kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] [BEENDET] Warrior Cats

Uhhh es funkelt - Dein Bild trifft die Atmosphäre die ich persönlich mir beim Mondstein vorgestellt habe echt gut.

1 Like

Sarah24 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 180 Familienzeit
Sarah24 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 181 Prophezeiung des Sternenclans
Sarah24 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 182 Jagdübung

Dankeschön :D Ja funkeln gehört für mich zum Mondstein dazu.

Karte Nummer 3 funkelt übrigens auch:

3 Like

Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #863 Visiting Scourge
Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #665 Verräter!
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #868 Mondstein
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #870 Fishing

Meinen Brief werfe ich gleich ein :)

Mit den Kommentaren bin ich durch und freu mich jetzt schon mega auf meine Auswahl^^ Bei der kleinen Runde kann ich mir ja schon sicher sein, dass ich eine der hübschen Karten von jedem von euch zurückbekomme ;)

1 Like

Das stimmt. Wir sind tatsächlich eine kleine Runde geblieben. :D

Der Brief von @Sarah24 hat mich übrigens erreicht. Vielen Dank dir für die tolle Zusatzkarte mit Rabenpfote. :smiling_face_with_three_hearts:

Ich hab meinen Brief auch eben eingeworfen. :D

1 Like

Sehr schön. :3
Und ich habe gerade eben das Formular fertig bekommen, wo ihr abstimmen könnt:
WarriorCats Formular
Mein Lob geht schon mal an alle raus, die bereits trotzdem Kommentare geschrieben haben oder noch schreiben werden.

2 Like

Mein Brief ist gestern Nachmittag auch endlich in den Kasten gewandert, sollte also mit der heutigen Leerung mitgehen

1 Like

Die Briefe von @Glitzermond und @Lady_Chouette

Ich wollte nur mal nachfragen ob mein Brief schon angekommen ist? Ist ja jetzt schon eine Woche unterwegs :see_no_evil:

Ich hatte auch schon angefangen mir Sorgen zu machen, muss ich ehrlich sagen. Aber gute Nachrichten. Ich hab deinen Brief gerade aus dem Briefkasten geholt. ;)

1 Like

Sorry für den Doppelpost.
Ich wollte euch nur eben informieren, dass ich die Verteilung vorgenommen und die Rückbriefe eben in den Briefkasten geworfen habe. Mit etwas Glück war die Post hoffentlich noch nicht durch und die Briefe gehen heut noch mit weg.

2 Like


Der Brief mit meinen Karten ist gut hier angekommen ich liebe die drei. Nochmal ein riesen Danke an die anderen Teilnehmer und an Mel für die Tolle Leitung

3 Like

Bei mir kamen grade eben auch der Rückbrief an. Postbotin hat ihn mir in die Hand gedrückt als ich grade zur Tür raus bin. Da ich übers Wochenende weg fahre hab ich ihn nur kurz geöffnet und dann in den Briefkasten sicher verstaut bis Sonntag. Da geb ich dann die ausführliche Rückmeldung welche Karten drin sind, dafür hats jetzt zeitlich leider nicht gereicht :see_no_evil:

Edit:

Hier ein Foto von den Karten die ich bekommen habe:

3 Like

Mein Rückbrief ist auch angekommen :D
Ich habe mich sehr über die Auswahl gefreut! Vielen Dank!

4 Like

Bei mir ist leider noch nichts angekommen :’(

Ohje, das tut mir leid. Ich weiß, dass die Post in letzter Zeit hin und wieder länger braucht - aus mir unerfindlichen Gründen. Ich drücke mal die Daumen, dass die Woche noch etwas ankommt. Im Zweifelsfall zeichne ich dir gern eine Ersatzkarte.

1 Like

Falls der Brief nicht ankommt würde ich auch eine Ersatzkarte zeichnen

1 Like

Bis jetzt ist leider noch nichts angekommen :(
Umso trauriger, wo ich schon weiß, was für wunderschöne Karten ich bekommen hätte (jeweils meinen Favoriten von euch) :’(
So ganz hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, da ja letzte Woche ein Feiertag war, aber der Brief ist jetzt ja leider schon recht lange unzterwegs.