Kurz vor knapp hab ich mich entschlossen, dass ich auch gern mitmachen würde, wenn es geht. :)
Es ist sicher eine nette Herausforderung, 2 Maxikarten nach Wunsch zugestalten.
Meine Wünsche wären:
-
Tiere (Ausnahme Nacktmulle. Pferde nur, wenn sie nicht das Hauptaugenmerk sind, ansonsten gibts keine Einschränkung, gern auch Tiere, die ich vielleicht gar nicht kenne)
-
Reise zum Mond (Es muss nicht realistisch sein: offene Raketen, Heißluftballons, Flugzeuge, Trampoline und co bringen einen nicht zum Mond, aber wenn die Idee dennoch niedlich, lustig, kreativ oder einfach nur schön ist, dann freu ich mich genauso drüber, wie über eine echte Rakete, wahrscheinlich sogar mehr. Theoretisch könnte der Mond auch durch All ersetzt werden, es geht mir mehr um die Reise und den Weg ansich)
-
**Verwunschener Wald ** (ob gruselig oder magisch, lasst eurer Fantasie freien Lauf)
-
Mafia/Gangster-Setting (gern auch inspiriert von Filmen, Spielen, Büchern oder anderm. Ein Setting in den 20er-50er Jahren würde mir zuegegeben etwas besser gefallen, als ein modernes, aber wenn die Idee gut ist wäre ich auch dem nicht abgeneigt)
-
Starke und/oder ungewöhnliche Lichtsituation (Gegenlicht, Scheinwerfer, farbiges Licht, Dämmerung, Glühwürmchen, schwache Laternen… Hauptsache, es ist kein normal ausgeleuchteter Raum oder eine normale Tagszene, sondern einfach etwas, dass man nicht so häufig sieht)
Alle Wünsche können nach Herzenslust kombiniert werden
Ob die Karte gezeichnet oder gebastelt wird, ist euch überlassen, nur Fotokarten mag ich nicht ganz so gern (in dieser Aktion zumindest)
Ich bin schon sehr gespannt auf die Aktion