kakao-karten.de Forum

Maxi Karten – 2er Wichteln - [BEENDET]

Gute Besserung auch von mir :)
Und die Verlängerung macht mir auch nichts aus, eher im Gegenteil, so kann ich doch noch etwas entspannter an die zweite Karte heran gehen :D

Für mich ist das natürlich auch völlig okay :) Da hab ich sogar noch ein wenig mehr Zeit zum Zeichnen meiner 2. Karte…

Gute Besserung Sockenzombie!

Danke, das ist lieb von euch! :)
Bin noch nicht ganz gesund, aber es ist schon besser geworden. Ich hab den Anfangspost mal aktuallisiert und all eure Nachrichten beantwortet. Sollte ich irgendjemanden übersehen haben, sagt mir einfach bescheid :)

Der Countdown läuft, noch 10 Tage!

Gute Besserung auch von mir
und vielen dank für diese kleine Verlängerung

Auch wenn´s was spät kommt… auch von mir gute Besserung. Und die kleine Verlängerung ist auch für mich ok ^^

Gute Besserung, Skizzen stehen, outlines und colo kommen !

Lg Smellabi

Kurze Zwischenmeldung. Ich arbeite gerade an der ersten Maxi und die andere ist auch schon bereit zum colorieren.;)

Ich coloure gerade die zweite Maxi, und ich bin sooo stolz auf die Anatomie einer Figur auf dieser Karte - ich würds euch so gerne zeigen OTL Ich bin ab Donnerstag übrigens weg, deshalb gibts hoffentlich morgen ein Egebnis, Sockenzombie!

LG, DMn

**So, erst mal Danke für eure vielen Rückmeldungen!

Kurzer Zwischenstand:
Wenn ich richtig gezählt habe, sind jetzt 30 Karten fertig. Das ist noch knapp unter der Hälfte, also haltet euch ran, in zwei Tagen ist Abgabe ;)

Der Anfangspost sollte jetzt wieder aktuell sein. **

@Vox
Dein Brief kam gestern heil bei mir an. Vielen Dank für die Extras <3

Zwischenstand :
Erste Maxi ist fertig bei der zweiten muss ich noch an der Komposition arbeiten :)

Lg

Zwischenstand:
Ich wäre mit beiden Karten fertig!:)

Können wir dir die Karten noch am 27.5 zeigen oder muss bis 24:00 eine PN zu dir raus sein ?

Lg Smellabi

@Smellabi
Ihr könnt mir die Karten morgen noch den ganzen Tag lang zeigen :)

Supi ^^

meine PM ging raus ^^

LG Smellabi

An alle die mittlerweile die Adresse erhalten haben, beachtet bitte, dass ihr eure Briefe spätestens am 30.5.2016 abschickt.

Wie sieht es sonst so aus bei den anderen? Nur noch mal zur Erinnerung, heute ist Abgabe bis 24:00 Uhr! Es wurden bis jetzt 46 Karten zugelassen. Fehlen noch 18 Stück . prayer_at_night hat sich gestern bei mir gemeldet und erhält aufgrund von Gründen, die ich hier nicht öffentlich nennen werde noch bis 29.5.2016 (Sonntag) Zeit, um die Karten einzureichen. Da das letztes Absendedatum für eure Briefe zu mir der 30.5.2016 ist, geht das noch hin.

Es fehlen also noch:
4x Sakisa-chan
2x Ryurai
4x Glitzermond
4x Mamori__91

Wie sieht es bei euch aus?

Mein Brief sollte morgen ankommen :)

Entschuldige bitte, dass es so still um mich geworden ist ^^
Karten sind fertig und ich hab heut noch versucht weiße Highlights zu setzten.
Da der Drucker allerdings etwas spackt, muss ich mal sehen ob das Scannbild für dich zum Zeigen heut noch klappt (ansonsten halt morgen Vormittag).
LG Ryurai

Tut mir leid. … gestern Abend war auf einmal das Internet futsch…
Auf jeden Fall sind jetzt beide Maxis fertig und ich schick die gleich eine PM mit den Fotos:)
LG Glitzermond

Mein Brief ging heute in die Post ^^

LG Smellabi

Das Briefchen ist auf dem Weg, sollte dich also bald erreichen. :)