Hey Makrel, danke für deine Nachricht. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir demnächst Inchies tauschen können.
Ich mag besonders deine Idee mit dem kleinen Rahmen um das Bild. Und auch die Suhsis sahen sooooo lecker aus:D
Danke fürs Antworten Padcha :) Inchies mit Rahmen kommen demnächst sicher auch wieder ^w^b
Liebe Makrel,
ich hätte hier etwas:
16 17
https://abload.de/img/inchies17rhrenspinnetmyum.jpg 18 https://abload.de/img/inchies18mistkferu3x1c.jpg
Hornrabe, Röhrenspinne, Mistkäfer
Sags aber ruhig, wenn sie dir nicht wirklich gefallen.
Beim Hornraben haben iwie die Beine nicht mehr richtig drauf gepasst, da sieht man nur eines… und für einen Vogel, der schneller läuft als fliegt, sind die Beine ja schon wichtig…^^
Ach du meine Güte, doublebass D: Als ob mir die nicht gefallen!!! Neben diesen Motiven sehen meine doch aus wie Kindergartengekritzel x’D Also ganz besonders der Käferpanzer ist ja der Wahnsinn. Das ganze Set sieht durch die Hintergrundfarbe so edel aus! ^ Absolut genial, bist du sicher, dass du dafür nur die drei Whimsical Birds möchtest?
Klar doch! Ich liebe Whimsicals!
Außerdem ging das relativ schnell, weil der HG ja schon fertig war…^^
Der Käferpanzer ist ein bisschen aufgepimpt durch finetec-Farben, es war ein Experiment, ob die wasserlöslichen Farben auf Acryl halten, aber sowohl Copic als auch die aquarellartigen Farben halten…was ich natürlich nicht weiß, ob die Farben nicht verblassen, wenn sie dauerhaft dem Tageslicht ausgesetzt sind…
Es freut mich sehr, dass du sie magst!<3
:wtf:…ah doublebass…die sind so wunderschön geworden, die will Makrel bestimmt nicht haben * schüttel mit dem Kopf* …
( du kleiner Glückspilz Makrel :wiiii: )
djeth wegschiebt Husch! Meine! X’D sich panisch und schwer atmend nach Stibitzern umguckt
Spaß beiseite ^^ Ich denke nicht, dass das doublebass letzte Meisterwerke sein werden :D Ob sie verblassen, wird sich eventuell zeigen. Ich weiß wie gesagt noch nicht, ob ich mir ein blanko Notizbuch kaufe und meine Inchies da schön akkurat nebeneinander klebe oder ob ich mir ein paar davon einrahme. Im Buch wären sie auf jeden Fall sicher, auch vor Tageslicht :)
Ich habe es von einigen anderen auch gehört und habe mir selber so Einlageblätter für Münzsammlungen besorgt, und die habe ich in einem Ordner… da sind sie ganz gut aufgehoben…
Ahh, ok Münztaschen sind eine gute Idee o_o Danke für den Tipp! Amazon aufmacht
Ja, Münztaschen sind wirklich super dafür, dank doublebass habe ich auch eine.
Jetzt habe ich auch einen Stanzer! Wenn du, liebe Makrel, versuchst das Gerät zu schärfen, dann mache es bitte nicht mit Schleifpapier, ich bin mir ziemlich sicher, dass das die Kanten ausfranst. Auf der Rückseite der Verpackung steht, dass man mit Alufolie schärfen soll, und das hat man ja in fast jedem Haushalt…
<3
Waaah danke auch für diesen Hinweise D: Ich weiß, dass das mit Scheren funktioniert und da dachte ich, dass das bestimmt auch damit geht. Ich habe gar nicht bemerkt, das auf der Packung irgendwas draufstand, hab sie einfach nur ABGERISSEN um zu testen XD Aber gut, dann eben Alufolie!
Mein Stanzer hat nach dem allerersten Versuch mit Papier gleich seinen Geist aufgegeben, er lässt sich überhaupt nicht mehr runterdrücken… ich werde weiter mit meiner dahle-hebel-maschine schneiden… seufz…
Waaaaas, zurückschicken D: Ich habe schon dutzende Inchies vorgestanzt, immer wenn ich grad Papierreste hatte. Das ist definitiv nicht normal.
Huhu,
mir gefällt die Rötelmaus richtig gut - Ich würde sie gerne ertauschen wollen und könnte dir ein Wunsch-Inchie anbieten, falls dir mein Stil zusagt.
LG
Colutea :)
Hallo Colutea :)
Danke für dein Interesse. Ich tausche sie sehr gerne gegen ein Wunschmotiv. Such dir einfach was aus meiner Liste auf der ersten Seite dieses Threads aus :3
Hallo :)
Das freut mich sehr, ich meld mich dann wenn das Inchie fertig ist wieder^^
Uuund fertig:
http://www.bilder-upload.eu/thumb/fad6fb-1497645913.jpg
Diese kleinen Bildchen gehen so schön schnell und machen Spaß:D
Okay, das ging wirklich schnell XD Und es ist so süüüüüüß, vielen Dank! Meine Hummelsammlung wächst und wächst <3
PN folgt.
Finally, dann kann ich dahinter auch einen Haken setzen! Bewertung folgt ebenfalls.