kakao-karten.de Forum

[M-STA] vermenschlichte Getränke -Beendet

Willkommen zu meiner neuen Mini-STA hier auf Kakao, diesmal zum Thema

[Zusatzkarte pour moi x3

http://fc02.deviantart.net/fs49/f/2009/215/f/f/Sunset_Cocktail_by_amaya_rain.gif](Zusatzkarte pour moi x3

http://fc02.deviantart.net/fs49/f/2009/215/f/f/Sunset_Cocktail_by_amaya_rain.gif)
Nachrücker:

• Vulnonchen
  • Toxicalcat

Hey!

Was ein cooles Thema :) Ich würde gerne in den Lostopf - ich glaube hierbei ausgelost zu werden, braucht eher etwas Glück als alles andere - werden bestimmt viele Anmeldungen kommen. Ich möchte allerdings bitte kein Nachrücker sein, damit ich nicht hetzten muss…

By the way funktionieren die letzten 3 Links zu den Beispeilbildern nicht richtig - aber die Idee von den ersten Links finde ich cool! Bestimmt wird bei mir ein Cuba Libre oder ein Johannisbeersaft oder Michshake den Weg auf eine Karte finden, sollte ich gezogen werden.

LG
Emily

Hey! :)

Bitte wirf mich auch in den Lostopf, aber bitte nicht als Nachrücker! <3
Ich liebe Vermenschlichungen in jeglicher Form, es wäre so großartig hier gezogen zu werden
Hoffentlich habe ich Glück!
Ist bestimmt spannend, Getränke zu vermenschlichen… Ich würde wohl auf jeden Fall Caipirinha umsetzen, ich liebe das grün der Limetten und es schmeckt einfach soo gut! Zur Zeit echt mein absolutes Suchtgetränk (natürlich ohne Alkohol ;D)

Auf Das Thema gab Ich schon gewartet.:3
Ich möchte bitte Auch in den lostopf.
Also Das aller beste Getränk ever ist für mich sprite.
LG,
Serenity025

Huhu ;D

ich will bitte auch sofort in den Lostopf! Ich nehme zwar noch an 2 anderen STAs teil, aber das wird absolut keen Problem, da ich für die eine schon zwei mal Lines habe und für die Andere Ideen zu Hauf ;)

Und wnn ich Glück habe und gezogen werde hab ich schon drei Ideen für Motive! Sicher bin ich mir mit einer… Einer Bloody Mary… Einfach weil ich gern mal mit so richtig rot arbeiten wollen würde XD
Liebstes Getränk ist bei mir aber immer und immer wieder Zitronen Eistee __ (Wird das zusammen geschrieben? X’D)

Und lieber net als Nachrückerin büdde :3

LG Feder

Hellö :D

Bitte bitte schmeiß mich in den Lostopf!!! Als Nachrücker ist auch okay! w Das Thema ist einfach mega, da muss ich mitmachen~ :D
Ich hab momentan keine parallel laufenden STAs, bin nur bei ner anderen MSTA im Lostopf v.v Aber selbst wenn ich hier und da gezogen werde, hab ich in meinen Ferien genug Zeit für beides ;)
Ideen hätte ich auch schon für diese MSTA <3
Mein Lieblingsgetränk ist Pfirsischsaft ______

LG Kyori Shio <3

Hey ich würde auch so gerne mit machen aber nicht als Nachrücker brauche immer so ewig zeit. Ich trinke im moemnt gerne Saftschorlen

Nhaw, vielleicht könnte ich ja Ikeapreiselbeerbrause zu Papier bringen, wenn ich ausgelost werde … xD
Ähm ja, also ich würde gerne mit in der Losbowleschüssel landen |D (Nachrücker wäre für mich auch in Ordnung.)

Ich hab ja auf die MSTA gewartet xD und die Beispiele haben mich Grad überzeugt ‘__’ deswegen mag ich dann auch gern teilnehmen, hehe ‘_’
Nachrücker wäre in Ordnung, ich hab im Moment noch genug Zeit und nichts anderes zu tun xD
Ich muss ja sagen, ich bin diesem Instant-Zitronentee verfallen, aber nur der vom Netto! Alle anderen schmecken mir nicht xD

Achja voll vergessen.
Nachrücker mach Ich gerne.
So sollte Jetzt aber alles da sein.^^

Ich würde sehr gerne teilnehmen ( nicht als Nachrücker).
am liebsten mag ich weißen Tee und allgemein tees :3

Bisher alle eingetragen, die Bilder aktuallisiert, danke Emily (unter Mac hat alles funktioniert XDD) und den Begriff für den Lostopf von anni_abstract geluchst.
Ich freu mich das bereits so viele Anmeldungen da sind ____

Möchte auch gerne in den Lostopf rein.Nachrücker möchte ich nicht sein,denn ich brauch bei STA immer gewisse Vorlaufzeit zur Planung der Motive

Oh die Idee ist einfach so cool das ich direkt mitmachen möchte ^

Ich liebe Cocktails aller Art aber der Beste Cocktail/Longdrink ist und bleibt der Cahipirinha (bestimmt falsch geschrieben xD) oder wie er auf AIDA hies “Impanema” (ohne Alk).

Bitte nicht als Nachrücker

Was ein tolles Thema - Bin auf jeden Fall dabei :3
Außerdem fange ich dabei doch glatt an, zu überlegen, ob sich mein Lieblingsgetränk Wasser auch kreativ umsetzen ließe ;D
Nachrücker geht auch :3

Ohja, ooohja bunte Cocktails sind die besten, da muss ich dir sofort recht geben! x3 Wobei ich aber auch total auf heiße Kakaos stehe! <3 (Beim personifizierem Kakao, wäre das nun definitiv zweideutig, aber Ergebnis, wäre wohl das Selbe!xD)
Jedenfalls würde ich wahnsinnig gerne mitmachen, wobei ich auch schon einen meiner absoluten Favoriten Cocktails bereits als passendes Motiv vor Augen habe, hrhr. Mal sehen ob ich Glück haben und ihn zeichnen darf. :3
Nachrücker würde ich allerdings nicht sein wollen. ;3

Hallo ich möchte auch in den lostopf das thema ist einfach richtig toll ^-^ ich liebe momentan kakao mit sahne
Nachrücken geht bei mir leider nicht
Ich mach dabei noch bei lichtquellen sta mit aber da osteferien sind kann ich mich ganz den karten widmen :)

Werft ihr mich den kleinen Kaffee und Teefreak auch in den lostopf^^ gern auch als nachrücker^^?

Die Liste ist wieder aktuallisiert.
OMG schon 14 Anmeldungen ___ ihr macht mich so glücklich ^^

Oh da habe ich meinem Übermut glatt vergessen zu sagen das ich gerne Grünen Tee und Coke Light trinke. :)