Das wären meine drei beiträge. sind in der freischaltung und schon eingereicht OO
So alles eingescannt, hochgeladen und auch schon hier eingereicht 
BrightlyShine hat eine neue Karte eingereicht: 109 - Ruhe
BrightlyShine hat eine neue Karte eingereicht: 111 - Ende der Straße
Quill hat eine neue Karte eingereicht: [5 Minuten STA] Through this storm?
Quill hat eine neue Karte eingereicht: [5 Minuten STA] Who’s there?
Quill hat eine neue Karte eingereicht: [5 Minuten STA] Is ghost?
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #466 - Galaxy
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #467 - Erinnerungen
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #468 - Regenbogenhimmel
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: Piratenschiff
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: Wolfsgeheul und Widder
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: Billy
Nomja hat eine neue Karte eingereicht: #158
Nomja hat eine neue Karte eingereicht: #159 Auf in ein neues Abenteuer!
Ja gut, kleines Problem
Hab zuhause eine Karte gemacht, bin dann bei meinen Partner und wollte die Karte jetzt hochladen. Die Qualität des Bildes ist super schlecht._.
Also entweder meld ich mich ab oder ich versuch noch eine Karte zu zeichnen qwq
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 692 - Imagination (5-Minuten-STA)
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 693 - Meandern (5-Minuten-STA)
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 694 - Baum und Berge
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 695 - Katze mit Ballon
Die Mindestanzahl der Karten ist 2, du schreibst aber von einer. Meinst du 2? Weil wenn es wirklich nur eine wäre, wäre das eh nicht ausreichend 
@RenaRaven Hiho, mein Brief geht morgen früh in den Postkasten und wird auch morgen Nachmittag geleert. ^u^ Könnt also am Mi oder Do bei dir eintrudeln~ ^u^b
Feeling a bit mean, but i uploaded smthg! YAAAY!
(Hatte die Uploadseite für Lady schon ausgefüllt…aber dann…tja…)
Andersrum, MOAR Ölkarten!
…die gibt’s vielleicht nie wieder.
(Ich plane schon seit längerem, Ölkarten in STAs zu packen, und verpeil es jedesmal .:(…)
Bei Ölkarten würde ich ja vor Stress eingehen, die würde ich alle schon an Tag 1 fertig haben wollen, damit sie auch ja ordentlich durchpolymerisieren 
Hut ab, dass du Ölkarten einreichst!
Normal fange ich vor Stress einfach gar nicht erst an Farbe aufzumachen…XD
Ich traue dem Zeug auch nicht so ganz, aber…ich meine sie sind alle vier vom 12ten?
…so close enough. :’)
…nicht kompatibel mit meinem normalen “Ich male diese Karte jetzt am letzten Tag”-Problemverhalten. 
Hab 2 insgesamt ^^
Die Luchs karte die ich vor einiger Zeit hier gepostet habe und noch diese hier:
Wie gesagt, die Qualität ist halt schlimm und ich komm erst morgen nachhause:/
Juhu, 14 Seiten Karten kommentieren, freu mich drauf. (Keine Ironie, ich kommentiere immer sehr gern, vor allem wenns nicht verpflichtend ist
)
Da sind ja noch eine Menge reingekommen plötzlich! Stell mir grad vor, wie Major und viele andere um Mitternacht KO vorm PC lagen 
Arg, will auch Durchsagen lesen können, weil es immer so spannend ist, alles zu verfolgen. Das ist der Nachteil dran, wenn man eher fertig ist, man bekommt nicht mehr so viel mit XD
@RenaRaven meine Karten sollten sich - wenn die Post nicht trollt und heute entleert - heute auf den Weg zu dir machen. :D
Ich werde erst Freitag zur Post kommen! Lade heute auch nochmal bessere Bilder der Karten hoch.
Wespenfresser hat eine neue Karte eingereicht: Fency [5-min STA]
Wespenfresser hat eine neue Karte eingereicht: BARK Blanket [5-min STA]
Wespenfresser hat eine neue Karte eingereicht: SWORD DUDE [5-min STA]
Wespenfresser hat eine neue Karte eingereicht: FLOWA FACE [5-min STA]
Wespenfresser hat eine neue Karte eingereicht: ENGEL [5-Min STA]
Wespenfresser hat eine neue Karte eingereicht: VAMPY [5-min STA]
Rea-Listin hat eine neue Karte eingereicht: #201 Haps und Weg [MaxiSTA] 5 Minuten Karten
Rea-Listin hat eine neue Karte eingereicht: #202 Spacer [MaxiSTA] 5 Minuten Karten
Mein Brief hat sich heute auf den Weg gemacht. 
Ich mag mal schauen, ob ich heute noch ein echtes 5 Minuten Kärtchen schaffe und bringe den Brief dann gleich morgen zur Post. Bis heute Abend sind die Kärtchen dann hochgeladen. ^-^
Mal gucken, ob ichs mal mit einscannen versuche statt abfotografieren, das ist immer so ein Krampf.
Btw mal ein dickes Dankeschön an die STA Leitung, ich bin das erste Mal seit einem Jahr wieder richtig in Zeichenstimmung gekommen und hatte super viel Spaß, das hat mir echt gefehlt. <3
@Foxface-x3
Die Einreichung ist nach Hochladeschluss nicht mehr möglich und der war heute Morgen um 0:00.