kakao-karten.de Forum

Mana's kleiner Tausch(t)raum<3 - Kleine Verlosung! (Beendet)

Neue Karten, siehe Anfangspost :)

Neue Kärtchen suchen ein Zuhause ;D

Ich bin auf der Suche nach Leuten, die im August Lust auf einen Wunschtausch haben~
Bei Interesse einfach eine PM an mich. Würde mich freuen :3

Neue freie Karten und eine kleine Verlosung, siehe Anfangspost~ :)

Oh my, die Karte zu “Alles steht Kopf” ist ja mal zuckersüß ___ Trauer ist mein Lieblingscharakter aus dem Cast >///< <3 Leider habe ich momentan keine Kapazitäten für einen Tausch, aber ich wollte dir das Kompliment trotzdem mal dalassen.

Glückwunsch auch zur 200. Karte, das ist schon eine Menge XD Ich bin mal ganz Parasit und bekunde mein Interesse an deiner Verlosung, wenn sie mir schon so zwischen meinen “ungelesenen Antworten zu meinen Beiträgen” entgegenspringt :)

Glückwunsch zu 200 Karten :D

Ich möchte mich gerne in den Lostopf begeben, da ich mich sehr über eine weitere Karte von dir freuen würde :>

Ui ich war ja bei den 100 schon dabei und schau mir deine Karten immer wieder gerne an <3

Dann hüpfe ich wenn ich darf auch mal rein :)

Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen inzwischen über 200 Kakao Karten!
Auch ich würde mich sehr freuen an deiner Verlosung teilnehmen zu dürfen.
:)

Herzlichen Glückwunsch! Deine freien Karten sehen wirklich klasse aus; besonders der Engel mit den Totenköpfen ist umwerfend. Leider ist bei mir die Zeit aktuell zu knapp um noch einen Tausch unterzubringen. Aber bei deiner Verlosung wäre ich liebend gern dabei <3

Dankeschön~ >w<
Und willkommen im Lostopf ;D

Ich hab vorhin mal nachgeschaut ich hab damals deine Nummer 16 bekommen und jetzt hast du schon 200 Karten. Das ist sehr beeindruckend finde ich :D ich würde mich auf jeden Fall über einen Platz im Lostopf freuen!

Ja, die kleine ‘Entenprinzessin’<3 :D
Dann pack ich dich mal dazu ;)

Ich möchte gerne in den Lostopf! Es macht total Spaß deine Fortschritte zu sehen! :wiiii:

Darf ich bei der Verlosung mitmachen? Wäre wirklich toll^^

Huhu~

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur 200:D
Ich habe ja auch schon super niedliche Kärtchen von dir in meiner Sammlung (deine Adaption meiner Fuchsfamilie ist mein Liebling^^) und würde mich riesig freuen, an deiner Verlosung teilzunehmen:)

LG

Dann wuerde ich auch gerne mal mein Glück versuchen, du hast tolle Kärtchen!

Hallihallo!

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch! 200 Karten sind wirklich eine starke Leistung! :D
Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen! >///<

Ah, Vielen Dank! :3
Ihr seid eingetragen~

Hay :) Deine Karten sind wundervoll. Mich würde Sadness mega interessieren, nur wenn du magst. Ich wäre auch über ein Wunschtausch glücklich. Ansonsten würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen.

Herzlichen Glückwunsch zur 200! :D Werde dich ab sofort Mal genauer beobachten!

Deine Karten sind wirklich schön :heart:
Bei bereits 200 gezeichneten Karten ist dies auch kein Wunder ^_^
Mich würde besonders die Karte “Sing!” mit Miguel Rivera aus Coco interessieren weil ich ihn einfach mag. Aber ich bezweifle, dass von meinen Karten etwas dabei ist was dich interressiert.

Bei deiner Verlosung würde ich sehr gern mitmachen wenn ich darf.

Ich hoffe, dass du weiterhin viel Spaß am zeichnen hast und wir dir bald zu deiner 300sten Karte gratulieren dürfen ^_^