Wäre so ein Treffen immer noch aktuell?
Liebe Grüße
wenn sich ein organisator findet wahrscheinlich schon. aber bis das nicjt passiert, passiert nichts
Ich kann gerne was organisieren, wir mieten ja eh keinen Raum oder sowas, ist also vergleichsweise wenig Aufwand 
Also ne Teilnehmerliste aktualisieren und eventuell mal ne Nachricht rausschicken kriege ich gerade noch so hin 
Plant man so ein Treffen über die Website oder über Instagram oder so?
Über die Website hier mit Unterstützung eines Google Doodles. Zumindest kenne ich das so.
Nicht jeder ist auf Instagram oder dergleichen und für diese Variante reicht es hier angemeldet zu sein.
Als jetzt das 9 Euro Nahverkehrsticket im Gespräch war, war Luisenpark auch mein erster Gedanke…hihihihi xD
(hätte aber auch zu normalen Preisen Lust ^^)
Lust hätte ich auch, aber mit einem Einjährigen wird das schwierig.
Mannheim wären 40 min für mich mit dem Zug, wäre ich direkt dabei wenn´s zu einem Treffen kommt :D
So gehts mir auch :)
Sollen wir dann mal ein Datum im Juni/Juli überlegen? Weil dann fangen hier in Baden-Württemberg die Sommerferien an und das könnte schwieriger werden
Ich komme auch aus der Gegend ich wäre dabei wenns zeitlich passt!
Wie wärs denn demnächst so mit 9 Euro Ticket :D? Hätte da jemand Kapazitäten das in die Hand zu nehmen?
Seit 2020 wurde Interesse bekundet von
@Usako @2330nm @Major @Lith @meirha @julie_idk @Dragora @Grim-Squeaker @Atlicedrawsstuff @Hexagon
Eintritt kostet aktuell 7,50€ pro Person (Erwachsene), für Begünstigte 5,50€, Kinder bis 15 3,70€, sollte zufällig jemand Geburtstag haben und das mit Ausweis nachweisen können, erhält diese Person freien Eintritt
Öffnungszeiten sind von 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr
- Sa. 4.6.
- So. 5.6. (Pfingstsonntag)
- Mo. 6.6. (Pfingstmontag)
- Sa. 11.6.
- So. 12.6.
- Do. 16.6. (Fronleichnam)
- Sa. 18.6.
- So. 19.6.
- später
- gar nicht, will aber klicken
0 Teilnehmer
- Alle ganzer Tag (zusammen morgens kommen, zusammen abends gehen)
- Alle halber Tag (zusammen morgens kommen, zusammen mittags gehen)
- Alle halber Tag (zusammen mittags kommen, zusammen abends gehen)
- Zusammen kommen, open end
- open beginning, fester Schluss
- open beginning, open end
0 Teilnehmer
Ich kann selbst nicht zu allen Terminen und will mich daher nicht als Leiterin aufspielen, sondern möchte dem ganzen hiermit einfach einen Schubser verpassen, damit wir hier mal aus dem Konjunktiv rauskommen.
Wann ist mir fast egal, weiß meine Termine nicht sonderlich. 
Samstags ist mir aber lieber. (bzw an Tagen wo man am nächsten Tag nicht arbeiten muss)
Bei mir ist es gerade anders herum, ich arbeite samstagmorgens, also wäre mir tendenziell sonn- oder feiertags lieber. Heißt aber nicht, dass ich samstags gar nicht könnte, ich würde dann halt erst gegen Mittag auftauchen 
Ich habe mal den Tag angegeben an dem ich sicher kann aber ich würde vermutlich auch an einem der kommenden 2 Wochenenden noch einen Tag haben :) das würde ich dann ggf ergänzen
Wie sieht denn die weitere Planung aus? :D
Würdet ihr auch bei der Interessentenanzahl ein Treffen machen?
Ich müsste nämlich langsam meiner Freundin offenbaren, dass ich gegebenenfalls länger bei ihr wäre.
ich hab jetzt mal mögliche Daten von mir angekreuzt aber grundsätzlich bin ich sehr flexibel. Ich muss nur schauen, dass ich meinen Junior versorgt habe, wobei es ja fast irgendwie dazu gehört, wenn ich ein Kind mitbringe (meine Schwester war ja auch mit 4 Jahren schon dabei).
Also ich würde mich freuen, wenn es demnächst wieder ein Treffen geben würde <3
Ich glaub wir müssen hier anders ran gehen. Eher so… “Ich bin am [datum] im Luisenpark, wer kommt mit?” Allerdings find ich das Wetter im 16 Tage forecast noch nicht attraktiv genug.
Da viele Tage nass sind, erst mal Froooge an die Luisenparkkenner: Gibts da Möglichkeiten ohne Raum mieten, trocken zu bleiben?
Wir waren oft im Freizeithaus, das ist eigentlich immer offen.
Dieses Jahr hat sich aber die Bundesgartenschau den Luisenpark unter den Nagel gerissen und Tagestickets kosten aktuell süße 28€, also sollte man sich dieses Jahr vielleicht was anderes im Raum Mannheim überlegen :/
Es gibt noch den Herzogenriedpark, aber da kenne ich nichts zum Unterschlüpfen, falls das Wetter nicht mitmacht…