Ich habe meinen Urlaub direkt mal genutzt um meine erste Karten Idee umzusetzen. Im Groben ist soweit alles fertig, es fehlt nur noch etwas Schattensetzung und der letzte Feinschliff :3
Danke das ich Nachrücker spielen darf 0///0 freu
Ich arbeite dann auch mal an meinen Motiven lasse sie aber noch geheim. Wenn ich nicht gebraucht werde ist auch nicht schlimm dann hab ich wieder freie Tauschkarten ansonsten könnt ihr auf mich zählen 
Juhuuu!

Ich freue mich, teilzunehmen und ganz viele tolle Motive zu verfolgen! :D
Wünsche uns allen viel Spaß!
Ich freu mich, dass ich teilnehmen darf

Hier mal meine erste Karte. Hab Angst vorm anmalen 
@Mangalinanime Ich bin schon sehr gespannt auf das Endprodukt! Auf jeden Fall eine total süße Idee mit den kleinen Pingus! :)
@Stabilo sieht ja schonmal super aus! Das kriegst du ganz sicher hin. Keine Scheu! Trust the process 
(Bitte versuche Doppelposts zu vermeiden, das nächste mal bitte Foto in deine Nachricht packen! :))
Ohh eine sehr schöne Karte bisher ! Glaub einfach an dich, dann klappt auch die colo <: 
Awwww!!! Sokka und Yue sind wohl sehr beliebt
das ist toll! Mehr Chancen das Pärchen zu ergattern.
Ich bin mega glücklich, dass wir alle jetzt dabei sein können. Motive hab ich schon ein paar Ideen (neben Yue und Sokka). Mal sehen, was es am Ende dann wird 
Aaaaah, ist die schön! q.q
@CheeStar musste sich leider von der Aktion abmelden.
@anon11271439, würdest du als 1. Nachrücker ihren Platz einnehmen? :)
Na klar spring ich ein ///
Okay perfekt, ich trag dich sofort ein. :)
Stabilo hat eine neue Karte eingereicht: Yue küsst Sokka
Stabilo hat eine neue Karte eingereicht: Jasmindrache
Ich hab heute auch angefangen und hier hätte ich meine erste Skizze. :)
Die letzten Avatare vor Aang. Roku, Kyoshi, Kuruk und Yangchen.
hallo ihr lieben,
ich habe mal eine Frage
ganz am anfang hatte ich ja schonmal 3 grobe skizzen/konzepte gepostet. ansich würden die auch noch stehen
jetzt bin ich in letzter zeit aber irgendwie mehr so auf dem realistischen trip und hatte nun vorhin die idee, mehr so richtung landschaftsfokus zu gehen
zb eine katara die am fluss steht und da wasserbändigen übt oder so
der fokus wäre aber definitiv mehr auf dem landschaftlichen
bzw toph würde ich gerne eine karte widmen wo man sie auch sieht… also schon groß so xd aber halt realistisch(er)
jetzt ist meine frage, ob das überhaupt ok für euch wäre und ob ihr sowas überhaupt mögen würdet oder ob ich lieber strikt in der richtung manga/anime bleiben soll
die bisherigen skizzen und fertigen beiträge sind übrigens schon alle echt mega toll UwU 
Hi @Jorun,
deine bisherigen Skizzen sahen schon sehr vielversprechend und schön aus, aber ich finde deine Intention die Figuren etwas realistischer darzustellen sehr spannend, würde mich sehr über deine Beiträge in diesem Stil freuen und bin gespannt ;)
Tu wonach dir der Sinn steht. Jeder hat einen anderen Stil, Stile ändern sich und ich persönlich bin da sehr frei. Ob Anime/Manga oder Semi-realistisch oder komplett realistisch.
Nur wenn der Zeichner sich mit seinem Werk identifizieren kann, ist es ein tolles Werk. Da ist der Stil vollkommen egal.
Also das sind meine 5 ct dazu