Auch hier vielen Dank für die wunderschöne Karte :smiling_face_with_three_hearts:

Und DANKE an @Pete für die wie immer tolle Organisation :smiling_face_with_three_hearts: Bis zum nächstes Jahr mit dem Jahr des Pferdes :racehorse: :heart:

3 Like

Mein Brief ist auch angekommen war nur gestern und heute viel unterwegs tut mir leid daß ich es jetzt erst schaffe.
Hier meine beiden Karten

• Kobra von @Grim-Squeaker
    Die Karte ist super schön und verbreitet einfach gute Laune. Die Schlange ist mit ihrem Lävheln super ansteckend

• Nachts im Dschungel von @SerafinBlack
    Die Karte ist verbreitet eine super schöne Atmosphäre. Und ich finde auch hier die Koloration total schön

Noch einmal Danke für die schöne Aktion ich hatte super viel Spaß

4 Like

Mein Brief lag jetzt gestern auch im Briefkasten, bekommen habe ich die tolle Karte von @Grim-Squeaker, gefällt mir wirklich sehr!

3 Like

Super, dann sind alle Karten gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. :partying_face:
Falls noch nicht geschehen, wär’s nett, wenn ihr die neuen Besitzer eurer Beiträge eintragt.

Vielen Dank euch allen für die Teilnahme! In den nächsten Tagen werde ich eure Bewertungen schreiben und die Aktion dann offiziell auf “abgeschlossen” setzen. :blush:

3 Like