Brauch den Last Minute Kick, sorry 

Die sind ja süüüß
Yay für last-minute-Karten! 
Sarah24 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 269 Die Wächterin
Sarah24 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 270 Schlangenmusik
Uuund ich hab nix zustande gebracht. War ja aber leider abzusehen. 🥲 Beim nächsten Mal klappt es aber bestimmt 

Oh! Der Endspurt hat begonnen. 
Denkt bitte auch beim Deadlineworken dran, dass es eine Hintergrund-Regel in der Aktion gibt. Wenn der Vordergrund aufwendig genug ist, genügt auch ein schlichter Hintergrund, aber ganz leer oder nur aus Farbeffekten bestehend darf er nicht sein. Plant dafür bitte noch genug Zeit und Raum ein.
Reicht das bei mir oder brauchst du noch was bezüglich Hintergrund bei der Hakennasennatter?
Dann kann ich das ja noch etwas anpassen.
Edit: Habs wie besprochen angepasst X3
Grim-Squeaker hat eine neue Karte eingereicht: #124 - Kobra
Grim-Squeaker hat eine neue Karte eingereicht: #125 - Buschviper
Ich hab diesmal leider keine zweite Karte mehr fertig gestellt… Irgendwie wollte es heute Abend nicht so ganz klappen mit dem kreativen zeichnen…
Yora-chan hat eine neue Karte eingereicht: Little Snake
Yora-chan hat eine neue Karte eingereicht: Warrior of the Jungle
Mein Brief ist unterwegs!
Brief ist im Postkasten und wird morgen geleert X3
Mein Brief geht heute mit der Post von der Arbeit raus :)
Meiner ist jetzt auch unterwegs x3
Ich habe bereits Kommentare geschrieben und eine Favoliste gesendet - hatte am Wochenende Zeit dafür 
Heute kam ein ganzer Schwung Briefe bei mir an.
Danke schön für den zuverlässigen Versand an alle!
Ich werde dann morgen den Rückmeldebogen für euch bauen. Haltet die Augen offen für die Durchsage. 
Vielen Dank euch allen für die zuverlässigen Rückmeldungen! 
Die Verteilung ist so weit durch. Ich schlafe noch eine Nacht drüber und packe morgen dann die Rückbriefe. (Okay, eigentlich muss ich nicht drüber schlafen, sondern einfach nur… schlafen. Ich bin heute nicht mehr wach genug, um Rückbriefe zu packen. Wer weiß, was ihr sonst im Rückumschlag findet…
).
Das Gruppenfoto von euren Meisterwerken möchte ich aber noch mit euch teilen. :3
“Die Wächterin” von Sarah und “Schlangenanbetung” von Knobes sind heute bei mir angekommen *____*´
Das war tatsächlich genau die Kombi, auf die ich so bissl gehofft habe (Weil beides für mich im gleichen spooky Halloween-Kopfkino spielt
) 

Vielen lieben Dank!!! 

Ich hab auch meinen Top-Favo bekommen 
“Little snake” von @Yora-chan
Vielen lieben Dank für die Aktion, hat Spaß gemacht! Und das Vogel-Washi ist mega süß, das wird wiederverwendet