kakao-karten.de Forum

[MDSTA] Wortwörtlich [Alles eingeflattert - beendet]

@miyrai: Witzige Idee - wird sofort eingetragen :)

@Jessitiger: Nachdem ich jetzt endlich gecheckt habe, dass das eine fußförmige Erde ist und ich den Einfall irgendwie cool finde, werde ich die Karte zulassen - allerdings erwarte ich dafür bei der dritten Karte einen ordentlich ausgearbeiteten Hintergrund.

@CreepyCatCaro: Das ist natürlich schade, aber danke, dass du dich so zeitig meldest! Hoffentlich sehen wir uns nochmal bei einer anderen STA, die dann besser für dich läuft :)

danke, das würde mich freuen :)

Heute hat mich der Brief von Crazy-Aky erreicht! Vielen Dank für die ganzen kleinen Extras <3 Grade der Tee wird dann auch gleich verkostet, mir ist sowieso schon den ganzen Tag kalt ^-^

Bin gerade zum Briefkasten gerannt und habe den STA Brief abgeschihkt.
Sollte in 2-4 Tagen ankommen;-)

Hallo, hier wären (wenn zugelassen) meine ersten zwei Beitäge für die STA:

Ich hatte so viele Ideen im Kopf, hab mich jetzt für diese drei entschieden. Ich finde die ganzen Ideen die die Teilnehmer hier schon hatten echt toll und einfallsreich, auf manches wär ich echt nicht gekommen :D

@Lebolia: Die beiden Wassertierchen trage ich vorn ein, bei “Schmetterlinge im Bauch” ist der Hintergrund zu kahl. Die Idee an sich finde ich zwar lustig mit dem Röntgenbild, aber reine Farbverläufe als Hintergrund sind nicht zugelassen.

Hallo, hier wäre meine dritte, überarbeitete Karte :

lg

Tut mir leid, hab die Nachricht unterwegs gelesen und dann ganz vergessen >_< Jetzt wirkt es schön wuselig, wie ein Schmetterlingsschwarm - wird sofort eingetragen, Adresse kommt auch gleich!

Moin:)
Ich wollte mich für den einen freien Platz bewerben^^
Ich hab schon seid Beginn der STA überlegt, ob ich mitmachen soll, und jetzt würde ich die Chance gern ergreifen.
LG Glitzermond

Edit: jetzt weiß ich wieder, warum ich mich nicht früher angemeldet habe… ich hab kein eigenes Konto und somit leider keine Möglichkeit einer Überweisung. … tut mir leid. …

Wenn du dir den Anmeldetext ordentlich durchliest und deine Post entsprechend editierst, kannst du gerne mitmachen.

Lauter Ankündigungen: Das Porto von Firlefanzereien und Crazy-Aky ist mittlerweile angekommen! Genauso hat mich heute der Brief von Lebolia erreicht - vielen vielen Dank für die süße Zusatzkarte und den Tee ^ Omnomnom… was ich dieses Mal verwöhnt werde von euch .///.

@Glitzermond: Wenn du kein Konto hast, kann ich dir anbieten, dass du das Porto in Form von Briefmarken beilegst :) Und natürlich, wenn du dir wirklich zutraust, deine drei Karten in zwei Wochen fertig zu bekommen.

Hallo c:
Ich würde gerne meine dritte Karte abgeben c: https://www.kakao-karten.de/karten/265341

Wird sofort eingetragen, die Adress-PN folgt auch sogleich :D

Wie siehts generell aus? In einer Woche muss alles hochgeladen sein - grade von den Leuten, von denen ich noch nichts gehört habe, hätte ich gerne eine Meldung.

Huhuu :)

Witzig, gerade wo Du schreibst, war ich mit Hochladen beschäftigt.
Hier also meine beiden ersten Beiträge:
Butterfliege
Lange Zähne machen
Und die URLs

Bei der dritten Karte bin ich noch am Denken… Da fällt mir nicht wirklich was ein orz

LG, DMn

Perfektes Timing, würde ich sagen :D Sind natürlich beide zugelassen - für die dritte kommt dir sicher auch noch eine tolle Idee anfeuer

Also die Aktion ist mir ja schon ziemlich Wurst:

Aber bei der Zusatzkarte war mir dann echt alles Wurst:

Bitte verzeiht mir den Wortwitz xD Die Aktion ist mir natürlich nur wortwörtlich Wurst, nicht im übertragenen Sinne ;)

Ich habs ja schon in der PN gesagt, aber nochmal: Ich find die Ideen einfach so genial xD Generell finde ich es toll, auf was für kreative Ideen ihr alle kommt/gekommen seit, ich freue ich jedes Mal, wenn jemand eine neue Karte einreicht.

Natürlich alle drei Zugelassen, koko, und vielen vielen Dank für die tolle Zusatzkarte <3 Adress-PN kommt auch gleich.

Sooo, Beitrag drei hab ich tatsächlich auch noch geschafft! Hier ein herzliches Danke an die WhatsApp-Kakaoler ^^"

LG, DMn

Wahnsinn, das ging ja schnell - und dann auch noch eine Bastelkarte, cool :D Adresse geht gleich raus ~

Wenn okey mein dritter Beitrag zur STA
https://www.kakao-karten.de/karten/265692?sort=benutzer