Ich bin fertig mit den Karten (den Link reiche ich nach, wenn sie freigeschaltet werden).
Ich hoffe die sind ok x3.
@Jessitiger: Wird sofort eingetragen, Adresse kommt dann auch gleich :)
@Melonpan: Dann bin ich mal gespannt ^
Edit: Ha, ich war schneller! Grade deine letzten beiden Karten auf der Startseite entdeckt - beide zugelassen, Adresse bekommst du sofort ~
Ah ok alles klar x3
Ich habe den Brief heute abgeschickt und das Porto überwiesen.
Alles klar! Anfang/Mitte nächste Woche werd ich mal zur Bank schauen zwecks Porto, bei den Karten bekommt ihr natürlich sofort bescheid, wenn etwas angekommen ist.
https://www.kakao-karten.de/karten/265728?sort=benutzer
Zweite Karte wenn oki __
Bitte dann um die Adresse :3
Süße Idee - wird auch gleich eingetragen und Adresse folgt sogleich ~
Der Brief von koko ist heute angekommen. Vielen Dank nochmal für die wundervolle Zusatzkarte, bekommst natürlich auch gleich einen Kommentar, sobald ich ein paar Minuten Ruhe an meinem Laptop habe <3
Damit wären wir beim Zeichenschluss angelangt - haben alle die Adresse von mir bekommen? Bitte einmal schreien, sollte ich noch jemanden vergessen haben ^^"
Optimistisch lege ich den Kommentarschluss mal auf nächste Woche Samstag, also den 7.5. Es kann allerdings sein, dass wegen dem Feiertag nächste Woche am Wochenende noch nicht alle Briefe bei mir sind - der Kommentarschluss wird dann entsprechend ein wenig nach hinten verrückt, ich sag euch dann bescheid.
Cheshiregal hat sich per PN bei mir gemeldet und wurde ausgetragen.
Tut mir leid an alle, bei denen ich nicht mehr zum kommentieren gekommen bin. Ich bin in der letzten Woche leider nicht dazu gekommen und bin ab morgen eine Woche lang auf einer Konzertreise in Spanien.
Ich habe heute überwiesen und abgeschickt. Sorry, dass ich erst jetzt dazu kam und die kommies hole ich noch nach. Hatte am Fr Geburtstag und hab heute probe gearbeitet xD.
So, ich habe jetzt mal durchkommentiert. Entschuldigt bitte, dass ich nicht alle Beiträge kommentiert habe und dass es hier und da Rechtschreib- oder Tippfehler gibt, aber nach der Kommentarorgie bei der Ghibli-STA (mit fast 50 Teilnehmern) in den letzten Tagen bin ich kommentartechnisch etwas fertig @.@ Außerdem kränkle ich heute auch etwas und bin zu Hause geblieben. So hatte ich aber immerhin Zeit zum kommentieren xD
@Melonpan
Alles Gute nachträglich :)
danke >///<
Von mir auch nochmal ganz spät nachträglich alles Gute ^-^
Heute kamen der sehr gut verpackte Brief von Jessitiger und der von Melonpan an! Awww, vielen vielen Dank für die ultraniedlichen Sticker und die Zusatzkarte - hab bei beiden Briefen vor Niedlichkeit gequietscht >\< (gut, dass ich grade noch allein zuhause bin :'D)
AHHHH
Nairaaaaaa
Mein Brief kam heute zurüüück :O
Ogottttt
ich hab zwei Cent zu wenig frankiert
ES TUT MIR SOOO LEID ;____;
ich schick ihn freitag früh ab, vielleicht schafft er es bis freitag nachmittag zu dir!
Moin moin,
So jetzt dürfte ich auch bei jedem etwas von meinem Senf dagelassen haben … Es tut mir leid falls einige Kommentare etwas knapp sind und ich hoffe ich habe nicht irgendwo wirres zeug geschrieben … :( ich hab seit 4 Tagen Druckkopfschmerzen und daher etwas Watte in Kopp , sollte es nötig sein übersetze ich das verfasste Kommentar zur Not
Liebe grüße Aky
Danke Naira :D.
Ich bin froh, dass ich die Karte noch geschafft habe, dachte es wird knapp, aber alles gut x3.
@LeaLeia: Oh verdammt… Mal sehen, ob die Post so eine Meisterleistung hinbekommt - ansonsten habt ihr noch bis Ende des Wochenendes Zeit zum Kommentieren. Achte bitte das nächste Mal gleich darauf, dass du alles richtig frankierst.
@Naira
Ist mein Porto eigentlich mittlerweile bei dir angekommen? Hab ja schon vor einer Weile überwiesen.
@koko: Tut mir wahnsinnig leid, ich komm erst morgen zur Bank >_< Hatte die letzten zwei Tage spontanen Besuch und davor bis acht Uni… aber morgen ganz sicher, das steht ganz oben auf der To-Do!
Wie erwartet/befürchtet ist heute keiner der noch fehlenden drei Briefe angekommen - ich gehe mal davon aus, dass die am Montag alle hereinflattern werden. Daher wäre mein Vorschlag: Bis morgen Abend ist noch eventuell Zeit zu kommentieren, dann fange ich an die Kommentare auszuwerten und verteile bis Sonntag Abend auf dem Papier so weit, dass ich am Montag alles eintüten und am Dienstag abschicken kann. Wäre das in Ordnung oder braucht jemand dringend die zusätzlichen Tage zum Kommentieren?