Ich wünsche ebenfalls gute Besserung!
Ojee, auch von mir gute Besserung und ganz viel stärke für euch beide!
Auch wenn ich auf keine Rückmeldung warte, auch von mir eine gute baldige Besserung!
Ich drücke euch beiden die Daumen.
Alles Gute auch von mir an euch beide! Gesundheit geht immer vor.
Aus eigener Erfahrung (bin auch auf sämtliches allergisch und Corona genesen) kann ich hochdosiertes Vitamin C und D empfehlen, als Therapiebegleitung. Beides fängt selbst noch im Blutkreislauf die Viren ab und hilft dem Körper, die zerstörten Zellen zu erneuern.
Alles Liebe und ganz viel Kraft!
Ich wünsche ebenfalls gute Besserung und viel Kraft!
Ich schließe mich an. Gute Besserung! 
Daumen drückt, für baldige Genesung. 
Scheiße.
Das tut mir wirklich sehr leid und danke dir, dass du dich hier so für sie einsetzt.
Wenn es geht, richte ihr alles Gute aus, ich wünsche ihr und die und euch wirklich sehr, dass sie es schafft.
So ein scheiß.
Auch von mir gute Besserung.
Ich habe die Nachricht jetzt erst gelesen.
Oh Mann.
Auch von mir alles alles erdenklich Liebe, auch an ihre Freunde und Familie.
Auch von mir gute Besserung und alles Gute von Herzen an Michelle! 
Heyo Leute!
Ich bins wieder; Paintedstar. Ich bin so langsam wieder was auf den beinen. Zwar noch im Spital, aber ich liege zumindest nicht mehr flach im Bett drinn 
Ich danke euch allen für euer verständnis und eure zusprache, besserungswünsche ect. Sie haben mich sehr aufgemuntert. Mein Freund hat mir am Telefon alles ganz Brav vorgelesen♡
Laut Pascal, liegen bei mir zu Hause von euch Briefe rum die mich erschlagen werden. Sie werden mir heute hierhingebracht. Samt Zeichenzeug damit ich auch was machen kann hier ^^" 
Ich bin schon sehr gespannt und danke schonmal im Voraus fürs erschlagen werden!
Laut den ärzten, muss ich noch bis nächsten Freitag hier bleiben. Ab dann gehts bei mir auch wieder so richtig los hoffe ich und freue mich, wieder Aktiver zu werden. Im moment bin ich halt doch noch recht erschöpft. Vielleicht seht ihr aber ab und an mal ne Skizze von mir bis da hin. :3
Liebe Grüsse
Eure Paintedstar!
Wie schön, dass es dir besser geht. Deinen restlichen Adventskalender wird sich auch bald auf dem weg machen. Da wollte ich nun waten bis die Feiertage vorbei sind :)
Ich wünsche dir weiter eine gute Besserung und einen hoffentlich nicht allzu langweiligen resaufenthalt im Spital.
Oh, das ist echt schön, dass es dir besser geht. Ich hoffe das du ganz bald aus dem Krankenhaus raus kannst und schnell wieder zu Kräften kommst. Aber Stress dich auf jeden Fall nicht 
Das ist toll zu hören ^_^ Ich hoffe auch das du bald wieder zuhause bist und bald wieder richtig auf den Beinen, weiterhin gute Besserung!
Ohh, es freut mich gerade total zu hören, dass es dir schon wieder etwas besser geht! 
Aber mach bitte trotzdem langsam und überanstrenge dich nicht. So sehr wir uns freuen würden, wieder Zeichnungen von dir zu sehen, das hat Zeit. Wichtig ist, dass du erst einmal vernünftig wieder zu Kräften kommst. :D
(Und Briefe, die dich erschlagen werden? Also da weiß ich ja gar nicht, was das sein könnte. -unschuldig pfeif-)
~ November
Das ist so schön zu hören :)!
Aber mach dir kein Stress mit der Zeichnerei, wichtig ist dass du jetzt in deinem Tempo das machst was dir gut tut (aber wenn da zeichnen reinfällt dann go for it)
Pass gut auf dich auf und alles liebe!
Oh, wie schön zu hören!
Erhol dich gut!!!
Oh Gott was ein Glück 

schön dass du es geschafft hast, und jetzt mach langsam!
Omg das ist wirklich toll, dass es Berg auf geht.
Es freut mich auch sehr zu hören, dass es dir schon wieder etwas besser geht. Tu dir die Ruhe an und erhole dich langsam. Weiterhin gute Besserung von mir!