kakao-karten.de Forum

Michelles/Paintedstars Abwesenheit

Liebe Kakao gemeinde. Ich hoffe ich hab das hier im richtigen abschnitt erstellt. Ansonsten tut es mir sehr leid.

Erstmal zu mir. Ich bin Pascal der Freund von der Michelle/Paintedstar und will euch über ihre Situation bescheidgeben, nachdem sie mir heute ihre bestätigung dafür gegeben hat, das ich es öffentlich machen darf.

Sie wollte nämlich bisher nicht, das es grossen trubel gibt.

Michelle ist nun seit ganz dem 2. Dezember wegen Corona im Krankenhaus und wird seither behandelt. Ihr zustand ist leider echt kritisch. Noch immer. Sie bildet zu wenig antikörper um es zu bekämpfen und schafft es deshalb kaum, die Krankheit zu besiegen zurzeit. Sie hat wegen ihren allergien auch keine impfung machen können, da sie einen der inhaltsstoffe nicht verträgtägt. Genauso vertägt sie auch nicht alle medis die sie bekommen sollte. Was das ganze nicht besser macht. Ich hoffe jetzt einfach das beste.

Jedenfalls war ih seit ihrem weggehen hier tätig und hatte was geschrieben. In der Drachen STA zum Beispiel, wegen des “verschollen” geglaubten briefchens. Sie wollte erst nicht das es jemand erfährt. Sie dachte aber auch, das sie bald wieder alles selbst regeln könnte.

Wegen ihrer situation, hat sie kaum kraft irgendwas zu machen. Auch telefonieren mit mir dauerte tage, bis sie wieder konnte. Deshalb stockt hier nun alles etwas. Durch ihr Telefon letzthin, soll ich einigem von euch was bescheid geben, und hab nun auch ihre Briefe geöffnet wie sie es wollte. Ich hoffe ich hab mir alles gut genug notiert und vergesse niemanden.

Also, kommen wir als erstes zu den briefchen die angekommen sind:

@RenaRaven Die Karten der PokemonStA sind alle ganz angekommen obwohl der brief etwas aufgeweicht wirkte.

@elessar Die Drachenkarten sind ebenfalls allesamt heil bei mir. Der Zusatzt wird sie sicher freuen!

@Calyses Die Trollkarten die mich auch irgendwie echt getrollt haben, sind auch hier. Ich freu mlch schon ihr diese unter die Nase zu halten!

@Anwysitna (glaube ich, bin mir nicht mehr ganz sicher vom namen her) Dein Kätzchen ist auch hier

@Shippochan1000 Ihr lieblingsmonsterchen ist ebenfalls sicher bei uns zu Hause.

@Lith Discord Wichtelbrief ist auch da.

Sonstiges was sie noch zu mir gesagt hat was ich tun und sagen soll:

@Solacira Der Computer ist seit anfang Dez nunRepariert, sie konnte aber durch ihre abwesenheit ihre Bewertung nicht schreiben für das Zeraora Glaube ich? Ich weiss was ich Bewerten soll, ich mach das für sie, spätestens Morgen. Bin gleich unterwegs zu meiner arbeit. Ich weiss aber nicht genau wo ich das Zeug zum bewerten finde. Ich wäre froh wenn mir jemand helfen kann, wo ich das machen kann.

@Shippochan1000 Dein Legiana ist eigentlich fertig zu Hause, ich muss ihn nur noch raussuchen und hoffe das ich die Karte irgendwo unter ihrem Zeichenkrams finde >.>.
Ich schick dir das Bild auch spätestens Morgen zu. Ich traue mich aber nicht das Kärtchen dann so vor Weihnacht noch loszuschicken. Was sagst du dazu? Und kannst du mir nochmals ne nachricht machen damit ich den chat besser finde um dir das Foto dann zu Schicken?

@linaly Michelle meine das ich dir die Tage trotzdemschon zuschicken soll. Auch wenn es keine bruefchen hat. Tag 19 und 23 glaube ich, würden zwar noch fehlen. Das wären zwei kärtchen. Die will sie nachholen sobald sie gesund ist. Ist das für dich in ordnung? Wegen der feiertage und versenden und so? Ich bin auch hier etwas im zweifel. Aber immerhin wäre das glaube ich inland oder?

Ich glaube das wär dann mal alles. Sonst trage ich es hier noch nach.

Bitte habt verständnis dafür das ich hier nicht viel machen kann und kaum mit der seite klarkomme.

Mit Freundlichen Grüssen
Pascal Farine

25 Like

Hallo Pascal,
Vielen Dank, dass du uns alle hier kurz in Bilde gesetzt hast.

Ich wünsche Paintedstar alles alles Gute, das sie diese schreckliche Krankheit gut übersteht. Bitte richte ihr das aus.

Liebe Grüße Rena

Hallo Pascal
Ich wünsche ihr weiterhin alles gute und viel Kraft.
Wenn sie die Türchen so verschicken möchte ist es für mich natürlich in Ordnung und ich freu mich drauf. Es wäre für mich aber auch völlig ok, wenn sie erst nach den Feiertagen verschickt werden. Wie du dich wohler fühlst.
Ja sie bleiben Inland :)
Meine letzten Türchen werden auch bald mit etwas Verspätung folgen. Da habe ich mir jetzt keinen stress mehr gemacht und werde sie vielleicht auch erst nach den Feiertagen verschicken.
Gruss linaly
Und danke, dass du dich hier um alles kümmerst :+1:

Zur Bewertung:
Da gehst du auf das Profil der entsprechenden Person, dann auf Bewertungen und auf Bewertung schreiben. Da kannst du dann positiv, neutral, negativ auswählen. Beim Link fügst du den Link zur entsprechenden Karte oder Aktion ein.
Wenn alles ausgefüllt ist einfach auf “Bewerten” gehen um es abzusenden. dann dauert es noch etwas bis es freigeschaltet wird.

1 Like

Ich wünsche ihr eine gute Besserung die Gesundheit geht vor also keinen Stress wenn also noch was offen steht, Ich denke jeder versteht das hier.

3 Like

Oh Gott, die Ärmste… ich hoffe sie wird bald wieder gesund und wünsche ihr Gute Besserung und ganz viel Kraft um das durchzustehen.

Oh man, das ist wirklich traurig zu hören. Ich wünsche ihr ebenfall alles alles gute und hoffe, das sie die Krankheit gut übersteht. :(
Danke auf jeden fall, das du dich hier kümmerst und bescheid gibst. <3
LG Rea

1 Like

Oh, auch ich wünsche ihr viel Kraft im Kampf gegen die Krankheit! Ich bin zwar niemand, der gerade auf eine Antwort von ihr wartet, aber ich denke ich spreche auch im Namen von denen, wenn ich sage, sie soll sich keinen zusätzlichen Stress wegen offenen Todos von der Seite hier machen und diese Kraft in ihre Genesung stecken. Es ist auch super lieb von dir, dass du diese Nachricht hier geteilt hast und die betroffenen informierst. Immerhin hast du vermutlich gerade auch andere Sorgen.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass sich Paintedstars Situation möglichst bald wieder bessert!

1 Like

Oh man, das hört sich echt mies an. Ich wünsche ihr eine gute Besserung und euch beiden viel Kraft, damit ihr diese schwere Zeit übersteht.

1 Like

Durchhalten! Ich drück die Daumen.
Hoffentlich klappt das mit der Antikörperbildung bald doch noch >.<
Und hoffentlich können die dir im KH auch tatsächlich helfen.
Also gute Besserung!

1 Like

Ja, auch von mir als Unbeteiligte gute Besserung und ich drück euch die Daumen. Reibt euch bitte nicht so sehr wegen den Karten auf. :hugs: Wir haben alle Verständnis für eure Situation. Bzw. finde ich es stark, dass sie/ du bei all dem Stress überhaupt noch an die Karten denkt/ denkst. Ich wünsche euch auch viel Kraft und alles Gute!

1 Like

Auch von mir eine gute Besserung. Ich wünsche ihr, dass sie die Krankheit gut übersteht. Sie soll jetzt erstmal an sich denken und jeglichen Stress vermeiden. Ich wünsche euch viel Kraft :heart:

1 Like

Ich schließe mich den guten Besserungswünschen an. Hoffentlich geht es Paintedstar bald besser und sie erholt sich.
Ich wünsch euch auch viel Durchhaltevermögen und Kraft.

Die Bewertung war für YunoKristas Zeraora Karte und linaly hat es schon perfekt beschrieben.
Sollte es nich funktionieren oder ihr einfach gerade keinen Nerv dafür haben, ist es aber auch absolut kein Problem, wenn ihr euch erstmal um die wichtigeren Dinge kümmert.

1 Like

Das ist schrecklich zu hören, wenn man so viele Behandlungsmöglichkeiten nicht in Anspruch nehmen kann U__U Ich wünsche ihr eine gute Besserung und dass die körpereigene Abwehr noch die Kurve bekommt! Denn es sind nicht nur Antikörper, es sind auch die T-Zellen. Selbst bei null Antikörpernachweis kann man noch volle Abwehr haben ^^ Genau das hoffe ich für sie.

4 Like

Gute Besserung und viel, viel Kraft für den Kampf gegen diese scheiß Krankheit.

1 Like

Vielen Dank für die Mitteilung Pascal. Das muss auch für dich eine schwierige Situation sein.

Ich wünsche ihr von Herzen alles Gute und das sie es bald überstanden hat und auch nach der Krankheit nicht mit schweren Folgen zu kämpfen hat! Gute Besserung! Ich drücke die Daumen, dass sie bald wieder genesen ist.

Ein Grund weshalb die Impfungen so wichtig sind, damit wir Menschen schützen können, die sich selber nicht impfen lassen können.

8 Like

Danke, dass du sich so gut kümmerst.
Auch ich wünsche viel Kraft und baldige Genesung.
Drücke die Daumen dass es ihr bald besser geht und sie die Krankheit bekämpfen kann.

1 Like

Danke Dir für Dein Bemühen, das ist so liebenswert! Ich schließe mich an. Gute Besserung an Paintendstar und viel Kraft Euch allen! Bleibt optimistisch stark und baldige Genesung! Hoffentlich ist das Immunsystem bald fündig, immerhin hat es ja so viel Instrumente zur Bekämpfung von all dem was uns umgibt. Seid stark genug, um den Virus ein Ende zu setzen!

1 Like

Hei, danke für die Rückmeldung, freut mich, dass die Karte nicht verlorengegangen ist. Da hab ich natürlich vollstes Verständnis, Gesundheit geht vor, und die gegenseitigen Bewertungen können sicher auch warten, bis du wieder gesund bist :blush:

Viel Kraft euch beiden für die schwere Zeit! Ich kenn auch ein paar Erzählungen von Freunden, die im Krankenhaus arbeiten und mit Corona ist echt nicht zu spaßen, hoffe die Medikation/Antikörperbildung usw. schlagen an und Michelle erholt sich gut. Gute und baldige Besserung! :four_leaf_clover: :kissing_heart:

1 Like

Vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Mühe!
Ich schließe mich auch an und hoffe das es ihr bald besser geht. Gute Besserung an Paintendstar und viel Kraft an euch beide das es ihr das alles übersteht.

Ich gehöre nicht zu denen, die auf irgendeine Antwort warten - möchte aber trotzdem einfach meine Gute-Besserungs-Wünsche dalassen!

1 Like