hör auf für mich zu antworten ;_; - weil das stimmt net. ich hasse die alten skizzen und muss neue zeichnen. aber es sollte machbar sein. solange mir ne 3. gute und machbare idee einfällt e_e"
Danke schon einmal für eure Antworten :)
Sollte die Zeit nicht ausreichen, sagt bitte bis Sonntagabend Bescheid.
Edit:
Sollte jemand den Brief abgeschickt haben und dieser wahrscheinlich über’s WE eintrudeln, nicht wundern wenn ich nicht reagiere. Ich bin erst am Sonntag wieder zu Hause und kann dann auch erst wieder an den Briefkasten und ins I-Net :)
Ich habe meinen Brief heute eingeworfen.
ka ob sie es bereits dir geschrieben hat, aber Noir meinte sie bräuchte noch etwas zeit. Ihr kamen Sachen dazwischen oder so e_e"
ich selbst wäre wahrscheinlich bis zum 13. fertig gewesen.~
Erst einmal ein Update zu den Briefen: Angekommen sind die von Chemical_IceTea und Gela.
@Suavis: Hattest du deinen Brief schon abgeschickt?
@Noir und Princess of Night: Ich verlängere jetzt einmal bis zum Sonntag. Ich bitte bis dahin die Karte fertig zu haben. Zeitlich kann ich leider auch keine weitere Verlängerung einrichten.
alles klar - ich schaff es bis dahin bestimmt.
hier jedenfalls schonmal die
Nein, ich wollte deine Tauschkarte gerne noch mit reinpacken, wenn sie fertig ist (fehlt nicht mehr viel) um etwas Porto zu sparen :>
Morgen trage ich den Brief zur Post.
Ich schicke es am Fr dann aus Leipzig los. Da ich es vor der LBM fertig haben möchte.
Freut mich, dass die Verlängerung so hilft :)
Adresse gibt’s sobald alle drei Karten genehmigt sind.
@Princess of Night: Karte ist genehmigt.
Heute kam der Brief von Suavis an :)
@Princess of Night:
Karten sind genehmigt.
Adresse kommt gleich.
hat immernoch keine adresse D:
Wie sieht der aktuelle Stand aus?
Stand der Dinge:
Princess of Night hat die Adresse bekommen, und wollte den Brief gestern abschicken. Auf diesen werde ich bis Freitag warten.
Noir musste ich leider aus der Aktion rausnehmen, sodass ihr leider nur zu 5 seid.
Die Verteilung werde ich zeitlich wahrscheinlich erst Freitag machen können und die Briefe spätestens am Montag dann raus schicken.
Ich entschuldige mich jetzt schon für die lange Verzögerung X__x
ich werd schaun das ich morgen kommentier, bin bisher noch zu gar nix gekommen
der brief sollte spätestens morgen bei dir sein - tu dann noch die restlichen sachen kommentieren. kommentiert sind auch alle :3
Der Brief von Princess of Night ist heute angekommen :)
Damit müsst ihr nur noch auf mich warten.
So… Ich bin wieder Zuhause und allein, d.h. jetzt stürze ich mich auf die Verteilung, sodass die Briefe definitiv morgen rausgehen.
Bis dahin, ein Gruppenfoto:
Hey~ Mein Rückbrief kam heute schon bei mir an c:
Ich habe bekommen:
444 von Sen:
Eine tolle Karte. Bin ganz neidisch wie gut du zwei Personen auf eine Karte bringen kannst ;^; Mir gefallen die detailreichen Flügel so gut <3
#13 Van of Escaflowne von Gela:
Und noch eine Karte mit Van ^^ von deinen drei Beiträgen hat mir diese hier am besten gefallen. Jetzt wo ich sie vor mir habe sehe ich auch die zarte Schattierung in den Schwingen! Und die Idee mit dem Rahmen auf der Rückseite sieht ja klasse aus ^
#304 Strahlend wie die Sonne von Princess of Night:
Aww ich hab die Millerna bekommen <3 Mir gefallen Karten mit Aquarell generell sehr gut und hier hat das Papier auch noch so eine schöne Struktur. Das Kleid sieht so klasse aus!
Vielen lieben Dank auch an Taname für die tolle Zusatzkarte. Das Motiv trifft auch voll meinen Geschmack c: Dankeschön für die Mühe ;^; ich bin mit all meinen Karten sehr zufrieden.
Was mir jetzt aber aufgefallen ist: auf meinem Brief war Porto für einen Brief über 20g, aber in meinem Rückbrief war noch die 90 cent Marke. Schulde ich dann noch wem Porto? q_q
Freut mich, dass der erste Brief heute schon angekommen ist :)
Und du zufrieden bist.
Und nein, du schuldest niemanden Porto… Ich Depp hab nur die 55 ct + 3 ct-Briefmarken aufgepappt. Da wollte ich dich nicht für meinen Fehler bezahlen lassen.