Ich würde auch gerne Verspätet noch einsteigen wenn das in Ordung geht. Ich habe unerwartet Zeit frei bekommen :)
Sorry ich bin die letzten Tage auch nicht so richtig ins Forum gekommen ^^° Ich habe auch gar kein Problem damit, wenn *Shrigga teilnimmt :)
(sorry ich die info vor ein paar Tagen gelesen und nur schnell auf den Post oben geschuat ^^° xD )
Ich danke euch für eure Erlaubnis (≧◡≦)
So ich hab die Anmeldung jetzt mal bis auf weiteres wieder geöffnet und wer noch teilnehmen möchte, müsste sich ganz normal in der Aktion anmelden können.
@Sphrigga und @Zabrinchen
Sehr coole erste “Skizze”!
Die Szene erinnert gleich an Buch 3 wo Zuko/Katara vs Azula kämpfen -oder täusche ich mich?
Sehr dynamisch!
Ganz genau. Ich fand den Kampf an der Stelle so beeindruckend. Muss ich mir aber die Tage unbedingt nochmal ansehen.
N’Abend!
Ich werfe auch mal zwei Skizzen in die Runde: 1x Der Blaue Geist/Aka Zuko und 1x Sokka und Suki <3. Bei denen kann ich mich aber für keine Uniform/Kleidung entscheiden >.<. Evtl. habt ihr ja ne idee was hier am besten passen würde?
Hoffe mal die sind okey so ^^.
Da du suki hier schon ohne ihren Kopfschmuck zeigst, fällt ihre Kampfmontur schon mal weg. Wie wäre es mit der Zeit als sie sich in die Feuernation einschlichen, und alle auch zur Tarnung auch deren Kleidung trugen?
Ich würde gerne eine Karte zu Katara machen als “The Painted Lady”. Ich fand ihr Design damals ziemlich schön, wie auch die Folge in der sie auftauchte. Ich hab erstmal grob was hinskizziert was ich dann die Tage ausarbeiten werde.
Hmmh an dieser Kleidung habe ich auch schon gedacht und würde eigtl ganz gut passen. Danke für die idee! Ich glaube das werd ich nehmen, Danke dafür.
Oh eine sehr schöne Skizze.
Die Folge fand ich auch ganz toll und die “The Paintet Lady” hat ebenfalls ein schönes Design! Die Pose passt auch ganz gut. Bin gespannt wie es fertig aussieht ^^.
Hallo,
bis wann kann man sich noch anmelden ?Weil ich würde sehr gerne mit Machen , bin aber gerade noch in einem Tausch und hätte dann auch meine drei Bewertungen .lch ich habe auch schon eine Skizze .
Die Anmeldung ist bis zum Hochladeschluss oder bis die Plätze voll sind offen. (Aber ich glaube ehr ersteres xD)
Sphrigga hat eine neue Karte eingereicht: #18 Der blaue Geist
Senayla hat eine neue Karte eingereicht: Im Eis
Senayla hat eine neue Karte eingereicht: In der Wüste
Coole Beiträge! Zuko geht natürlich immer XD. Aber es freut mich das du dich noch für den Kohlkopf-Mann entschieden hast ^^. Er ist ein netter Nebenchara auch wenn er mir zwischendurch etwas leid tut da er oft Pech hat XD.