Eine tolle Nachricht! Gute Besserung nochmal und schnelle Genesung, lass Dir so wie Zeit wie nötig!
Heyhey an alle die das hier noch lesen oder das ganze mitbekommen haben 
Ich weiss es ist jetzt recht spät dafär, aber besser spät als nie 
Ich danke euch allen nochmals die mir besserungswünsche erteilten einen ganz ganz grossen lieben dank. Ich war wirklich überwältigt als ich das hier alles gelesen hatte. Es war so viel, das ich mich leider gestresst hatte mit allen zu schreiben, das ich nicht mehr wusste was und wann und soo überfordert war, das ich schlussendlich hier auch nichts mehr schrieb obwohl ich manchen noch näher danken wollte…
Der grösste dank geht an diejenigen, die sich die mühe und die Zeit gemacht haben, mir ein paar nette worte zu schreiben und mir sogar teilweise geschenke zugeschickt haben. Es tut mir so unendlich leid, das ich mich bis heute kaum dankbar dafür gezeigt hatte. Als ich es dann immer mehr herauszögerte, hatte mein verstand sich nicht mehr dafür sich zu bedanken, aus angst davor… war dumm, i know. Aber genau wegen sowas war ich ja inzwischen in therapie 
@Atlicedrawstuff
@THF
@Lyfesa
@November
@Lith
@jemand den ich vergessen hatte von wem das Päckchen nochmals war… 

Danke nochmals sehr viel mal für die päckchen die mir im Krankenhaus/zu hause dann viel freude und einige lächler bescheert haben
Dankedankedanke 

Hier eine übersicht für die die kurz reingucken wollen, was mich so erreicht hat: