kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] [BEENDET] Warrior Cats

Danke für eure Rückmeldung dann setz ich mich nochmal dran.

1 Like

Ein kleiner obligatorischer Reminder von mir, dass die Halbzeit näher rückt. :art: Denkt dran euch die Zeit gut einzuteilen. Stress und Schlafmangel schlagen auf den Magen. ^^ Bei Fragen immer raus damit.


Ich hab meine erste Karte koloriert. Ich hoffe es passt so. (Zum Hochladen komme ich aber erst am Wochenende weil ich Donnerstag und Freitag Abschlussprüfung hab und nur Abends nach dem Lernen etwas zeichne)

Ich hab auch schon ne zweite Skizze diesmal angelehnt an eine Szene aus dem ersten Buch. Vielleicht erkennt man es schon etwas das sind Blaustern und Tüpfelblatt beim gemeinsamen Blick in die Sterne. Ich hoffe ich bekomme bei der Koloration die Stimmung hin die ich mir gerade vorstelle.

2 Like

Ich hätte auch eine erste Skizze - davon wie Scourge und der Bloodclan Besuch vom Tigerstar bekommt, der sie für den Kampf rekrutieren will.

5 Like

Sooo ich würde mich gerne noch anmelden :D

Das hier wären meine ersten beiden Karten wenn so in Ordnung. Beim dritten Motiv werde ich wohl den Winkel bzw Fokus der Szene noch verschieben. :)

6 Like

Ich hab dich soeben als Teilnehmer hinzugefügt. Zwischenschritte hatte ich ja bereits per PN gesehen und ich finde, dass beide Karten wirklich toll geworden sind. <3

1 Like

Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #656 Bis bald
Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #657 Auf zum WolkenClan


Das wäre die Skizze für meine dritte Karte ich hab bei der anderen Respekt vor der Koloration deswegen dachte ich ich mach erstmal die Skizze für diese Karte. Zu sehen ist Löwenherz zusammen mit Graupfote und Feuerpfote bei einer Jagdübung

1 Like

Ahhh, es sind schon so tolle Beiträge dabei :D
Meine zweite Karte ist auch fertig, wenn sie so okay ist:


Sie glitzert, wenn man sie ins Licht hält^^ Zu sehen sind hier die Anführer der Clans zu Beginn des ersten Buchs als Repräsentanten der vier Clans im Wald.

Außerdem habe ich mit der dritten Karte angefangen. Hier sieht man ein Neumondtreffen der Heiler in den neuen Territorien. Die Karte ist natürlich noch nicht fertig so ;)


3 Like

@Sarah24 Das ist eine hübsche Skizze. Die kleinen Mäuse finde ich richtig süß. Persönlich würde ich das Motiv glaube noch etwas ‘verschieben’, also die Katzen ein Stück nach rechts auf der Karte. Im Moment wirkt der gute Löwenglut noch ein bisschen ‘reingequetscht’. Ich hoffe man versteht was ich meine :sweat_smile:.

@Glitzermond Die Karte mit den vier Clan Anführerin finde ich eine gute Idee. Ich hab sie sofort erkannt. Auf die fertige Coloration des Heilertreffs bin ich auch schon sehr gespannt.

1 Like

So erstmal ist hier die kolorierte Karte mit Blaustern und Tüpfelblatt

Und hier die verbesserte Skizze ich hoffe es sieht jetzt besser aus

1 Like

Perfekt, jetzt sitzen die Katzen besser im Bild :+1:.
Die Coloration von Blaustern und Tüpfelblatt finde ich schön.

PS: Ich finde es irgendwie interessant, dass alle Teilnehmer, die bisher colorierte Karten hier gezeigt haben Wasserfarbe / Aquarell verwenden.

Sorry für den Doppelpost, aber es ist mal wieder Zeit für den Reminder. ;)
Nur noch ca. 2 Wochen sind übrig bis zum Hochladeschluss. Falls ihr eine Verlängerung benötigt, gebt gern Bescheid. Frohe Ostern! :art: :rabbit: :egg:

Meine dritte Karte ist in Arbeit und ich denke ich werde im Laufe der Woche damit fertig werden. :D
Schöne Feiertage euch!

3 Like

Ich hätte meine erste Karte fertig coloriert:

Schreibtischlicht ist mal wieder überhaupt nicht gnädig mit der Colo xD

5 Like


Das wäre meine dritte Karte

1 Like

Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Ansprache des Anführers [WarriorCats Midi-STA]
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Die vier Clans [WarriorCats Midi-STA]
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Heilertreffen [WarriorCats Midi-STA]

Hätte hier dann auch meine beiden letzten Skizzen - Silberfluss beim fischen und feuerherz am Mondstein

2 Like

Das sind beides sehr schöne Skizzen.<3

1 Like

Die Mondstein Karte wäre soweit auch fertig mit ganz viel Glitzer auf dem Mondstein :D

6 Like