kakao-karten.de Forum

[MDSTA] Wortwörtlich [Alles eingeflattert - beendet]

Hii,
Heute lag auch ein Brief in meinem Briefkasten!
Darin waren die vier superschöne Karten!

Einen Katzensprung entfernt von LeaLeia <3
Buch mit sieben Siegel von Firlefanzereia <3
Kabelsalat von DeadMoon <3

Und zu guter letzt die Karte von Naira! Ich glaube sogar das es das Originale ist (?)
Sie ist auf jeden fall wunderschön und mir hat es sehr spass gemacht an dieser STA Teilzunehmen!
Ein Lob an alle und vor allem an dei Leitung!<3

L.g Jessi

Wuhuuuuuuu, aufgrund meiner Nachtschicht habe ich es vollkommen verpeilt Bescheid zu geben. Ich habe sooooo schöne Karten bekommen:

Schlaufuchs von Melonpan
Meerschweinchen von Lebolia
Jemanden einen Bären aufbinden von CrazyAki
und Dragonfly von Naira

Ich finde sie alle wunderwunderwunderwunderwunderschöööön. Man merkt, sie sind mit viel Herzblut gezeichnet.
Mir hat es richtig viel Spaß gemacht an der STA teilzunehmen.
Ganz großes Kino von Euch allen und vor allen von der STA- Leiterin, die es ermöglicht hat daran teilnehmen zu dürfen.

Wenn ich mich nicht verzählt habe, müssten dann auch schon alle Briefe angekommen sein - Wahnsinn, so schnell ging das noch nie o.o Ich kanns immer noch nicht ganz fassen.

Dann möchte ich mich gleich bei euch allen für eure Teilnahme bedanken, ihr wart eine super Truppe und ich würde mich freuen, vielleicht den ein oder anderen bei einer zukünftigen Aktion wieder begrüßen zu dürfen <3

Bewertungen und Link zur Zusatzkarte kommen dann frühestens morgen, sonst im Lauf des Wochenendes - hab dafür heute weder Zeit noch den Kopf… Nur so viel: Jessitiger, auf gewisse Weise habt ihr alle ein Original ;)

Hmm fehlt nicht noch jemand? Hat keiner meine Glühbirne oder überlese ich es nur die ganze Zeit? : |

Die hat DeadMoon - letzter Beitrag auf der vorigen Seite :)

Ahh danke! Jetzt bin ich erleichtert :3

Und hier wie versprochen die Zusatzkarte: https://www.kakao-karten.de/karten/267070