Hab gerade deine Idee gelesen… Ich bin gespannt wie sie wird~
Bin grad mit meiner 2ten Karte fertig geworden (momentan als Foto zum sehen) __ ich werd sie aber Morgen erst hochladen können, möchte heute noch die dritte anfangen mit dem colorieren >.< …und ich freu mich echt, wenn ich diese auch bald fertig habe xD (Outlines kann man per Facebook anschauen) ;)
EDIT:
Die letzten zwei Karten sind gerade dabei freigeschalten zu werden ___
Meine zwei Karten sind hochgeladen:
https://www.kakao-karten.de/karten/111911
https://www.kakao-karten.de/karten/111913
Genehmigt. (Adresse kommt gleich.)
Besonders schön finde ich, dass du die Winterlandschaft noch mit dem Rotkehlchen aufgepeppt hast :)
Ich habe meine Karten heute endlich abgeschickt. Die letzten Tage war das Wetter eklig kalt und das Auto war grundsätzlich mit jemand anderem Gassi, wenn ich es haben wollte. Aber jetzt sind sie endlich unterwegs. ^^"
So… Der erste Brief ist da!
@Ermelin:
War doch kein Problem, dass du den Brief erst jetzt abgeschickt hast, wir hätten ja noch knapp einen Monat Zeit gehabt.
Vielen lieben Dank für den lieben Brief und die Sticker! Die Küken find ich so Zucker~
Übrigens sind die Karten im Original nochmal viel schöner :)
ich bin ein kleiner Zwischenpost, der sich dreist reingeschlichen hat
sehr schöne Ergebnisse bisher =D
Holla,
Wir haben nur noch knapp 2 Wochen an Zeichenzeit.
Ich würde euch bitten, dass ihr euch nochmal bis zum 05.03. hier im Thread meldet und mir den Zwischenstand bekannt gebt. Da ich dann ggf. noch eine Verlängerung einplanen kann oder einen Nachrücker bestimme.
Ich bitte also alle darum, die bisher noch keine Karte hochgeladen haben, sich zu melden.
Also ich habs auf dem Zettel und hab auch schon Ideen, aber leider nächste Woche meine Master-Verteidigung, so dass ich mir die Zeit gut einteilen muss, aber ich werde notfalls Nachtschichten einlegen um rechtzeitig fertig zu werden. Also wegen mir keine Sorgen machen. ^^
Ich habe bislang auch schon Ideen, also konkrete, aber noch nix aufm Papier. Das Datum habe ich aber sehr wohl im Hinterkopf und bislang sieht es so aus, als würde das klappen. Ich würde gern in einer Woche mehr dazu sagen, ist das ok? Im Moment bin ich am hin- und herfahren und am arbeiten.
Noch eine Frage: so weit ich das überblicke, sind “realistische” Wälder ja nicht Pflicht, oder? Ein paar meiner Ideen gehen in Richtung Fantasy/eher Comic. Also ich “muss” nicht eine realistische Karte einreichen, wenn sie partout nicht gelingen will und die anderen fertig wären?
Den Brief werd ich Morgen losschicken <.< …habs dauernt vergessen abzuschicken T_T … :huch:
Ah~ Vielen lieben Dank schon mal :)
@Chian:
Falls du doch Zeit brauchst sag Bescheid, ich will ja nicht, dass ihr übermüdet zum Studium müsst.
@Teilchenzoo:
Klar, du kannst gerne dann nochmal Bescheid geben wie es bei dir aussieht. Ich wollte nur nicht zu kurzfristig von euch verlangen, dass ihr euch zurück meldet.
Und nein, realistische Wälder waren keine Pflicht. Pflicht war nur, dass man die Baumgruppe als Wald erkennt und das es nicht immer ein und das Selbe ist ;)
@Nea:
Kein Problem, noch hast du knapp zwei Wochen Zeit. Aber wenn ich jetzt weiß, dass der Brief auf den Weg geht, warte ich sehnsüchtig am Briefkasten.
so ich melde mich auch noch kurz ^^
meine karten sind seit gerade eben fertig
ich werde sie im laufe des wochenendes scannen und hochladen und am anfag der woche dann auch verschicken :)
Ich habe die Skizzen fertig, aber ich verreise leider am Dienstag für ne Woche und dann wirds mit colorieren, scannen und losschicken zu eng. Könnten wir die M-STA bitte verlängern? Danke schon mal.
So… Von Yukimi habe ich jetzt auch eine Rückmeldung erhalten. Es sind alle soweit im Soll, freut mich :)
@Verlängerung:
Ich häng jetzt noch eine Woche dran. Das heißt der **neue Einsendeschluss ** für alle ist der 20/03/12 .
Juhu liebe Taname xD ehe du dir Sorgen machst Drop …ich knallkopf habe den Brief schon beinah fertig gehabt, aber hab die Karten vergessen zu beschriften und somit wurde der Abschicktermin ersteinmal gestrichen xD.
Das neuste von einer Karte, und zwar von der hier: Ältere Vision der Karte
…sie habe ich nochmal etwas überarbeitet und sieht nun so aus: Bearbeitete Karte " Der wilde Urwald"
so wie versprochen meine karten sind fertig und nun auch online ^^
ich hoffe die gehen alle durch, besonders die mit der Brandrodung >-<
https://www.kakao-karten.de/karten/113084
https://www.kakao-karten.de/karten/113085
https://www.kakao-karten.de/karten/113087
https://www.kakao-karten.de/karten/113083
und da es 4 sind darfst du dir gerne eine aussuchen Taname ;D
Holla :D
@Nea:
Ehrlich gesagt, konnte ich mir dass schon fast denken… xD~ Ich bin gespannt, wann mich der Brief schlussendlich erreicht.
Aber auch bearbeitet geht die Karte noch voll in Ordnung, die Schlange samt Ast fügt sich super ins Bild.
@ Carrie:
Karten sind verlinkt! Adresse kommt gleich.
Und vielen lieben Dank schonmal >///< Ich werd mir dann später ganz in Ruhe eine Aussuchen, da alle etwas besonderes haben. Und klar ist die Rodung zugelassen, auch dass kann ja mit einem Wald passieren.
@ Nea: Soll ich dir vielleicht die neue Karte gegen die alte austauschen?
Ich wollte sonst nur schnell Bescheid sagen, dass ich zwei Karten fertig habe, aber bei der einen noch unsicher bin. Da ich am Donnerstag meine Verteidigung habe, setze ich mich Freitag an den Rest ran, so dass ich die Karten am Wochenende oder spätestens Montag abschicken kann. Kommis zu den anderen Karten schreibe ich dam am Wochenende.
Wenn das nicht so viele Umstände macht, gerne :)
Benötigst da noch ein Link dafür? XD Link Ist jetzt glaub keine Kakao Größe >.<
Hey, habe den Brief heute in den Briefkasten geworfen, er wird gegen 16 Uhr entleert :)
War echt ein Maraton endlich mal nen briefkasten zu finden xD Da ich vor der einen Lottostelle(mit Post) stand und nicht wusste, was ich da eigentlich wollte…ist es mir dann beim Heimfahren eingefallen …XD hatte Glück noch so ein gelben Kasten an einem haus klebend vorzufinden xDhüstel :hmpf:
Und heute sind Neas Kärtchen angekommen :)
Vielen lieben Dank für den netten Brief~
Heute kamen Carries Karten alle heil bei mir an :)
Uwaa~ah, die Wahl fiel mir immer noch wahnsinnig schwer… Aber ich glaub ich werde deinen Tropenwald behalten >////< Vielen lieben Dank schon mal!