…hehe…flausch
Neue freie Inchies im Anfangsposting schäm es macht süchtig.
So ein niedliches Eichhörnchen! Den Inchie hätte ich unheimlich gern! Glaubst du, das wäre möglich? :)
@Bakuri: Generell tausche ich ganz gern mehrere auf einmal (wegen Porto), aber wenn du nur das eine möchtest, können wir das natürlich auch machen :>
Nee, also soweit ich weiß, gibt es bisher keine speziellen Inchie-Aufbewahrungsmappen oder sowas ^^ Ich habe im Internet z. B. gesehen, dass manche Leute die schön dekorativ in Blanko-Bücher kleben. Ich werde mir meine Lieblinge wahrscheinlich einrahmen :) Z. B. 9 Inchies pro Bilderrahmen. Danke für dein Interesse und das Lob :3
Man kann auch Münz- oder Briefmarkenhüllen verwenden oder sich aus Prospekthüllen seine eigenen Inchie-hüllen kleben/nähen :)
Letzteres hab ich für meine gemacht: https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/8009/393
Sorry fürs einmischen stalkt gerne Threads bin schon wieder weg :D
Danke für den Hinweis, Cynea “Einmischen” macht übrigens überhaupt nix, haha!
Mich verlässt allerdings auch der Mut, wenn ich mir deine Anleitung durchlese xD Ich kann mir das alles ohne Bildanleitung gar nicht so richtig vorstellen ^^’ Bin in dieser Beziehung etwas begriffsstutzig…aber jemand andere kann vielleicht was damit anfangen. Bzw. jetzt wo du es sagst, es gibt im Internet sicherlich dutzende Anleitungen zu diesem Thema, egal ob jetzt auf Inchies bezogen oder auf ein anderes Format.
Och, ich habs nur versucht möglichst genau aufzuschreiben xD eig muss man nur mit Folienschreiber aufzeichnen (etwas Platz um die Inchies lassen), mit Karton in der Hülle die Öffnungsschnitte setzen und dann mit einer Nähmaschine den Linien folgen :) Theoretisch reicht sogar mein Foto meiner Hüllen als Anleitung, es ist wirklich einfach XD
Einfach überlegen wie man selbst ohne Anleitung vorgehen würde und bei Problemen in meine schauen oder mich fragen xD Ohne Nähmaschine ist es natürlich schwieriger weil kleben und so…
Ich mag deinen Iltis übrigens gern :) Das Sticker-Inchie ist auch süß, also falls dir bei meinen freien Inchies was zusagt xD hat gerade nur nicht wirklich Zeit für Wunschdinge
Da fängt’s schon an, hab keine Nähmaschine >_<’ schnief
Ich schau mal bei dir rein! :D
Edit:
Mir hätte der Waschbär, den du für Daria gezeichnet hast EXTREM gut gefallen x’D Den hatte ich letztens schon erspäht, wusste aber gerade nicht mehr, dass der von dir war. Da ich eher eingerenzte Motivwünsche habe, kann ich mit den abstrakteren eher nicht so viel anfangen, sorry :’) Die Feder, Meerjungfrau und auch das Set links unten finde ich hübsch und interessant, aber ich will mich bei den Inchies echt auf wenige Themen (z. B. Tiere) beschränken, weil ich bei den Kakaokarten schon so querbeet alles mögliche sammle. Dein Stil sagt mir in jedem Fall zu, das ist wirklich nicht das Problem. Wenn du magst, kann ich dir auch was reservieren, es macht auch nichts, wenn das ein paar Wochen dauert. Läuft ja nicht weg! ^^ In diesem Fall würde ich auch 2 gegen 1 tauschen, weil das Sticker-Inchie jetzt wirklich keine Arbeit war. Würde ich die quasi dazu schenken.
Jaa, ohne Nähmaschine wäre nur Kleben möglich… (oder sowas wie löten)
Das hatte ich schon geahnt XD Aktuell mag ich mich nicht festlegen, daher brauchst du nichts reservieren :) Aber ich mag deinen Stil und verfolge deine Inchie-Kreationen einfach weiter und meld mich wieder wenn ich Zeit & Motivation finde oder was bei dir dabei ist was ich absolut haben muss XD
Ok, danke für dein Verständnis :)
Post ist sicher bei mir angekommen, die kleinen Pilze sind im Original echt wunderschön, lieben Dank.
Hey Makrel, danke für deine Nachricht. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir demnächst Inchies tauschen können.
Ich mag besonders deine Idee mit dem kleinen Rahmen um das Bild. Und auch die Suhsis sahen sooooo lecker aus:D
Danke fürs Antworten Padcha :) Inchies mit Rahmen kommen demnächst sicher auch wieder ^w^b
Liebe Makrel,
ich hätte hier etwas:
16 17
https://abload.de/img/inchies17rhrenspinnetmyum.jpg 18 https://abload.de/img/inchies18mistkferu3x1c.jpg
Hornrabe, Röhrenspinne, Mistkäfer
Sags aber ruhig, wenn sie dir nicht wirklich gefallen.
Beim Hornraben haben iwie die Beine nicht mehr richtig drauf gepasst, da sieht man nur eines… und für einen Vogel, der schneller läuft als fliegt, sind die Beine ja schon wichtig…^^
Ach du meine Güte, doublebass D: Als ob mir die nicht gefallen!!! Neben diesen Motiven sehen meine doch aus wie Kindergartengekritzel x’D Also ganz besonders der Käferpanzer ist ja der Wahnsinn. Das ganze Set sieht durch die Hintergrundfarbe so edel aus! ^ Absolut genial, bist du sicher, dass du dafür nur die drei Whimsical Birds möchtest?
Klar doch! Ich liebe Whimsicals!
Außerdem ging das relativ schnell, weil der HG ja schon fertig war…^^
Der Käferpanzer ist ein bisschen aufgepimpt durch finetec-Farben, es war ein Experiment, ob die wasserlöslichen Farben auf Acryl halten, aber sowohl Copic als auch die aquarellartigen Farben halten…was ich natürlich nicht weiß, ob die Farben nicht verblassen, wenn sie dauerhaft dem Tageslicht ausgesetzt sind…
Es freut mich sehr, dass du sie magst!<3
:wtf:…ah doublebass…die sind so wunderschön geworden, die will Makrel bestimmt nicht haben * schüttel mit dem Kopf* …
( du kleiner Glückspilz Makrel :wiiii: )
djeth wegschiebt Husch! Meine! X’D sich panisch und schwer atmend nach Stibitzern umguckt
Spaß beiseite ^^ Ich denke nicht, dass das doublebass letzte Meisterwerke sein werden :D Ob sie verblassen, wird sich eventuell zeigen. Ich weiß wie gesagt noch nicht, ob ich mir ein blanko Notizbuch kaufe und meine Inchies da schön akkurat nebeneinander klebe oder ob ich mir ein paar davon einrahme. Im Buch wären sie auf jeden Fall sicher, auch vor Tageslicht :)
Ich habe es von einigen anderen auch gehört und habe mir selber so Einlageblätter für Münzsammlungen besorgt, und die habe ich in einem Ordner… da sind sie ganz gut aufgehoben…