kakao-karten.de Forum

Mahyra hat mal Ausgemistet:)

Hallo ihr lieben :)

Ich habe in meiner Galerie noch eine Karte die ein Zuhause sucht:

Gerne tausche ich auch gegen freie Karte wenn mir das Motiv zusagt oder auch gegen eine Wunschkarte (ein Ghibli Tausch wäre doch nett;))

Ich behalte mir das Recht vor Anfragen auch abzulehenen sollte mir der Stil absolut nicht zusagen…aber bitte habt keine Angst einfach mal zu fragen, ich beiße nicht und mein Geschmack hat nichts damit zu tun ob ihr Anfänger oder Profi seit:)

Liebe Grüße
Mahyra

3 Like

uhhh, da schreib ich dir doch gleich mal ^^

1 Like

Die ersten Karten haben somit ein Zuhause gefunden♡ Ich habe dann oben mal aktualisiert :)

Ich habe endlich mal wieder eine neue freie Karte zustande bekommen ;) s.O

ich mag deine Karte Nr. 155 blue Galaxy sehr gerne. Würde die liebend gerne mit dir tauschen x3

Herzlichen Glückwunsch zur 200. Karte! Sie ist auch wirklich hübsch geworden, die Farben passen so gut zusammen und harmonieren sehr schön. Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen! Danke für die Aktion :3

1 Like

Ich gratuliere zur 200. Karte! Ich würde mich auch gerne in den Lostopf schleichen :)
(und sie ist wirklich echt toll geworden, ich bin beeindruckt, wie viele Farbabstufungen du geschafft hast!)

1 Like

Huhu~

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zu 200 Karten! Und auf dass noch viele weitere folgen werden :D
Ich würde auch gerne an deiner Verlosung teilnehmen, da ich deinen Stil sowie die Weise wie du mit Aquarell colorierst, so schön finde<3

1 Like

Herzlichen Glückwunsch zur 200. Karte! :art::slightly_smiling_face:
Sie ist wirklich sehr schön geworden.:heart: Auf noch ganz viele mehr!
Ich würde auch gerne mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen…

1 Like

Herzlichen Glückwunsch zur 200 Karte <3 Ich liebe generell deinen Stil <3 Deswegen würde ich mich auch sehr freuen in den Lostopf zu hüpfen <3

1 Like

200 Karten ist echt ne Marke, Glückwunsch dazu! :)
Ich würde auch sehr gern an deiner Verlosung teilnehmen, vielen Dank für die Aktion :heart:

1 Like

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur 200. Karte! Sie ist wunderschön geworden!
Deine Verlosung ist auch eine ganz süße Idee. Da würde ich gern auch mitmachen :hearts:

1 Like

Juhu, 200 Karten :grinning: das muss man erst mal schaffen :grinning: noch dazu, wenn sie alle so schön gestaltet sind, wie deine :relaxed: Ich gratuliere dir! :grinning:
An der Verlosung würde ich auch gerne teilnehmen :relaxed: Dankeschön für diese großzügige Aktion von dir :smiling_face_with_three_hearts:
in den lostopf hüpf

1 Like

Wow, herzlichen Glückwunsch zu dieser Runden Zahl :D
Ich wäre auch sehr gerne bei der Verlosung dabei^^

1 Like

Glückwunsch zur 200. Karte :D Die übrigens echt toll ist, wirklich beeindruckend was du da aus den ausgelosten Farben geschaffen hast ^-^
Da hüpf ich doch auch gern in den Lostopf :D

1 Like

So viele Jubiläen in letzter Zeit - ganz herzlichen Glückwunsch zur 200 <3 Die Karte ist unglaublich hübsch geworden, ich freue mich schon sehr darauf, sie im Original bewundern zu können (der große Vorteil eines Aktionsleiters, du kannst all die Karten eine Weile lang “richtig” anschauen :D).
Da möchte ich auch gleich in den Lostopf hüpfen :)

1 Like

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Karte Nummer zweihundert schaut toll aus. Ich liebe deinen Stil sehr und möchte nur zu gern in den Lostopf hüpfen!

1 Like

Herzlichen Glückwunsch Mahyra :)

Freut mich, dass du auch die 200 geknackt hast. Super. Ich habe ja auch die 200 erst geknackt von daher, kann ich das Gefühl :D

Ich würde auch gerne in den Lostopf. :D

1 Like

200 Karten. Da warst du schon fleisig.
Dein Stiel ist sehr schön, deshalb würde ich gerne in deinen Lostopf landen.

1 Like

Herzlichen Glückwunsch zu deiner 200. Karte! :confetti_ball:
Die Farben sehen wunderschön aus und ich bin beeindruckt wie du das Wasser so schön hinbekommen hast >///<
Ich würde auch gern in den Lostopf hüpfen •w•

1 Like