kakao-karten.de Forum

[M-STA] vermenschlichte Getränke -Beendet

Das Thema hört sich so cool an, da kann ich nicht anderst als mich hier anzumelden~
Ich frage mich ob jemand dann auch jemnd auch Fruchttee mag…hm wer weiß, wer weiß

Bitte kein Nachrücker

schmeiss mich doch bitte auch in den lostopf, auch als nachrücker ;D
Ich habe schon viele tolle ideen… kakao mit sahnehäubchen, Coca Cola, diverse Cocktails… ;D
aber ob mir was für meinen geliebten O-Saft einfällt? :0

Was für ein interessantes Thema! Es regt an kreativ zu werden. xD
Ich möchte bitte unbedingt auch in den Lostopf!(Kein Nachrücker)
Mein momentanes Lieblingsgetränk ist Chai Latte. ___ Aber am meisten trinke ich grad Tee. ^^

Ein super vielseitiges und tolles Thema^^
Schmeiß mich bitte mit in den Lostopf, das kann nur tolle Karten hervorbringen und ich bin ein Fan von vermenschlichten Dingen ;)
Also ich bin der totale Teeliebhaber, aber am liebsten trinke ich stilles Wasser mit einer Scheibe Zitrone. Das ist so erfrischend und schmeckt dann auch nicht so langweilig ;)
Und ich mache gerne auch Nachrücker. Ich find das Thema einfach so klasse :]
LG Jona :3

Ich würde auch gern in den lostopf aber nicht als nachrrücker ^^
Das Thema ist mal interessant :)
Ich bin ein totaler sprite trinker und liebe Hugo und Alsterwasser :3

ich würde gerne mit machen
lieber kein Nachrücker

schleich schon ne Weile hier rum und denke jetzt sollte ich es doch mal versuchen
neben Softgetränken wie Cola liebe ich Tee und bunte Cocktails mit lustigen Namen, mein Lieblingsdrink ist zur Zeit Thai Icetea mit viel Kondensmilch <3
aber für diese STA würde ich mich an meinen Lieblingsvietnamgetränken versuchen XD

Hau mich rein in den Topf.^^ Ehe ich nachher deprimiert bin, weil ich mich doch nicht gemeldet hab. xD
Momentan trinke ich sehr gerne Grünen Tee mit Honigmelone oder mit Kaktusfeige. Schon lecker die beiden. :3
Nachrücker bitte nicht.^^

Alle eingetragen.
Wow mit so nem Andrang hatte ich ehrlich gesagt garnicht gerechnet.

Wenn sich noch 2 erfolgreich anmelden wird die Anmeldung geschlossen und ich lose aus.

Ich würde auch sehr gerne mitmachen <3
Mein Dauerrenner ist ja immer noch Kaffee…aber ich trinke momentan auch super gerne Grünen Tee <3 (am liebsten die Sorte Morgentau mit Blüten…lecker). Wäre bestimmt toll diese mal als Gijinka umzusetzen :D
Nachrücker bitte nicht.

Na dann versuch ich doch mal mein Glück ;-)
Ich würd mich gern an Cocktails oder Softdrinks versuchen, hatte heute in der UBahn ne eingebung ^^
Kein Nachrücker bitte.

Ich würde auch gern noch in den Lostopf (aber nicht als Nachrücker^^)
Am liebsten mochte ich den Tee “Süßer Teufel” von Teekanne, aber den gibt es ja leider nicht mehr… Tee im allgemeinen ist aber toll (besonders Schwarzer^^…)

Wow ich hätte nie gedacht, das wir die 24 knacken o.o
Tut mir Leid SerafinBlack, aber du bist die 25 und ich kann dich da leider nicht mehr mit rein nehmen >.<

Die Anmeldung ist also beendet und ich werde jetzt mein ausgehungertes Plüschtier auf die Lose los lassen ;)

• EDIT!!! *
    Soooo ich habe mein kleines Raubtier auf die Lose gelassen und sie hat sich große Mühe gegeben - wobei ich mehr Mühe hatte sie vom Fressen der Zettelchen abzuhalten.
    Die Liste wurde Vorn aktualisiert und hier die Beweisbilder:

http://i1135.photobucket.com/albums/m637/IcedNaly/Bildschirmfoto2014-04-11um234613_zpsec731f06.png

Ich wünsche einen Teilnehmern viel Spaß und freue mich schon sehr Skizzen und Karten zu sehen x3

SEEEHR WICHTIG:
meine lieben Teilnehmer, was ist denn eure Lieblingsfarbe x3

Wuhu °______°
Endlich liebt mich deine Mieze mal °-° <3 Gib Fauni noch ein extra Leckerli von mir ! <3

ehm… Lieblingsfarbe… ehm… gelb °-° (ich müsst jetz überlegen, ob ich nicht doch lieber orange nehme, aber gelb passt xD)

Eine Katze hat mich auserwääählt! A <3

Ähm ähm ähm, Lieblingsfarbe … nur eine? Waah … okay, ähm. Lila? XD

OMG !!! Ich glaubs ja nicht!!! Was für eine intelligente und hübsche Katze du hast!!! Von 24 ausgelost zu werden ist ja echt der Knüller!!! Wahnsinnig toll :3 Gib ihr ein Leckerli-Dankeschön-Snackchen von mir :D

Lieblingsfarbe… oh das ist schwer… kommt drauf an wofür… hmmm… im prinzip mag ich alles gern außer orange, gelb und pink XD Aber ich glaube meine Lieblingsfarbe wäre dann wohl so ein richtig mega-geiles starkes dunkelrot/blutrot…

LG
die übermüdete Emily, die endlich mal ins Bettchen hüpft um gestärkt morgen in den Tag zu starten und Karten-Ideen zu erschaffen XD

Die Katze ist sehr geil xD
Schade dass ich nich dabei bin…

Dennoch allen viel Spaß an der STA ;3

Aww wie süß :3 Gib deiner Mietz mal eine Umarmung von mir ich freu mich so
Uff Lieblingsfarbe. . schwer… hmmm… türkis oder grasgrün

hihi XD

Ick freu mir sehr :D
Und ich habe mich für Grün entschieden… Grün is eine tolle Farbe _

Ich hab mal eine eigl echt blöde Frage
Mehrere Personen/Getränke auf einer Karte sind okay oder? Ich hab da eine Idee für die ich 5 Leute draufzeichnen würde ^^" Getränke sind dennoch erkennbar

Wenn du dir das zutraust und alle Getränke auch eindeutig erkennbar sind bitte, tob dich aus, ich bin gespannt x3