Krokofant hat eine neue Karte eingereicht: # 146 Elf und Einer
Kommentare haben noch n Weilchen zeit bis dann alle Briefe bei mir sind, aber wir könnten vielleicht eine mini Verlängerung bis Montag machen, dann habt ihr noch das Wochenende zum malen :-)
Das wäre einfach nur awesome. Habe heute vormittag auch nochmal ne bereits vorhandene skizze unwerfen müssen, weil meine Sis meinte das Lied käme da nicht so zur Geltung. XD
Gut. Ich hab dann einr mini Verlängerung bis Montag 18 Uhr eingestellt. Versenden solltet ihr die Karten, dann am Dienstag 11.7.
Kommentieren am besten bis nächste Woche Samstag 15.7. So Dass ich mich dann am Sonntag an die Verteilung setzten kann :-)
Krokofant hat eine neue Karte eingereicht: # 147 Willkommen zurück im dunklen Turm
Nhaundar hat eine neue Karte eingereicht: #218 Lykanthropie - Es Tobt Ein Krieg In Mir [ASP Midi]
Nhaundar hat eine neue Karte eingereicht: #219 Me [ASP Midi]
Nhaundar hat eine neue Karte eingereicht: #220 De Profundis - In Die Tiefe Singen Sie [ASP Midi]
Hey ihr Lieben, ich hab die fertigen Karten jetzt schon mal eingereicht aber der Text fehlt bei ihnen noch. Ich bin grad auf einem Konzert an der Kasse und reiche den Text heute Nacht oder morgen vor der Arbeit nach.
SumaSpiegelglas hat eine neue Karte eingereicht: Niemand hört dich schreien
SumaSpiegelglas hat eine neue Karte eingereicht: Die Wahrheit ist mein Ziegenhuf
SumaSpiegelglas hat eine neue Karte eingereicht: Schwarzer Schmetterling
Krokofant hat eine neue Karte eingereicht: # 148 Die Ruhe vor dem Sturm
So, meinen Brief habe ich vorhin zu Post gebracht. Jetzt müssen die Karten nur noch unbeschadet ankommen.
Pereyga hat eine neue Karte eingereicht: Und wir tanzten
Pereyga hat eine neue Karte eingereicht: Fluchtversuch
Na dann sind ja alle Karten eingereicht! Super :-) ihr habt dann bis Samstag Abend der eher Sonntag morgen Zeit zu kommentieren, ich hoffe, dass dann auch alle Briefe da sind damit ich am Sonntag die Verteilung machen kann.
Heute kam der letzte Brief von SumaSpiegelglas, allerdings ist die schwarzer Schmetterling Karte ein ganzes Stück zu klein ca 5,8 auf 8,5. Zudrm ist sie auch etwas schnief geschnitten.
Ich bin momentan etwas ratlos ob ich die Karte nun zulassen soll, wie steht ihr denn dazu? Stört euch sowas oder würdet ihr die Karte trotzdem gerne haben?
Für mich wäre das leider etwas viel zu klein :/ das würde ja im Ordner fast schon rumschwimmen… Will ja kein Spielverderber sein… aber regeln sind nunmal regeln :(
Den Verschnitt finde ich leider auch etwas heftig :/ Das sind ja sowohl in Höhe als auch in der Breite etwa ein halber Zentimeter…
Oh mann, ehrlich? Ich hab extra so eine Schablone dafür und das ganze mit dem schneidebrett geschnitten -.- dann muss sich das brett verzogen haben oder sowas. Tut mir leid, dann schick mir die Karten einfach zurück.
Ok, möchtest du eine neue malen, oder dann nur mit zwei teilnehmen?
Heute schaffe ich keine neue, da ich erst am Wochenende dazu kommen würde, muss ich wohl mit zwei teilnehmen oder reicht es wenn ich sie Samstag Abend hochlade? Und falls ja, darf sie denn so ähnlich sein oder muss es etwas völlig Neues sein?
Also von mir aus reicht das und du kannst das Motiv gerne nochmal machen :-)
Wäre sonst viel zu schade um die Karte
Alles klar, dann mache ich das, danke!
Mir ist jetzt nicht klar wie man nicht es nicht bemerken kann das eine Karte viel kleiner ist als die anderen aber egal. Damit mir so etwas nicht passiert messe ich meine Karten immer vorher nach, bevor ich sie einstelle. Ich hoffe das du die Karte noch früh genug einstellen kannst damit wir sie auch vorher noch einmal sehen können, manchmal dauert es ja bis eine Karte freigigeben wird, damit man noch kommentieren kann.
Das ist ganz einfach passiert weil ich mit Aquarell coloriert habe und sie dann über Nacht durch trocknen mussten. Somit musste ich sie montag morgen vor der Arbeit schneiden und verpacken. Da hab ich tatsächlich nicht mehr nachgemessen.