Danke für eure Rückmeldungen! :)
Heute gibt es zwei Ankündigungen, eine gute und eine weniger gute. Ich fang mal mit der Guten an:
Folgende Briefe sind schon bei mir angekommen:
DeadMoon
Vir
kiharu-chan
Mondsteinpulver
Ryurai
Herzlichen Dank, das passt alles bei euch und ich werde das gleich noch in den Startpost eintragen :)
Und die weniger Gute:
Von Sakisa-chan ist bisher noch immer keine Rückmeldung gekommen. Das betrifft jetzt 4 Leute von euch, zum einen die zwei Zeichner und zum anderen, die zwei, die Karten von Sakisa-chan erhalten sollten. Ich sage es jetzt offen, es handelt sich dabei um jeweils zwei Karten von Glitzermond und von kiharu-chan, die beiden Wichtelkinder halte ich jetzt mal noch geheim. Die Frage ist, wie wir weiter vorgehen und ich würde euch beide und auch die anderen gerne um eure Meinung dazu bitten.
Mein Vorschlag: Ich teile die Karten von Glitzermond und kiharu-chan den beiden Zeichnern zu, die eigentlich von Sakisa-chan eine Maxi erhalten sollten. Das ist natürlich nur ein schwacher Trost, da die Karten ja eigentlich für jemand anderen gedacht waren und die beiden Zeichner, die ich jetzt noch geheim halte ja ihre eigenen Wünsche erwarten. Da ich nicht weiß ob Glitzermond und kiharu-chan damit einverstanden sind, möchte ich das nicht ohne eure Zustimmung tun und wenn ihr darauf besteht bin ich auch bereit, euch die Karten, die für Sakisa-chan gedacht waren zurück zu schicken. Ich könnte anbieten, dass ich selber noch zwei Inchies für die beiden Zeichner, die nun keine zweite Maxi von ihrem Wunsch erhalten jeweils dazu beilege. Ich würde es gerne tun, aber leider ist es mir zeitlich momentan nicht möglich ganze Maxi-Ersatzkarten für die beiden Zeichner zu erstellen. Das tut mir sehr Leid und ich kann nur anbieten, euch als Ersatz ein paar Extras beizulegen.
Für andere Meinungen und Ideen von euch bin ich natürlich gerne offen sie anzuhören!