Hallo und Glückwunsch! :D
Ich liebe deinen Zeichenstil wirklich und hätte sehr gerne eine Karte von dir. Deshalb wollte ich an der Verlosung teilnehmen, wenn es ok ist. :)
Danke, ich trag euch ein ;D
Da gratuliere ich recht herzlich, bei mir wird es noch etwas dauern aber dann mach ich das auch wieder.
Ich würde gerne auch noch in den Lostopf hüpfen wenn ich darf?
Du hast so einen schönen Zeichenstil, ich hoffe da komme ich auch mal hin^^
Gratuliere zur 200!^^ (Wahnsinn o.O)
Wenn ich darf würde ich auch gerne in den Topf liebfrag
Voll gut - herzlichen Glückwunsch zur 200 :)
Hab schon länger bei keiner Verlosung mehr teilgenommen und möchte mein Glück mal wieder versuchen. Vielen Dank!
Herzlichen Glückwunsch zur 200. Karte! Ein weiterer Meilenstein ist geschafft.
Ich würde gern auch mit in den Lostopf hüpfen.
Danke euch allen! :D
Ihr seid eingetragen~
Die Verlosung ist beendet.
Der Loszettel wurde gezogen und die Gewinnerin ist: Glitzermond :D
Vielen Dank an alle, die an der Verlosung teilgenommen haben! Es freut mich, dass es wieder so viele waren :)
Oh man, ich freue mich riesig :D
Vielen Dank für die super Verlosung^^
GZ Glitzermond! :D Ich habe selbst noch nie eine “Jubiläums” Verlosung gemacht, weil ich a) irgendwie nie den Überblick über meine Kartenzahlen hatte und b) meine To-Do-Liste meistens sowieso schon überfüllt ist. Aber durch deine Verlosung habe ich mal nachgesehen und ich habe selbst ja auch schon über 300 Karten :O Bei der nächsten coolen Zahl mach ich auch eine Verlosung. Will ja nicht immer nur bei anderen abstauben…
Freie Karten aktualisiert und kleine Verlosung anlässlich meiner 300. Karte gestartet, siehe Anfangspost ;D
Herzlichen Glückwunsch zu deiner 300. Karte 
Ich würde gerne in deinen lostopf Hüften.
Mir gefällt dein zeichenstil.
Tolle Kakao Karten hast du.
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur 300. Karte, wow was für eine Menge an Karten, die du schon gemalt hast!
Ich würde auch gerne mit in den Lostopf hüpfen und es mir da bequem machen. <3
Dann bin ich mal mutig und würde gerne in den Lostopf hüpfen. Allerdings muss man das bei deinen tollen Karten gar nicht sein. Einen ganz lieben Glückwunsch zu deiner 300sten Karte!
Glückwunsch zur 300. Karte 

Ich würde auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen und mich sehr über eine Karte von dir freuen :3
Auch von mir: Glückwunsch zur 300. Karte! 
Ich würde ebenfalls sehr sehr gerne in den Lostopf springen!
Herzlichen Glückwunsch zur 300. Karte! Und sie ist auch noch sehr niedlich geworden<3 bei der Gelegenheit wünsche ich auch ganz viel Kreativität für die nächsten 100 Karten!
Bei deinen tollen Karten kann ich gar nicht anders als auch in den Lostopf zu springen! So lieb, dass du wieder eine Verlosung machst!
Auch von mir Glückwunsch zur 300. Karte. Da ich deinen Stil ja sowieso mag würde ich auch gerne in den LosTopf springen 
Ich schließe mich den reichen gratulationen zur 300 sten Karte an :)
Über ein Platz im Lostopf würde ich mich freuen 
Herzlichen Glückwunsch zur 300.!
Über nen Platz im Lostopf würde ich mich sehr freuen ^-^
Herzlichen Glückwunsch :D 300 Karten ist schon echt eine ganze Menge. Ich würde auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen ^^