kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Avatar - Der Herr der Elemente [2021]

Ich bin da genau bei @RenaRaven :)

2 Like

Das wäre die Skizze für toph
Im Hintergrund dann Steine und Bäume so

3 Like

Hola !
Uhh ich hätte toph fertig, weiß aber nicht ob das so zugelassen werden würde I:
Was meint ihr ?

Mehrere Bilder weil hier im Keller ist um die Zeit furchtbares Licht xd

5 Like

Die drei Phasen meiner Beiträge xD
Die Avatarkarte ist fertig

Hier fehlt noch ein Hintergrund :)

Und zuletzt noch die Skizze zu meiner lieblings Bromance xD

5 Like

Dies ist meine 2. Karte und ich habe mich diesesmal für ein Motiv mit Momo und dem Kohlkopfhändler in Ba Sing Se entschieden ^^

8 Like

Ich zeig auch mal meine Skizzen zu den ersten beiden Karten:
Toph und Yue ^^

Für die dritte Karte fehlt mir irgendwie noch die zündende Idee :/

An den Kohlhändler dachte ich auch schon @Mangalinanime xD
Deine Karte dazu ist toll geworden x3

6 Like

Wow! Ich bin total begeistert von euren tollen Fortschritten!! :))

@Jorun
Ich finde die Karte ist dir sehr gut gelungen! Wäre natürlich zugelassen! Sehr interessante Perspektive! Respekt! ;)

@Lady_Chouette
Die Karte mit den Avataren ist ja auch mal der Hammer! Finde es toll, wie viele Charaktäre du in deine Karten einbaust und bin super gespannt auf die Ergebnisse der nächsten beiden Karten! :))

@Mangalinanime
Wow!! Was eine toll ausgearbeitete Szene. Super süße Idee! Natürlich auch zugelassen! Tolle Arbeit :))

@Illy
Total schöne Skizzen! Bin super gespannt auf die Ausarbeitung - besonders bei Yue! Tolle Perspektive! :) aber auch Toph macht mich sehr neugierig :))

Danke für das Teilen eurer Arbeitsschritte! Freut mich sehr, die tollen Fortschritte zu sehen :))

3 Like

Huhu !
Ich mal wieder xd Ich war so mittendrin im malen heute morgen… dass ich keine Zwischenschritte gepostet hab Q.Q
Wäre vor allem interessant gewesen, da ich ja nun eine komplett neue Idee gemacht hab…xd statt eine meiner ursprungsskizzen irgendwie aufzugreifen
Es wurde jedenfalls ein appa im Wald!
Irgendwie mag ich flauschige Wesen gerne xd die malen sich so toll
Da ich bei der toph karte ja nicht so viel Hintergrund hatte, dachte ich mir, würde es ganz gut passen wenn ich einen appa im Wald zeichne xd weil viel Wald
Die andere karte hab ich auch schon angefangen aber ich muss eben mal los einkaufen gehen also gibt’s später n post dazu !

Und @Plinplar freut mich dass sie so ok ist ! Ich hatte nochmal n ganz bisschen an den Augen rumgedoktort weil die irgendwie bisschen Konturen verloren hatten xd aber dann lade ich sie nachher mal hoch :heart:
Die Perspektive war tatsächlich echt bisschen weird xd ich bin auch noch immer absolut unsicher ob das anatomisch komisch ist oder okay
So krasse Perspektiven fallen mir dann doch noch relativ schwer irgendwie I: miese anatomie immer so schwierig xd

Die anderen Beiträge sind aufjedenfall auch schon mega cool, ich nehme mir aber mal richtig ausgiebig zeit alles zu begutachten wenn ich meine karten dann fertig habe xd habe sonst immer son gefühl der Unruhe im kopf wenn was offen ist

8 Like

Hab mich jetzt für mein drittes Motiv entschieden ^^
Die bemalte Lady

@Jorun das Appa ist super x3

6 Like

ich hab schonwieder vergessen updates zu schicken …xd
naja ich eh schick mal die 3 scans rein…xd sorry q-q
was meint ihr?

7 Like

Beim letzten ist es schwer irgendwas zu erkennen, sorry

1 Like

Das ist diese Höhle da

Ich liebe eure Karten! :heart_eyes: Wirklich echt klasse q.q
Habe mich nun auch schon für 2 Motive entschieden, beim dritten bin ich noch unsicher

2 Like

Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #578 Past Lives
Jorun hat eine neue Karte eingereicht: #104 Melon Lord
Jorun hat eine neue Karte eingereicht: #105 the last sky bison
Mangalinanime hat eine neue Karte eingereicht: Meine Kohlköpfe!

Wäre die allgemeine Meinung zur dritten Karte, eher so wie ringfires oder ist der Rest eher ok mit der Karte?
Weil ich demnach ja entscheiden würde ob ich sie überhaupt hochlade xd bzw wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, würde ich mich sehr über eure Hilfe freuen :heart:

Also ich persönlich habe die Szene gleich erkannt, verstehe RingFire aber auch bei ihrer Ansicht.

Vielleicht fällt dir ja noch was ein, wie du die Szene noch etwas verdeutlichen könntest. Das Rundherum und der Tunnel sehen ja schonmal total magisch und toll aus.
Großen Respekt für diese wundervolle Darstellung! :)
Vielleicht fliegt ja doch noch ein kleiner Momo neben den beiden?
Würde das helfen, die Szene etwas eindeutiger zu machen?

Ich weiß auch nicht. Vielleicht können sich die anderen Teilnehmer ja mal dazu äußern, wie sie dazu stehen :)

2 Like

Meine idee war jetzt, die Charaktere nochmal bisschen vorsichtig nachzuziehen, dass sie einfach bisschen mehr kontur haben
Mit dem momo werd ich mir mal überlegen wie ich das umsetzen kann, danke dir !

1 Like

Das ist doch auch eine super Idee. Das mit den Momo ist mir jetzt nur so spontan eingefallen - du kannst ja mal schauen ob das Nachziehen so passt :))

1 Like

heyy !

soo ich hab die karte mal noch etwas nachgedunkelt und die charaktere bisschen klarer gemacht
ich denke ein bisschen offensichtlicher ist es jetzt
das motiv ist ja eigentlich eher die höhle und nicht die beiden, von daher ist es glaube sowieso nur erkennbar wenn man die szene ansich kennt :/

ich schick mal den neuen scan rein, und würde die karte auch schonmal hochladen
bin nämlich bis montag abend jetzt nicht daheim und dann ist sie zumindest schonmal hochgeladen so xd ich kann ja trotzdem noch änderungen an der karte vornehmen !
ihr könnt mir ja mal sagen ob euch noch was auffällt oder ob sie so in ordnung ist ^-^♥

(btw möchte ich bei der karte n bisschen glitzer benutzen, da wos so leuchtet halt, eher dezent aber <: )

wünsche euch allen schonmal einen schönen sonntag :heart:

6 Like

@Jorun Also ich finde die Karte super wie sie jetzt ist^^ Für mich war auch vorher schon erkennbar um welche Szene es geht.

1 Like