kakao-karten.de Forum

M-STA "Vision of Escaflowne" - Beendet

Meine Karten sind heute auch alle wohlbehalten angekommen. Und ich bin durch die Bude gehüpft, als ich den Brief geöffnet hab. Mein Freund hat mich schon besorgt angeschaut.

#028 Celena von Suavis:
Das ich diese Karte in den Händen halten darf…ein Traum…kann mich jemand kneifen? Wie ich schon im Kommi gesagt habe, gefallen mir die Farben sehr und die Trauben oder Blüten (was sinds denn nun?^^) sind so schön.

#224 Die Katze am Fenster von Chemical_IceTea:
Und noch so eine schöne Karte. Ich freu mich tierisch, dass ich sie nun zu meiner Sammlung dazu tun darf. Im Original sieht sie natürlich noch besser aus. Die Farben kommen eindeutig noch besser rüber und die Verläufe sind dir echt dermaßen gut gelungen. Hut ab.

#445 von Sen:
Als ich diese Karte gesehen hab, hab ich die Bude voll geschrien. xD Ich habe einmal davon geträumt von Sen eine Karte in den Händen zu halten. Oh, große Sen, ich verbeuge mich vor dir. verbeug Und jetzt habe ich eine Karte von ihr in meiner Sammlung. Jetzt ist sie noch mehr Wert.^^

Ein großes Danke an Taname. Das war ja nun meine erste Aktion und ich bin begeistert. Ich mache auf jeden Fall weiterhin bei Aktionen mit. Und vielen Dank für die Zusatzkarte. Es ist “nur” eine Auflage, aber eine sehr schöne und ich kann sie zu meiner Auflagensammlung dazu packen.

hallo ~ meine karten waren auch bereits gestern auf meinem tisch xD **es würde mich freuen wenn ihr mich als den Besitzer eurer Karte eintragen würdet >///<
**

#012 Merle goes wild von Gela
Die Karte fand ich von deinen am besten gelungen. Ich finde immernoch du hast Merle so rübergebracht wie sie im Anime ist :) Und mach dich doch nicht mit dem Zettel selber schlecht ^-^

#226 Eben war ich noch auf dem Fest von Chemical_IceTea
Im Original erkennt man das Eis besser xD Ich mag es wie du die Gesichter zeichnest x33 Die Rückseite ist schön gestaltet :3

#026 Hitomi von Suavis
Die Karte sieht im Original auch so toll aus vorallem erkennt man nun das die federn draufgeklebtt (?) sind x3 kommt gut rüber! und die kleine hitomi hinten ist auch mega süß xD

Danke für die Zusatzkarte _ die ist wirklich sehr hübsch geworden ! Und die Sta hat auch spaß gemacht und hoffentlich gefallen den neuen Besitzern meine Karten :3 - Und schön das dir mein gekritzel auf dem Brief gefallen hat xDD ~ Irgendwie wusste ich das ich genau diese Auswahl bekommen würde…weiß auch nicht wieso /D Danke für die Organisation ! Gerne wieder x3

@Gela: Es sind Blumen :) Frag Google mal nach Glycinen, daran sind die Blümchen auf der Karte angelehnt ^^

Mein Brief war gestern schon im Kasten, da war ich nur etwas schreibfaul |D (entschuldigt)

Aalso meine tolle Auswahl <3…

Zwischen zwei Welten von Chemical_Icetea
Wunderschön <3 Mir gefallen die kleinen Glitzerakzente im Hintergrund sehr.

Merle von Princess of Night
Wie süß, eine Merle :3 Ich finde die leuchtenden, fröhlichen Farben toll. Es sieht aus, wie an einem Sommertag <3

#446 von Sen
Yay, Dilandau! Ich bewundere gerade das Lineart… So sauber o,o

Zusatzauflage und Tauschkarte von Taname
Vielen Dank für die schöne Auflage, das war eine liebe Überraschung =) Und vielen Dank für den Tausch, die Karte sieht auch im Original toll aus <3

Dann fehlt ja eigentlich nur noch eine Rückmeldung :)
Ich hoffe der Brief ist auch bereits angekommen…

Ich bin froh, dass ihr alle soweit zufrieden seit. Sollte doch der ein oder andere Missmut über seine Auswahl haben, schreibt mir einfach.

@Gela:
Dein Brief war übrigens unterfrankiert mit 90 ct bei der Umschlagsgröße…
Ich hab noch einmal 55 ct drauflegen müssen, was nun nicht das große Problem ist, achte nur einfach das nächste Mal auf sowas.

Jaa ich wieder. XD
Sorry für die späte Rückmeldung, hab wie immer viel um die Ohren. :)

Bin aber auch zufrieden mit meiner Auswahl. Bekommen hab ich:

Fische Fangen von Suavis
Die Zeit ist Nah von Princess of Night
Allen und Amano von Gela

Alle Kärtchen gefallen mir sehr gut. :>
Natürlich auch die süsse Zusatzkarte.

Vielen Dank auch für die tolle Orga. :3

@Taname:
Das tut mir leid. Bisher hat es funktioniert. Pack ich beim nächsten Mal mehr drauf, aber danke für die Info.