Herzlichen Glückwunsch zur 300. Das ist echt schon super viel. Ich würde auch gerne in den Lostopf wenn ich darf.
300! Wahnsinn! Sehr cool! Herzlichen Glückwunsch!
Evtl. findet sich im Lostopf noch ein Platz für mich :)
Ich würde auch gern mein Glück herausfordern. XD
Herzlichen Glückwunsch :3! 300 ist wirklich eine beachtliche Zahl.
Ich würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn ich mit in den Lostopf darf :D
Herzlichen Glückwunsch zu 300 Karten!
Ich würde mein Glück auch gern im Lostopf versuchen :D
300 Karten - wow! Herzlichen Glückwunsch zu diesem riesigen Meilenstein >U< Wenn ich darf, würde auch ich gerne in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen eine deiner schönen Karten zu gewinnen 
Glückwunsch zu 300 Karten, das ist echt eine Menge! 
Auch ich möchte mein Glück versuchen!
Yaaaaaay, 300! Da kannst du aber stolz auf dich sein!
Glückwunsch, dass du so weit gekommen bist! (Ich meine das völlig ernst, ich hab nicht mal 100 xD)
Wenn ich darf, würde ich mich auch gerne noch dazwischen quetschen °~° bisschen Platz ist doch noch oder? Ich mag deine Karten nämlich auch sehr. Vielen Dank, dass du soetwas anbietest 
Yaaaay 
Glückwunsch!!! Das ist eine Leistung :> auf die weiteren 300 Karten :>
Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen und an der Verlosung teilnehmen. Danke fürs anbieten 
Huhu~
Erst einmal viele lieben Dank für all die netten Worte und Glückwünsche! Ich freu mich auch riesig dass es wieder ein paar Interessenten gab die teilnehmen wollten :3
Aber ohne lang drum rum zu schreiben: Jeder hat einen Platz im Lostopf gefunden, die Loszettelchen wurden gefaltet und eine freiwillige Hand durfte ziehen - und weil es so viele waren (und mich das happy macht) sogar zweimal 
Ich freue mich sehr, vielen Dank für die tolle Verlosung