Ok, dann weiß ich Bescheid. Ist ja kein Problem ; )
Ich wollte nur noch bescheid geben, dass mein Rückbrief schon frankiert ist c: zwar zu viel, aber ich hatte nur 80 Cent Briefmarken xD
Sou, heute war ich endlich mal bei der Bank - das Porto von koko, Lebolia (gut, dass ich den Rückbrief da hab xD) und Melonpan ist angekommen!
@miyrai: Alles klar :3 Rein interessehalber: Wo hast du denn die Briefmarken her? Wohnst du so nahe an der Grenze?
Ja relativ Grenznähe c: Also bis zur Grenze ein bisschen weniger als eine Stunde :) Und weil wir ein Wohnmobil auf einem Campingplatz in Österreich(Nenzing) haben, hat das mit dem Briefmarken gepasst :D
Bin vorhin erst wieder zurück gekommen, ich schätze mal, dass es jetzt zu spät zum Kommentieren ist oder?
Also die anderen freuen sich bestimmt noch über Kommentare - ich hab gestern schon angefangen mit dem Auswerten und werd das später fertig machen, wenn ich das Uni-Zeug erledigt habe.
Der Verpack-Marathon ist beendet und neben mir liegt nun ein hübscher Stapel dick gepackter Briefe, die nur darauf warten, sich morgen auf große Reise zu begeben. Kurzum: Wie erhofft sind die restlichen Briefe heute angekommen! Wahnsinn, wenn man mal drei KaKAO-Briefe auf einmal aus dem Briefkasten holen darf ^
Vielen Dank für die lustige Zusatzkarte, miyrai! <3
Noch ein paar Kleinigkeiten, die mir beim Packen eingefallen sind: Bitte denkt daran, den Absender mit drauf zu schreiben. Es haben hier nicht viele vergessen, aber grade bei großen STAs kann das ziemlich anstrengend für den Leiter werden, wenn ein Großteil das nicht macht. Und bitte, auch wenn es gut gemeint ist, legt euren Rückbrief möglichst lose in den Umschlag. Jemand hat ihn mit Washi-Tape festgeklebt, was fast dazu geführt hat, dass ich ihn zerrissen habe, weil das Tape nicht abwollte… (jetzt kleben da noch halb-dekorative Reste dran, weil ich mich nicht weiter getraut habe).
Für alle, die Karten von Sterntaler bekommen: Bitte nicht wundern, dass die “Kartentaschen” schon aufgefusselt sind - ich musste irgendwie rausfinden, wo welche Karte drin ist :'D
Und zum Abschluss: Nochmal bitte nicht wundern - ich hab bei allen Briefen jetzt die 1,80€ draufgeklebt. Was den einfachen Grund hat, dass ich keine wirkliche Möglichkeit gefunden habe, die 1,50€ sinnvoll zusammenzustückeln… oder ich hab einfach drübergeschaut. Und mit “richtigen” Briefmarken wollte ich das sowieso machen, weil es viel hübscher aussieht ;) So kann ich die übrig gebliebenen Marken einfach ganz normal für meine Tauschbriefe verwenden.
Kurz: Für euch ändert sich nichts, es soll sich bloß niemand wundern, dass war Absicht und kein Versehen :)
Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass ich bei der Verteilung einen halbwegs guten Job geleistet habe und die Briefe alle möglichst bald und unbeschadet bei euch ankommen :D
Ohw wie toll! Ich kann es kaum erwarten, ich freu mich jetzt schon riesig! :>
Oh und ich finde es voll lieb von dir das du die Kärtchen verpackt lässt, dann wars die Mühe wert danke <3
LG Sterntaler
Hoiiiiiii ____ Whuuuu ich bin die erste <3
Ich habe meine absoluten Favos bekommen und freu mich soooooo sehr darüber <3 Und dann noch eine meeeeega cooooole Galaxy Karte von Nairaaaaa :O Ahhhh womit hab ich das nur verdient? VIELEN Daaaank __
Ich habe bekommen <3
Glücksklee von myrai w
und
Vogelbad von Melonpan
UHHHH die zwei sind in echt noch vieeeeeel schöner <3 ich freu mich soooo riesig!!!
Hier noch mein Gif mit den STA Karten <3 dance dance dance Achtung Überbelichtet°u°
http://i.makeagif.com/media/5-10-2016/Aobw6Y.gif
Danke so sehr für die tolle STA <3 <3 <3 das war so toll freu
Naira ist es oki wenn ich den Umschlag mit der Adresse erstmal aufbewahre? Ich würde dir gerne noch eine Karte als Danke für die Organisation schicken, aber ich weiß noch nicht wann ich dazu komme w <3
:wiiii: na da muss ich mich prompt mitfreuen du gehst ja richtig ab ^^ - so süß!
Dann hoffe ich mal das ich mich morgen auch freuen darf ^^
Gute Nacht und liebe grüße
Aky
Gott, das gif, ich kann nicht mehr xD :wiiii:
Aber ich bin grad extrem überrascht, dass das so schnell ging o.o Also entweder die Zeiten auf dem Briefkasten stimmen nicht oder… keine Ahnung, die waren gestern über ne Stunde zu spät bei der Leerung. Oder zumindest hätte der sonst erst heute um drei geleert werden sollen.
Hey! :)
Ich habe meinen Brief gestern bekommen, kam aber nicht mehr zum kommentieren. :>
In meinen Brief war der “Hausschuh” von miyrai, der “Storch im Salat” von Firlefsnzereien & eine Zitrone die “Stinkesauer” ist von Jessitiger :D
Die Karten sind alle drei wundervoll! Man sieht die Mühe & Arbeit dahinter, vielen Dank! <3
& Dazu kommt dann noch die wunderschöne Extrakarte “Dragonfly” von Naira! Vielen Dank, dieser Himmelsdrache ist schlicht und weg zauberhaft! <3
Das war eine wunderbare & spaßige STA! Vielen Dank Naira, du hast spitzen Arbeit geleistet! Wir anderen natürlich auch, es sind so schöne Karten entstanden! Hat mich gefreud, danke!
LG Sterntaler
Mein Brief kam heute auch an V.
Danke für die tollen 3 Karten <3.
#21 “Wir leben auf grossem Fuss…” von Jessitiger
#173 “Eselsbrücke” von Crazy Aky
#25 “Pausebrot” von Myrai
Was das für ein Unterschied macht, die Originale im Vergleich zu den Scanns. So viel schöner und jetzt sieht man auich den Glitzer <3.
Vielen Dank auch an Naira.
Bei mir lag heute auch ein Brief im Briefkasten ^^ Bekommen habe ich :
#18 ,Katzenwäsche" von Sterntaler
Nr. 26 von Firlefanzereien
47/16 Lange Zähne machen von DeadMoon
Danke für die schönen Karten und die wunderschöne Zusatzkarte <3 Ich werde versuchen in den nächsten Tagen bei allen noch min ein Kommentar da zu lassen, habe leider keine Zeit mehr gefunden :/ War eine schöne STA :)
Bei mir gabs auch Post! Mein Freund hat mir gerade geschrieben, dass ich einen Brief aus Österreich habe. Das kann nur der von dieser STA sein :) Ich sag nachher Bescheid, was drin war. hibbel
LG, DMn
Hallo c:
Ich habe heut auch Post aus dem fernen Österreich bekommen :D
Und zwar…
Cocktailwürstchen von koko
Die Karte ist echt einer meiner absoluten Favos in der STA >1< Und in echt sieht sie nochmal viel intensiver aus!
Wal-nuss von Lebolia
Ich finde die kleinen Walnuss so süß ^ Man muss autmatisch lächeln wenn er einen so angrinst :D
Fahrstuhl von Sterntaler
Die Karte macht wirklich Lust auch auf so einem Fahrstuhl zu sitzen :D Wäre schon cool so ein ding <3
Und ich wollte mich natürlich ganz herzlich bei dir Naira bedanken, für die wunderschöne Extrakarte und die ganze riesen Mühe die du dir mit der ganzen STA gemacht hast <3 Ich fand, sie hat super viel Spaß gemacht <3
Ich hatte heute auch Post ^^
Und darf mich freuen über
** Schmertterlinge im Bauch ** von Lebolia
** Butterfly ** von DeadMoon
Und ^^ ** Kleider machen Leute ** von LeaLaia
Vielen Dank für die schönen Karten und die entspannte STA
Liebe grüße Aky
Mein Brief hat mich heute erreicht :)
Bekommen habe ich:
#607 “Leseratte” von Melonpan : https://www.kakao-karten.de/karten/262619?sort=benutzer
~ 171 ~ Wassserhahn von Crazy-Aky : ~ 171 ~ Wassserhahn [STA Wortwörtlich] – StormHeART | kakao-karten.de
Uiiii ____ Vielen lieben Dank für diese beiden wunderschönen Karten, ich habe mich riesig gefreut als ich den Brief aufgemacht habe <3 Beide Karten gehören zu meinen absoluten Favoriten und sind ganz wundervoll und kreativ umgesetzt! Ich kann noch gar nicht glauben, dass ich wirklich beide bekommen habe O.O
Vielen Dank auch für die gute und nette Leitung der Aktion, liebe Naira, es hat wirklch viel Spaß gemacht :) Und natürlich auch für die wundervolle Zusatzkarte! <3
Holy macaroni, acht von zehn Karten sind in zwei Tagen angekommen, was soll das denn? o.o Die Post zerstört grade mein ganzes Weltbild… :'D
Freut mich aber sehr zu hören, dass ich bisher scheinbar nicht ganz daneben gelegen bin - und natürlich auch, dass mein kleines Extra ganz gut ankommt <3
Ich hab bekommen:
Armes Würstchen von koko <3
Schmetterlinge im Bauch von Jessitiger :)
Glühbirne von Sterntaler o.o
Alle drei sind echt toll, ich hab meinen STA-Favoriten, eine super schöne Karte von Naira und zwei coole Postkarten für meine Sammlung :) Danke für die coole Aktion! Ich geh dann noch die Besitzer für meine Karten eintragen…
LG, DMn