JackyArt[30.06.2021] Aktualisiert am 07.07.21
Vergeben, Gesuche nicht mehr aktuell
Hallo ihr, da wir bald umziehen und ich derzeit dabei bin meinen gesamten Besitz zu minimieren, habe ich hier einige Angebote. Es können auch gerne mehrere Teile gegen eins getauscht werden, Bspl. ihr habt zwei Copic Sketch (selten benutzt) und möchtet dafür das Hama Skizzenbuch, die gesamten Schablonen und die gesamten Scrapbooking Bögen.
Ich sage ehrlich, mir geht es primär darum die Sachen in gute Hände ab zu geben, die sich darüber freuen und die Sachen gut gebrauchen können, da bin ich auch großzügig mit dem Tauschgebot, d.h. aber nicht, dass ich Waren im Wert von 100€ für einen einzigen Copic abgebe. Macht daher bitte ein realistisches und faires Gegengebot. Der Großteil der Sachen sind aus Künstlerbedarfsgeschäften, d.h. sie haben eine gute bis hervorragende Qualität.
Gebot:
-
Scrapbooking Papier (Einzelbögen aus dem Fachhandel)
-
Schablonen (sowohl aus dem Künstlerfachgeschäft, als auch Tedi)
-
Stoffe, Füllwatte, Reißverschlüsse etc. (alles vom Fachhändler)
-
Stempelkissen, Motivstempel, Embossingzubehör (aus dem Fachhandel, die roten runden Blumenstempel sind von Tedi)
-
Rico Design Motivstanzer - Motivlocher - Stanzer 25 mm
-
Setzkasten Holz (gern zum selbst gestalten, von Action)
-
Din A4 Klarsichtmappen (Lidl)
-
Ausmalbuch neu (Tedi)
-
Box Belle (selbstgemacht)
-
Ringbuch neu Canson Mixed Media (Neupreis ca. 18 €)
-
Holzbox- und Schild für Holzgravur neu
-
Gliederpuppe Hand und Mensch
-
Löschpapier
-
Clipboard bunt neu (Tedi)
-
Nici Einhorn Schlüsselanhänger
-
MDF Lasercut Baum (vom Kunsthandwerkermarkt)
-
Spritzsieb (Fachhandel)
-
Bügelperlen neu
-
Stempelschnitzset neu
-
Marmorierfarbe halb voll
-
WINSOR & NEWTON: 75ML KÜNSTLER WHITE SPIRIT 3/4 voll
-
Hammerschlagfarbe pink voll, grün halb voll
-
Schellack 3/4 voll
-
Metallische Strukturpaste voll
-
Button Hana Kimi
-
Stifthalter Clip (Fachhandel)
-
Bastel- und Motivpapier/-Karton
-
Filz Sticker Kirschblüten neu / Rub-on Transfer Samt neu / Kunstrasen zum basteln neu / Klebblattsticker Punktklebefläche mittig (zum hochklappen der Blätter geeignet)
-
Filzstreuzeug (nur komplett abzugeben)
-
Seidenmatt Lack (1/3 voll)/ Schablonen Haftspray (zur Hälfte voll schätze ich) / Glitterkleber (2/3 voll) / Künstlerseife neu
-
diverse Bleistifte / Minen mind. halb voll (ich zähle nochmal nach) / Sakura Pen (kaum benutzt) / Atyou Spica Glitzerstifte (selten benutzt) / Korkkleberollen neu
-
Oilily DIN A4 Notizbuch
Gegen:
Gerne auch angebrochen oder benutze Materialien, aber in einem angebrachten Rahmen (ich tausche z.B. keine fast volle Flasche Tinte gegen eine fast leere Flasche Acrylpouring Medium)
- Copic Sketch
- Copic Nachfüller
- Kakaokarten Originale (ich behalte mir vor, eine Karte abzulehnen, wenn mir der Stil oder die Machart der Person nicht gefällt)
- Hochwertiges Duftöl
- Hochwertige Kerzen
- Edelsteine
- DELETER 2011105 Comic Book Paper A4 plain
- Acrylpouring Medium
- Räucherzeug
- Socken (ja tatsächlich ^^, aber bitte neu oder neuwertig in Gr. 38/39)
- Pflanzen
- hochwertigen Tee (bitte auf das Alter achten, zu alter Tee schmeckt nicht mehr)
- Kaffee (bevorzugt Bohnen, ungeöffnet)
- gepolsterte Versandumschläge
- tierversuchsfreie Kosmetik für Haut und Haare (gern auch selbst gemacht, kann auch angebrochen sein, dann aber bitte nicht von vor anno tuc und sollte so gut wie voll sein. Ne Bodylotion die halb leer ist, wurde nicht mal nur getestet und als unverträglich eingestuft)
- Bio Zucker Alternativen (Birkenzucker, Stevia etc.)
Zu verschenken:
Holzlineal, Anspitzer, Lesezeichen, Karteikarten, Schneekugel, Plüschhasen Schlüsselanhänger, Wandfarbe pink, Windlicht Serviettentechnik Katze, Blumenbox klein, Tubenquetscher Kunststoff
Siehe bitte auch Bilder bei “Gebot”
Porto wird vom Interessenten übernommen

)