kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Bienen

@Ismael Wow. Die Skizzen sehen schon echt super aus!

@NadineHArtwork Der Honig sieht wirklich überzeugend aus! (Hatte ich vergessen zu schreiben)

Mein Wabeninhalt hat auch schon etwas mehr Form angenommen:


In die restlichen Waben würde ich dann den Glitzer-Pollenersatz packen, auch wenn die Sachen eigentlich in unterschiedlichen Nestbereichen aufbewahrt werden, sofern da keine Einwände bestehen?

8 Like

Es sind ja jetzt 13 Anmeldungen gworden, daher werde ich leider eine Person auslosen müssen.
Die Jenigen, die ihre Anmeldung komplett hatten habe ich freigeschaltet und ihr könnt loslegen!
Die anderen haben bis Mittwoch um 17:00 Zeit ihre Anmeldung zu überarbeiten. Da werde ich dann auslosen. (Die Anmeldung müsstet ihr über den Butten unten in der Aktion bearbeiten können, ansonsten per PN) :)

5 Like

Also aktuell sieht es so aus. Müsste leider auf den transparenten look verzichten wegen Stabilität aber ich mag es immer noch sehr gerne. Und Gold Glimmer müsste auch sein


Und mit dem weißen Hintergrund hat es jetzt was von bernsteinhonig

20 Like

Ach so ein Mist xD ich hab noch nach so einem Passwort gesucht, aber es nicht finden können x’D
Shame on me.

2 Like

Whoop whoop, ich darf Bienchen malen :partying_face:.

2 Like

Ich hab’ auch extra nach geguckt und es anscheinend dreimal überlesen xD Brille putzen geh

2 Like

Und wo ich mich schon ärgere, zu allem überdruss auch noch ein gemeiner Tintenanschlag auf meine schönen Haare :sob:

Aber ich glaub mit dunklen spitzen krieg ich das wieder hin xD

7 Like

Sieht trotzdem umwerfend aus.
Ich hab’ mich bisher noch nicht wirklich an Gijinkas rangetraut. :see_no_evil: Muss das erstmal richtig nachschlagen :joy:

1 Like

Ihr seid ja alle schon fleißig, wow. XD Ich freue mich sehr darauf, dabei zu sein, Tier-STAs machen mich glücklich und Bienen sind so tolle Wesen <3

3 Like

@elanor89 Ging mir gerade ähnlich. :'D Zigmal den Rest durchgelesen, aber die Info habe ich dennoch überlesen. Dabei ist meine Brille gerade neu. |D

2 Like

So, ich hab es einigermaßen gerettet bekommen x’D

Nektar Sammlerin

Ich weiß noch nicht, was ich in den Hintergrund mache (außer einer kleinen Biene, die sie begleitet)
Ich schwanke gerade zwischen einer Dämmerungsstimmung und einem blauen Himmel am Tag…
Und kriegt sie noch ne große Sonnenbrille :kissing:


Edit:
Wurde abendstimmung und ich hab das Bienchen vergessen xD
Kommt also nachträglich rauf.

Stört es eigl, wenn ich WIPs posten, obwohl die Karten eventuell nicht in der Aktion landen? :thinking:

6 Like

Oh Nein ich hab die Anmeldung verpasst 🥲

Ist aber echt interessant was ihr schon gemacht habt, besonders das mit dem Epoxy ist ja mal was

4 Like

Oh das heißt ja ich bin dabei :grinning:
Das ist meine erste STA seit Jahren, ich freu mich richtig darauf
Und noch mehr, dass ich noch ein paar Namen von damals erkenne :D
Zwei Ideen hab ich schon, mal sehen was draus wird <3

4 Like

Ich kann nicht glauben, dass ich vorhin hier nicht den “fleißige Bienchen” Witz gemacht habe. Ich musste mich grad noch mal einloggen und das nachholen. Jetzt ist die Welt wieder im Lot :joy:

2 Like

setze mich nachher direkt an meine Skizzen

1 Like

Respekt an jeden, der Insekten zeichnen kann.
Man, hab ich das unterschätzt :grimacing::thinking:

Hummel Versuch

11 Like

Oh ja :joy:. “Da ist ein Bein und das hat x Glieder, und dann ist da noch eins, und wo kommt das her? Und wie gehen die Flügel in dieser Perspektive? Wie funktioniert das? Aaargh!”

So in etwa.

6 Like

Kurz mal nicht ins forum geschaut und direkt ist hier alles am explodieren xD
Die Karten und Skizzen bisher sehen hammer geil aus!!

2 Like

Ich hab mich direkt auch mal an Ideen gesetzt und sie ganz grob skizziert:

Man erkennt wahrscheinlich nicht so viel, aber ich umschreibe es mal:

#1: Kennt ihr diese hübschen Anatomie Illustrationen auf Buchseiten mit Blumen? Sowas wollte ich mit einer Biene machen. Also quasi eine Buchseite nehmen und eine Biene (mit oder ohne Beschriftung der Körperteile weiss ich noch nicht) realistisch zeichnen. dann drum herum blumen und waben (wahrscheinlich mit gold) Illustratorisch zeichnen

#2: eine Holzbiene die in einer Blume sitzt mit glitzer aquarellfarben- weils einfach passt - evtl auf holzfirnis

#3: eine biene mit krone auf dem kopf in einem wimmelbild von blumen.

Ich hoffe die Ideen finden Anklang. :)

LG
Emily

6 Like

Ich glaub wenn gijinkas erlaubt sind mach ich mich auch mal an eine. :relaxed: