kakao-karten.de Forum

Mana's kleiner Tausch(t)raum<3 - Kleine Verlosung! (Beendet)

Herzlichen Glückwunsch zur 300. Das ist echt schon super viel. Ich würde auch gerne in den Lostopf wenn ich darf.

1 Like

300! Wahnsinn! Sehr cool! Herzlichen Glückwunsch!
Evtl. findet sich im Lostopf noch ein Platz für mich :)
Ich würde auch gern mein Glück herausfordern. XD

1 Like

Herzlichen Glückwunsch :3! 300 ist wirklich eine beachtliche Zahl.
Ich würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn ich mit in den Lostopf darf :D

1 Like

Herzlichen Glückwunsch zu 300 Karten!
Ich würde mein Glück auch gern im Lostopf versuchen :D

1 Like

300 Karten - wow! Herzlichen Glückwunsch zu diesem riesigen Meilenstein >U< Wenn ich darf, würde auch ich gerne in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen eine deiner schönen Karten zu gewinnen :heart:

1 Like

Glückwunsch zu 300 Karten, das ist echt eine Menge! :heart:
Auch ich möchte mein Glück versuchen!

1 Like

Yaaaaaay, 300! Da kannst du aber stolz auf dich sein! :partying_face: Glückwunsch, dass du so weit gekommen bist! (Ich meine das völlig ernst, ich hab nicht mal 100 xD)

Wenn ich darf, würde ich mich auch gerne noch dazwischen quetschen °~° bisschen Platz ist doch noch oder? Ich mag deine Karten nämlich auch sehr. Vielen Dank, dass du soetwas anbietest :two_hearts:

1 Like

Yaaaay :tada::tada: Glückwunsch!!! Das ist eine Leistung :> auf die weiteren 300 Karten :>

Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen und an der Verlosung teilnehmen. Danke fürs anbieten :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Huhu~

Erst einmal viele lieben Dank für all die netten Worte und Glückwünsche! Ich freu mich auch riesig dass es wieder ein paar Interessenten gab die teilnehmen wollten :3

Aber ohne lang drum rum zu schreiben: Jeder hat einen Platz im Lostopf gefunden, die Loszettelchen wurden gefaltet und eine freiwillige Hand durfte ziehen - und weil es so viele waren (und mich das happy macht) sogar zweimal :see_no_evil:

Gewonnen haben… @Bakuri und @Haarika
Yaaaay~ :sparkles::sparkles::sparkles:

16 Like

Ich freue mich sehr, vielen Dank für die tolle Verlosung

1 Like