kakao-karten.de Forum

Mahyra hat mal Ausgemistet:)

Glückwunsch zu deiner 200. Karte! Ich habe das wirklich wunderschöne Stück mal klassisch kommentiert. An der Verlosung nehme ich nicht teil. Ich kenn mein Glück, da kann ich es sein lassen :sweat_smile:. Aber ich bin auf deine weiteren Karten gespannt und vielleicht ergibt sich ja irgendwann einmal die Gelegenheit zu einem regulären Tausch. Glg und weiterhin Gutes Gelingen :smiling_face_with_three_hearts:! Lion

1 Like

Vielen lieben Dank an euch alle fürs Mitmachen…Ich freu mich sehr das es doch so viele geworden sind :heart::heart: sogar hier mehr als auf Insta :heart::heart: ich liebe diese Seite und euch einfach :heart::heart:
Ich werde heute Abend den Gewinner ziehen und hier bekannt geben:)))
LG Mahyra
Ps: ich hätte euch gerne alle im Text genannt aber es sind zu viele :sweat_smile:

6 Like

20201207_151623
Mein Sohn hat gezogen und das Los hat entschieden:)
Herzlichen Glückwunsch @LittleNightmareMana und da es so viele waren hab ich beschlossen das noch eine zweite Person beschenkt wird also auch Herzlichen Glückwunsch an @Tamiichii :heart:
Meldet euch einfach mit euren Wünschen per PM bei mir :hugs:
LG
Mahyra

9 Like

Oh wow, endlich hat mir ein los mal so ein schönes Glück beschert, juhu :grinning: Dankeschoen! :star_struck:

2 Like

Danke Mahyra für die tolle Aktion und herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen :3

1 Like

Ah, da bin ich jetzt aber sprachlos OwO
Ich freu mich riesig, vielen Dank! :hugs:

1 Like

Ich hab eine ganz neue freie Karte einstehen, eigentlich war sie für die Bleistift STA da ich dort aber ausgestiegen bin ist sie nun zu haben :heart:

Ich hab oben :point_up: den ersten Beitrag überarbeitet…guckt mal vorbei vielleicht ist da was für euch dabei :)

Ich hab nochmal meinen Startpost aktualisiert:D :point_up: