kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Avatar: Der Herr der Elemente

Midi-STA Avatar: Der Herr der Elemente

Ah Avatar :heart:.:heart: ich will so gerne mit machen aber ich weiß nicht ob ich es mit meiner Todo Liste Vereinbaren kann…ich schleiche jetzt noch was um die STA herum und entscheide mich dann kurz vor Anmeldeschluss :sweat_smile:

1 Like

Ich würde auch richtig gerne teilnehmen, erfülle aber noch nicht vollständig die Bedingungen :pensive:
Aber nächstes Mal habe ich die Bewertungen sicher zusammen :sweat_smile:

1 Like

Ui ich habe mich sehr auf das Thema gefreut ^^
Wie sieht es aus mit den Comics und/ oder Handlungen die nicht spezifisch in der Serie vorkommen ?

Das Thema ist so toll, allerdings hab ich in der Zeichenzeit viel zu viel zu tun >_<
Viel Spaß an die Teilnehmer, ich freue mich schon auf die ganzen Avatar Karten!

2 Like

@Lebolia Kommt etwas auf die Szene an. Wenn es so in der Serie als Situation vorkommen könnte ist es in Ordnung. Zum Beispiel Alltagssituationen oder Motive wie “Sokka und Katara als kleine Kinder beim spielen” sind durchaus in Ordnung. Aber da am besten einfach vorher Skizzen zeigen.

@Sphrigga Ich behalte dich mal im Hinterkopf. Sollte die Teilnehmerzahl nicht voll werden wäre ich durchaus bereit dich mit in die Aktion zu nehmen. Das muss ich aber dann erst mit den anderen Teilnehmern absprechen. :)

1 Like

Vielen Dank, @Lady_Chouette
Ich werde die Aktion im Auge behalten ^-^

Tolles Thema aber zeitlich schaffe ich es auch nicht. :see_no_evil: nachtrauer

Ich wuerde auch so gerne mitmachen, aber leider hat sich meine Zeichenzeit pro Karte so verlangsamt, dass ich keine paralellteilnahmen mehr unter einem Hut bekomme :disappointed: da muesste ich zuerst meine aktuelle STA abhacken um was neues beginnen zu koennen :sweat_smile:

Aber Thumbs up fuer das tolle Thema! :+1:t2::+1:t2:

2 Like

Ich hätte mich auch unglaublich gerne angemeldet, die letzte Avatar STA war der Hammer. Aber da bei mir bis Anfang April Prüfungsphase ist, habe ich leider überhaupt keine Zeit :/
Ich wünsche dafür den Teilnehmern viel Spaß, und schaue ein bisschen von außen zu :)

1 Like

Hi :) wäre es sonst evtl möglich sollte die STA nicht voll werden auch verspätet einzusteigen? Im Moment kann ich einfach nicht abschätzen ob ich es sonst Zeitlich schaffe =D
Liebe grüße
Mahyra

1 Like

@Mahyra Ich werde die Anmeldungen offen lassen und wer noch einsteigen will ist Herzlich dazu Eingeladen.

@Rikas-Art und @Angelheard von euch fehlt mir noch eine Information ;)

Der Rest kann anfangen :D Viel Spaß beim zeichnen!

Supi, hab auch schon einige Ideen! Nur schade das so viele nicht können >_< Vielleicht kann @Sphrigga dann ja echt noch mitmachen und die anderen können ja schauen wie es mit der Planung aussieht!

1 Like

Anmeldung ist geändert :3

Uups entschuldige, dass hab ich glatt übersehen.
Anmeldung ist geändert ^^.

Sehe ich ja. Dauert ja noch etwas bis zum Ende der Anmeldefrist @Senayla

@Rikas-Art und @Angelheard Danke ihr zwei :) könnt loslegen.

So da die offizielle Anmeldefrist vorbei ist würde ich gerne von euch wissen, ob es für euch ok ist, wenn Shrigga auch an der Aktion teilnimmt, obwohl sie die Voraussetzungen bisher noch nicht erfüllt. @Senayla hat ja wie ich es gelesen habe nichts dagegen. Gebt mir einfach eine kurze Meldung entweder hier oder per PN. :) @Lebolia @CreepyCatCaro

1 Like

Ich hab nichts dagegen.

2 Like

Super Danke ^^.
Hab auch schon einige Charactere im Kopf die ich zeichnen möchte, aber mal sehen wer es schlussendlich wird ; ).
Und ich hab auch nichts dagegen das Shrigga mitmacht. So sind wir ein Teilnehmer mehr ^^.

2 Like

für mich ist das auch kein problem. sorry, ich war die letzten tage sehr eingespannt durch geburtstage, arbeit und erkältung :'D

2 Like