Gibts sonst irgendwas mit Park + Mall direkt aneinander?
Mall ist zwar auch nicht das Schönste, aber gerade wenn die so Food Corner (?) haben, kann man da gut sitzen.
Die überdachten Einkaufssachen die ich kenn, haben leider keine gemeinsame Sitzecke (Viernheim, Weinheim, Heidelberg). Und in Mannheim kenn ich nur das Q6Q7. Wobei das cool ist, das hat ein Klo wo man gratis drauf gehen kann.
Hay vill. wäre die Rheingallerie in Ludwigshafen etwas (Einkaufzentrum mit Food Corner) ?
Bei gutem Wetter vill. am Mannheimer Wasserturm.
Ansonsten gäbe es noch den Ebertpark in Ludwigshafen. Der ist auch Kostenlos.
Das find ich gut! Bei gutem Wetter kann man aufg dem Grünen am Ufer sitzen, bei schlechtem geht man da rein.
Das hört sich alles toll an, aber so lange kann ich meine Familie nicht verlassen. Vielleicht ein andermal…
anstups Ist dieses Jahr ein Treffen für Mannheim vielleicht möglich/ in Planung? Besteht noch Interesse?
LG knobes
Ich hätte nach wie vor ein Deutschlandticket x3 Bin nur leider an Wochenenden immer relativ verplant, grade im Sommer ^^"
Ich kann an sich gerne hier in der Ecke nochmal was ausrichten, es gibt nur ein Problem: Der Luisenpark, der bisher immer als Location diente, hat die letztjährige Bundesgartenschau zum Anlass genommen, die Preise deutlich anzuheben. Der Eintrittspreis für Erwachsene ist von 8€ auf 12,50€ hoch, Begünstigte zahlen 9 statt 6€. Ich selbst hätte kein Problem, diese Preise für ein Treffen zu bezahlen, aber das geht ja vielleicht nicht jedem so. Würde also erstmal gerne wissen, wie ihr dazu steht.
Ist das Treffen denn auf den Louisenpark beschränkt? Vielleicht gibt es auch eine andere Location. Ansonsten wäre es für mich mit dem Preis auch noch ok.