Meine Karten sind heute auch alle wohlbehalten angekommen. Und ich bin durch die Bude gehüpft, als ich den Brief geöffnet hab. Mein Freund hat mich schon besorgt angeschaut.
#028 Celena von Suavis:
Das ich diese Karte in den Händen halten darf…ein Traum…kann mich jemand kneifen? Wie ich schon im Kommi gesagt habe, gefallen mir die Farben sehr und die Trauben oder Blüten (was sinds denn nun?^^) sind so schön.
#224 Die Katze am Fenster von Chemical_IceTea:
Und noch so eine schöne Karte. Ich freu mich tierisch, dass ich sie nun zu meiner Sammlung dazu tun darf. Im Original sieht sie natürlich noch besser aus. Die Farben kommen eindeutig noch besser rüber und die Verläufe sind dir echt dermaßen gut gelungen. Hut ab.
#445 von Sen:
Als ich diese Karte gesehen hab, hab ich die Bude voll geschrien. xD Ich habe einmal davon geträumt von Sen eine Karte in den Händen zu halten. Oh, große Sen, ich verbeuge mich vor dir. verbeug Und jetzt habe ich eine Karte von ihr in meiner Sammlung. Jetzt ist sie noch mehr Wert.^^
Ein großes Danke an Taname. Das war ja nun meine erste Aktion und ich bin begeistert. Ich mache auf jeden Fall weiterhin bei Aktionen mit. Und vielen Dank für die Zusatzkarte. Es ist “nur” eine Auflage, aber eine sehr schöne und ich kann sie zu meiner Auflagensammlung dazu packen.