kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Angst (3 freie Plätze)

Ich hab mal eine Frage

Wie sieht es denn mit sehr… seltsamen Ängsten aus?
Also ich zum Beispiel habe wahnsinnige Angst vor dem Telefonieren und bekomme regelmäßig Panikattacken, wenn ich telefonieren muss.
Für die meisten Leute ist telefonieren ja aber was ganz normales und überhaupt nicht schlimm.
Darf ich dann auch ein Telefon zeichnen, beispielsweise.
Natürlich dann gut in Szene gesetzt oder so?

5 Like

Nachdem ich im Call Center gearbeitet hab kann ich diese Angst gut nachvollziehen :/

1 Like

Ja natürlich darfst du das! :) Bin gespannt, wie du das darstellst. Und auch ich kann diese Angst nachvollziehen, habe sie nur inzwischen berufsbedingt überwunden. Übrigens ist das nicht “seltsam” und auch nicht ungewöhnlich. Ich betreue so viele Leute, die genau das haben, du bist nicht alleine mit dieser Angst :’)

@alle: los gehts, ich freue mich schon so auf eure Beiträge!

Für alle potentiellen Interessenten: die Anmeldung bleibt weiterhin geöffnet und ab jetzt zählt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst :)

Wer sich eine Verlängerung wünscht, quatscht mich bitte einfach frühzeitig an!

1 Like

Hallöchen :) Melde mich auch mal zu Wort. Ich möchte mich gerne auch wieder zu den aktiven Member einreichen. Am Montag morgen geht es bei mir los, da schnappe ich mir Stift und Papier und lege los, juchu (=^ ◡ ^=)

1 Like

Hallo!:)
Ich bin heute übermotiviert, also habe ich schon mit der ersten Karte angefangen ^^

2 Like

Ich auch ^^

2 Like

Krissi505 hat eine neue Karte eingereicht: #028 Gewitter

1 Like

Ich würde gern eine Karte zur Tryptophobie machen, ich würde die Karte auch im Titel kennzeichnen nur wenn hier viele in der Aktion ein Problem damit haben suche ich mir ein anderes Motiv stattdessen :)

3 Like

Ich möchte euch schon mal meine ersten zwei Scribbles zeigen. Ob ich auch beides am Ende wirklich umsetze weiß ich noch nicht genau, da ich noch ein paar andere Ideen im Kopf habe.

3 Like

@LiKoDraws: das ist hier die Angst STA, das Risiko geht man ein :'D Nur vielleicht im Kartentitel sehr gut kenntlich machen, damit Unbeteiligte nicht aus Versehen die Großansicht öffnen :)

@xXSaphiraXx: beide Skizzen sehen vielversprechend aus und bei der unteren krieg ich die Krise, auch schon ohne das Monster! :scream:

1 Like

@Makrel okay ich betitel die Karte nach der Phobie, dann erkennt man es sofort :)

1 Like

Yep, nur bitte darauf achten jugendfrei zu bleiben. Und bitte vorher einen Entwurf als Privatnachricht zeigen, ich finde einiges an Bildmaterial dazu nämlich auch sehr verstörend und denke, dass ich ganz gut einschätzen kann, obs zu eklig ist :nauseated_face: Mach einfach mal wie du denkst :ok_hand:t2:

2 Like

@Makrel alles klar, dann gibts die Skizze vorher per PN :)

1 Like

Hätte meine erste Karte nun auch fertig, oder hat vielleicht jemand noch Tipps oder Anregungen?

6 Like

Die Karte sieht super aus.^^

Sketch hat eine neue Karte eingereicht: 26 Bruch

Durchsage mit Adresse ist erstellt :) Diese wird in etwa einer Stunde freigeschaltet, für alle mit dem Status “Karten fertig”. Da war jemand ganz fix, @Sketch!

@xXSaphiraXx: die sieht ja klasse aus! Da du nach Tipps fragst, ist das einzige, was mir jetzt spontan einfällt, dass du nahe am Rand ringsherum noch dunkler werden könntest, um den Kontrast zu erhöhen. Ich denke, damit könnte das Motiv noch bedrückender und klaustrophobischer wirken.

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

1 Like

@Sketch: sorry, ich habe gestern Abend vergessen, deinen Status noch schnell umzustellen :see_no_evil: Jetzt müsste die Durchsage für dich einsehbar sein.

@CuteAnanas und alle anderen: wir haben Zuwachs bekommen, also sind jetzt nur noch 3 Plätze frei.

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

1 Like