kakao-karten.de Forum

M-STA Wald [warten auf Rückbriefe]

Eigentlich wollte ich ja noch ne Weile STA-frei bleiben, aber…ich liebe Wälder o
(Außerdem hab ich nach dem 8. frei, also darf ich mir das leisten xD)
Also bitte eintragen, gerne auch als Nachrücker, Naturmotive gehen bei mir einigermaßen fix :)

PS: Woah, ich bin ein Beispiel stolz wie nochwas

Nihihihi… Freut mich dich hier zu sehen.
Hab dich eingetragen :)

Hi ich würde gerne bei Der Sta mit machen!
da die beiden STA an denen ich zuletzt mit gemacht habe nun beendet sind habe ich wieder genügend Zeit und auch den Drang mal wieder etwas neues zu machen und da ist mir gleich die STA Wald aufgefallen, weil es mal nicht um Menschen oder Animes geht! Ich würde micg sehr freuen dabei sein zu dürfen!

@Yukimi::
Auch du bist im Lostopf :)
Würdest du ggf. auch Nachrücker seien wollen?

Ich habe übrigens beschlossen die Anmeldephase zu verkürzen, da ich nicht mit so einem Andrang gerechnet habe. Und ich nicht noch mehr rauslosen möchte als sowie so schon ;__;
D.h Die Anmeldung ist nur noch bis zum 31.01.12, 24:00 Uhr offen. Das Ergebnis der Auslosung verkünde ich dann am Nachmittag des 01.02.

Ja nachrücker würde ich auch machen!! :wiiii:

So~
Eigentlich wollte ich euch schon viel früher das Ergebnis der Auslosung präsentieren, aber die Arbeit hat mich leider zu sehr gefangen genommen heute.

Gelost wurde übrigens von einer lieben Kollegin, die schon sehr gespannt auf eure Ergebnisse ist, und in der Reihenfolge:

• Chian
  • Carrie
  • Teilchenzoo
  • Nea
  • Yukimi
  • Ermelin

Und Nachrücker sind Dragora und Haru Yuki

Für alle anderen tut es mir wirklich Leid, da ich gerne von euch allen tolle Waldkarten gesehen hätte.

Cool, dann ist das jetzt also offiziell meine erste Mini-STA an der ich teilnehme. freu
Sobald ich meine Masterarbeit beendet hab, werd ich mich mall an die Motivwahl setzen. Ich freu mich schon total auf die Ergebnisse aller. Und vielleicht malt ja von den leider nicht ausgelosten doch der ein oder andere noch ein schönes Waldbild. Fänd ich toll. ^^

Ui Nachrücker! Gut dann bin ich mal gespannt ob alles glatt läuft und ich gebraucht werde ;)

Oh ich bin dabei ^o^! Wie schön. ich wollte sowieso dringend mal noch mal mich mit Aquarell anfreunden, und natürlich endlich wieder zur Tusche greifen … ahh, ich hab so viele Ideen^^.

Schade, nicht gleich geschafft…aber wenigstens Nachrücker, da besteht noch ne Chance :)

Ui, ich bin ja dabei! __ Ich habe nicht damit gerechnet… wie klasse! freu Na dann mach ich mich gleich morgen ans Werk, wenn nichts dazwischen kommt ^^

ich freu mich dabei zu sein x3
hab mich auch schon an den ersten skizzen probiert XD

Hab nicht gedacht dabei zu sein, meine ersten Ideen habe ich sogar schon :D …

Meine erste Karte ist fertig. ^__^
https://www.kakao-karten.de/karten/111027

Hu Oo Das ging ja wirklich flott und dann gleich so eine wirklich schöne Karte!
Ist genehmigt und wird verlinkt.

Danke ^__^

Hier sind meine Karten Nummer 2 und 3:
https://www.kakao-karten.de/karten/111181
https://www.kakao-karten.de/karten/111240
Die dritte Karte sieht auf den ersten Blick nicht nach Wald aus, ich habe aber im Bildkommentar erklärt, wie ich drauf komme. Wenn man ‘Nereocystis’ googlet, sieht man auch genau solche Pflänzchen. Ich hoffe mal, dass die Karte dem Thema enstpricht- sonst mache ich eine neue ^^

Ermelin, du bist einfach Wahnsinn Oo
Drei so schöne Karten in so kurzer Zeit. Ich lass auch die letzten Beiden zu.
Ich muss ehrlich gestehen, an Unterwasser-“Wälder” habe ich gar nicht gedacht, aber schön, dass du sowas umgesetzt hast. Irgendwie gruseln mich die Algen in echt…

Die Adresse schick ich dir dann gleich.

Sind wirklich wahnsinnskarten __ :angst:

Habe übrigends auch meine erste Karte fertig bekommen xD Wird aber erst Morgen eingescannt oder evtl auch später, wenn der PC frei wird ;D
Werde auch ein kleinen Entstehungsclip auf Facebook posten xD, wer interesse hat kann es sich später anschauen ;D Ich muss nur noch das Video basteln und dann on stellen. ^^

Die erste Karte ist freigeschalten :)

Der Link dazu ;D Hoffe sie ist zugelassen ^.^

https://www.kakao-karten.de/karten/111326

Ist zugelassen!
Ich war auf Facebook schon immer neugierig dabei :) Da hast du dich wirklich selbst übertroffen.

Jap, da geb ich dir Recht __ hätte nicht erwartet gleich so eine tolle Karte zu zaubern xD und die zweite ist auch schon mit der skizze fertig XDDDD

EDIT:
Ehe ich ehrum SPAME xD ediere ich mal mein alten Beitrag ;D
Die Outline sind schon mal bei fb zu sehen XP